Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute am bürgergarten döbeln und das kam heraus
 

Anhänge

  • P1010038.JPG
    P1010038.JPG
    888,5 KB · Aufrufe: 294
  • P1010037.JPG
    P1010037.JPG
    622 KB · Aufrufe: 222
Hallo!!

Eigentlich wollte ich es heute mit Barschen krachen lassen, aber die Ostsee-
barsche waren einfach nur faul und nicht beißfreudig, hinterherschwimmen
konnten sie, mehr nicht.
Voller Optimismus an die Trave, aber auch hier nur Nachläufer, aber dann endlich mal ein kleiner

P6120206.jpg


bei Sonnenuntergang

P6120207.jpg



Ich hoffe, ich kann bald mal die 30er, 40er posten :D

LG Svenno:)
 
War heut auch mal wieder bei spinnfischen, leider war nicht wirklich viel los.
Hab viele meine Köder ausprobiert, kleine, große, leichte, schwere. Keine erfolg.
Dann aber hatte ich doch noch glück im unglück, als köder hatte einen 19cm Savage Gear 4play im Koi Design montiert, ein kleiner 47 cm Hecht hat sich den Köder so heftig reingepfiffen das der hintere Drilling aus den kiemen geschaut hat, ich hab versucht ihn zu retten aber leider musste ich ihn abschlagen und entsorgen.

Ansonsten war heute ein recht bescheidener Angeltag.
 
Hi,
Mein Vater hat am samstag 2 fünfziger Barsche landen können:respekt:)
Und noch einen 42er.!!!Der ist leider nicht zu sehen auf dem Foto.
Er hatte alle 3 auf drop shot gefangen:)Einen eigentlichen vierten Barsch hab ich ihm versemmelt:((sonst hätte er jetzt 3 fünfziger):augen

Aber das war ein echter erfolg!!
 

Anhänge

  • Angeln am See von Bütgenbach.jpg
    Angeln am See von Bütgenbach.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 361
also ich hab mich mal im internet schlau gemacht:)...
die schildkröten die ich bisher bei uns im graben hauptsächlich gesehn habe sind Rotwangen-Schmuckschildkröten.. hab auch letztens ein bild von einer gemacht wobei ich nicht mehr zu 100% sagen kann ob es auch Rotwangen-Schmuckschildkröte war...
sry für die qualität ist nur mit dem handy gemacht worden..

und bei uns friert der greben im winter nicht zu..;)


Also auf dem Foto,das ist keine Rotwangen:neinich halte nämlich selber eine seit 2,5 Jahren.
Ich kann jetzt nicht genau sagen,was das für eine ist:(
 
Hi,
Mein Vater hat am samstag 2 fünfziger Barsche landen können:respekt:)
Und noch einen 42er.!!!Der ist leider nicht zu sehen auf dem Foto.
Er hatte alle 3 auf drop shot gefangen:)Einen eigentlichen vierten Barsch hab ich ihm versemmelt:((sonst hätte er jetzt 3 fünfziger):augen

Aber das war ein echter erfolg!!

muss sowas sein?

also ich mecker nicht oft...aber bei sowas bleibt mir nichts anderes übrig.....:(
 
wenn es an diesen see erlaubt ist das er zb. 3 mitnehmen darf über 30 cm ist es doch ok .

und jetzt wieder zum thema:angler:


Man darf da so viele mitnehmen,wie man will.Aber ich/wir haben die mitgenommen,weil wir fast keinen Fisch mehr in der Kühltruhe hatten.Aber ab jetzt werden wieder alle zurückgesetzt:)(Wir haben ja jetzt Fisch bis in den Herbst!

Grüsse
Forellenangler
 
Hi Leute,

ich konnte gestern zwei Hechte bei angetrübtem Wasser landen, welche auf einen Gummifisch im Firetiger-/Barschdesign(16 oder 18cm Länge, keinen Stinger/Angstdrilling montiert) gebissen haben, der kleinere hatte 63cm, der größere kam mit knapp 70cm daher.
Habe beide filetiert und eingefroren, mal sehen evtl gibt es ja dann dieses, bzw kommendes Wochenende mal wieder ein neues Rezept mit Bildern von mir.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


heute am See konnte ich einen 3kg-Karpfen auf Boillie fangen, einen geschätzt 20Pfünder habe ich leider nach kurzem Drill verloren.

Nebenbei habe ich mit der Matchrute und Maden, 6 wunderschöne Karauschen bis 42cm fangen können, das sind richtige Kämpfer.


Gruß,
T.G.84
 
War heute mit meiner Tochter in den Buhnen am Rhein bei Köln. Ich Schneider - meine Tochter konnte nach endlosen Grundeln endlich mal was "grösseres" fangen. Eine Rotfeder von ca 25 cm. Sie hat sich echt gefreut wie ein Schneekönig. Da war es mir egal, das ich nichts gefangen habe.

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben