Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch größer ging der Fleischerhaken wohl nicht?
Hat der Fisch da noch gelebt, oder war er schon steif?
Diese Frage stell ich, weil der Schwanz des Fisches so "untod" aussieht.
Petri trotzdem!

MfG Micha
er war bereits tod mit nem aaltöter getötet aber wenn man die auf nen Haken hängt strafft sich die Wirbelsäule noch mal und dann zuckt er er zuckt nicht selbst sondern nur noch die Nerven
 
"conger77 conger77 ist gerade online
...will Karpfen fangen

Registriert seit: 06.01.2010
Land: Deutschland
PLZ: 92334
Beiträge: 880
Bei anderen bedankt: 386 Mal
Erhielt 264 Danke für 183 Beiträge
hier mal mein gestriger Aalfang auf Tauwurm mit der Feederrute aus dem rmd kanal:

mfg
conger77
Danke Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Folgender Petrijünger bedankt sich bei conger77 für den nützlichen Beitrag:
Lord Adi (Heute)"

Keine Ahnung, siehe oben, mehr seh ich nicht.
 
"conger77 conger77 ist gerade online
...will Karpfen fangen

Registriert seit: 06.01.2010
Land: Deutschland
PLZ: 92334
Beiträge: 880
Bei anderen bedankt: 386 Mal
Erhielt 264 Danke für 183 Beiträge
hier mal mein gestriger Aalfang auf Tauwurm mit der Feederrute aus dem rmd kanal:

mfg
conger77
Danke Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Folgender Petrijünger bedankt sich bei conger77 für den nützlichen Beitrag:
Lord Adi (Heute)"

Keine Ahnung, siehe oben, mehr seh ich nicht.
versteh ich nicht kann Andreas irgenjemand anderes helfen? kein plan!:confused:
 
Hmm, unter Tod finde ich über Google folgenden Satz:

Der Tod ist der endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen (siehe Lebewesen). Der Übergang vom Leben zum Tod wird Sterben genannt.

Also war der Aal am sterben...

MfG Micha
 
Egal ist nicht so wild,
ich werd Anfang Mai antesten, hoffe dann klapts auch mit Aal.

Gruß Andreas

ps. Micha bei mir sind teilweise Fische noch beim Braten aus der Pfanne gehüpft und es waren keine Aale. Bei Aalen war es auch immer unterschiedlich, mal sofort schlaff und tot und ein ander mal schlängelig trotz Rückgrat Bruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag ging mir endlich mal wieder eine recht stattliche Forelle an den haken.

58cm 2830g

Morgen früh geht der Spaß hoffentlich so weiter wie er heute angefangen hat.

Mfg
 

Anhänge

  • Forelle 58cm 2830g.JPG
    Forelle 58cm 2830g.JPG
    263,2 KB · Aufrufe: 200
Hmm, unter Tod finde ich über Google folgenden Satz:

Der Tod ist der endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen (siehe Lebewesen). Der Übergang vom Leben zum Tod wird Sterben genannt.

Also war der Aal am sterben...

MfG Micha


Das mit den Aalen hatten wir doch auch schonmal vor nicht allzu langer Zeit.
Jeder der schon mal einen Aal gefangen und mitgenommen hat, weiß, dass die Nerven selbst in der Pfanne noch verrückt spielen können.
Er wird den Aal bestimmt waidgerecht mit einem Aaltöter, wie er sagt, getötet haben.

lg
Paddy
 
Back to business.

So, gestern abend mal wieder am Main gewesen. War recht erfolgreich! Keine (!) Grundeln, 2 schöne Rotaugen (je ca. 1 kg), ein Karpfen (ca. 2 kg - zurück gesetzt), und ein Wels (ca. 60cm).

Keine Photos, da Küchenphotos einfach sch**** aussehen.....

Hi,

hört sich nach nen schönen Angeltag, praktisch aus jedem Dorf ein Köter!!:respekt
Hat bestimmt nicht wenig Spaß gemacht!?!?

Ach ja, ich mag Küchen... haben sogar selber eine.:hahaha::hahaha:
 
Stimmt, und das alles in 2 Stunden. Köder waren übrigens Mistwürmer.
Der Wels und die Rotaugen werden heute abend gebraten. In der Küche, die ich nicht photographieren wollte... :)

Okay, okay.... Nächstes mal schreibe ich: ".....Fische, die in Küchen photographiert werden einfach....." :)
 
Barsch barsch barsch

ich war heute abend von 19 bis 21 uhr bei uns am altarm und was soll ich sagen......es hat sich gelohnt ich konnte 4 schöne barsche landen von 27 bis 31cm und viele handlange.
teilweise kam ich nicht zur ruhe und musste von rute zu rute hechten:hops
war wiedermal toll und im anhang gibt es auch noch die bilder von den 4 die ich alle mit tauwurm gefangen habe mal von grund mal mit pose
 

Anhänge

  • IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 150
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    809,5 KB · Aufrufe: 135
An Hechtmen71

Mein Bruder hat letztes Jahr einen Hecht mit 1,01 m gefangen der genau so e Geschwür hatte, Voll komisch, er war genau so wie auf deinem Bild 2 seiten vorher an der unterseite und verbunden mit dem Magen im innern. Was es ist weis ich leider auch nicht. Gruß michi
 
Hallo zusammen,
vergangenen sonntag waren Robin,jan und ich an der Anlage in Millerscheid!
Wir haben dort sehr schöne fisch gefangen unter anderem die hier!
Die schöne forelle wog 4480gramm und hatte 65 cm!

Kann ich nur bestätigen^^ war selber an dem gesagten Sonntag auch da :p Schöner fisch.

Petri Heil

Gruß
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben