Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Hi meine Jungs bin auch wieder zurück von karpfenangeln hab kein karpfen gefangen konnte nur diese Behinderte Giebel fangen !!45cm Gewicht genau 2kilo ,Fangtiefe 3,5m Uhrzeit 4.30 uhr heut früh ,,,köder pop up Monster Grab
 

Anhänge

  • 11092011086.jpg
    11092011086.jpg
    793,2 KB · Aufrufe: 190
  • 11092011087.jpg
    11092011087.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 160
  • 11092011088.jpg
    11092011088.jpg
    950 KB · Aufrufe: 205
Die Schniepel bissen wie verrückt!

Ich war gerade noch ein wenig meine neue Rute testen,da ich es gestern leider nicht mehr geschafft hab!Ich konnte 3 kleine Hechtlein (30-45cm) fangen und 3 der selben Größe sind zum Glück im Drill ausgeschlitzt!
Einer der ca. 75-80 cm hatte ist leider auch ausgeschlitzt :(....
Und das alles innerhalb von ca. 45 min.

Ansonsten konnte ich noch 4 Barsche bis 33cm fangen.

War aber für die ersten Eindrücke mit der neuen leichten Spinnrute mehr als OK!:)
 
Was soll der Mist eigentlich? :confused: (EDIT: Bezog sich auf mehrere Fakes eines Users hier, die Diskussion wurde entfernt)

Bevor mein erster Hecht (110cm, 11,5kg) im Gewässerthread untergeht, hier noch ein Bild. Gefangen vom Ufer auf nem kleinen Oberflächenwobbler.
 

Anhänge

  • Hecht_4.jpg
    Hecht_4.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

War von gestern auf heute mit nem Kumpel am Lohbuschteich


90cm Gewicht:ka? (die waage ging irgendwie nicht wirklich) was schätzt ihr?


ich hab dann morgens um 6 noch einen mit ca. 6-8kg vorm Kescher verloren:mad:


Leider bleibt uns nix anderes übrig als es dem Jungangler zu glauben...
Vom Aussehen würde ich auch auf "tot im Gewässer gefunden" und vor die Kamera gehalten Tippen...auch wegen der komischen Karpfenfarbe (und das sag nicht nur ich als Karpfenagler sondern auch sicherlich viele andere).
Doch schaut einmal genau hin...jedenfalls der Augenreflex scheint vorhanden zu sein...oder kann das bei toten Fischen die vor dem tot auf der Seite liegen evtl. auch vorkommen.?
WENN er wirklich lebendig sein sollte...was wir nie herausfinden werden deswegen müssen und werden wir dem Jungangler glauben (müssen) dan Tipp ich auf eine Art Albino-Karpfen...

MfG
Siermann
 
ähhhmm... ich tippe auf einen Alten Karpfen und das war er auch und wir haben ihn gefangen und nicht ´´tot im Gewässer gefunden´´


mir den Fotos zufrieden ?
Da halte ich ihn und nicht mein Kumpel darum hab ich auch das andere gepostet
 

Anhänge

  • DSC_0124.JPG
    DSC_0124.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 229
Heute war das Angeln, wegen starkem Wind fast unmöglich.
Konnte aber einen Barsch 33er noch auf Zocker in 6-7m tiefe fangen.
Aus 10m tiefe folgte dem Barsch dann im Drill noch ein ca. 85er Hecht,
der versuchte sich denn Barsch im Drill und an der Oberfläche einzuverleiben.
Nachdem ich denn Barsch im Kescher hatte und versuchte denn Hecht die Mütze überzuziehen, würde es ihm aber zuviel und er machte einen abgang.

Ist garnicht so selten das sowas passiert, macht immer wieder spaß zu beobachten wie die Hechte im Fressrausch sind und mich und das Boot komplett ignorieren.

Bis die Tage ;)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 223
ähhhmm... ich tippe auf einen Alten Karpfen und das war er auch und wir haben ihn gefangen und nicht ´´tot im Gewässer gefunden´´


mir den Fotos zufrieden ?
Da halte ich ihn und nicht mein Kumpel darum hab ich auch das andere gepostet
ich glaub dir ich hatte vor jähren auch so ein karpfen mit so einer färbung !röthaer stausee bei leipzig !!!lg sven
 
Ich würde auf lebend tippen,er sieht zwar komisch aus,aber wenn man beachtet,dass hier das maul offen ist und bei dem anderen bild zu kommt man(ich zumindest)zum Entschluss,dass er lebend sein muss.Tote Fische haben entweder ein offenes oder ein geschlossenes Maul,aber nicht beides innerhalb kurzer zeit.Wenn man es öffnen,bzw schließen will, geht es meistens wieder in die Ursprungsform zurück.
 
Zurück
Oben