Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Henry !
Tolles Video und tolles Faltboot !
Hatte auch mal eins, lieh es einem Kumpel, der verstarb an Nierenversagen und sein Bruder sah das Boot als sein Erbe an, weg war´s !
Ich wünsche mal allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dicke Fische für 2015!
Habe mir heute Mühe gegeben,trifft manchmal zu,der Fisch der tausend Würfe......
Grüße von der Küste,Micha.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.