Achso, das meinst du! Ja muss ich mal sehen, wird vllt zeitlich nicht so hinkommen diesjahr.

Aber schweyer, ohne sone "*****" wäre das Forum doch lahm :p Ich nehms locker... Und nein, Niveau ist keine Creme! XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich wirklich... aber irgendwie bist du langweilig, ich werd dich mal dezent ignorieren^^ und das sollten wir anderen auch tun ;) sone leute sinds nicht wert das sie beachtet werden :)
 
Wie ich schon sagte, ich mach keine profivideos! Das ist alles normale Amateurarbeit.
 
nich wirklich... aber irgendwie bist du langweilig, ich werd dich mal dezent ignorieren^^ und das sollten wir anderen auch tun ;) sone leute sinds nicht wert das sie beachtet werden :)

Na endlich Olli...er ist es nicht Wert:hahaha:
Guck mal wo er herkommt...hab 3 Leute aus dem Nest kennengelernt...1 in der Lehre und 2 bei der Armee...die waren auch so bissl komisch(wir haben immer zurückgeblieben gesagt)
Aber es gibt natürlich auch nette Leute,welche sicher in der Mehrheit sind:)
Lass ihn schreiben...sonst :heulend: er noch:hahaha:
 
Kann man diese Stimpyerei nicht schon als "Spammen" bezeichnen?? Ist das nicht armselig, ein noch nicht mal existierendes, geplantes Video schlecht zu finden? Warum fühlst du, Stimpy, dich eigentlich auch immer wieder in der Pflicht, Eulis Videos zu gucken? Gibt es hier in die FiHi nicht vielleicht eine Funktion, bestimmte User von Threads auszuschließen? Diese ständig unqualifizierten Kommentare von Stimpy mit irgendwelchen persönlichen Anspielungen gehen den Usern, die hier ERNSTHAFT an Angelvideos interessiert sind und Vorgehensweisen hinterfragen wollen auf den Zeiger. Schade, wie ein guter Trööt in einen Meckertrööt übergeht...
 
Hallo,

regt euch doch einfach nicht mehr auf.....genau das findet er doch toll!

Denn sicherlich hat er nichts besseres zu tun......Einfach nichts mehr zu schreiben. Und gut ist!
 
Ka wo der herkommt, kenn das nest nicht und will ich auch nicht^^ mir isses auch wurscht... naja. was solls, man wird sich drum kümmern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da wollen wir unserem Stimpy doch mal auf die Sprünge helfen:
Meinen Kommentar kann ich ja schon mal zurecht legen.
Übrigens: "hässliches, ungepflegtes Gesicht" kann sehr schnell ins Auge gehen. Ich frage mich, warum Du überhaupt noch schreiben darfst, Dietmar erhielt mal eine Sperre, weil er "Rülps" geschrieben hat...und dein Kommentar ist ja wohl weitaus schlimmer...
 
Ich habe mit deine Beiträge durchaus durchgelesen und finde jeden einzelnen von diesen zweckentfremdet. Wie Du eine permanente Arroganz verkörperst, ist unglaublich! Fällt dir nichts anderes ein, als schweyer, Euli und mich in einer derart flegelhaften Art anzugehen? Ich akzeptiere deine Meinung, dass dir die Videos nicht gefallen ja, aber warum musst du diesen Trööt permanent mit denselben Beiträgen zumüllen? Außerdem, wie passt das zusammen? Du sagst, dir gefallen die Videos nicht, guckst dir neue Videos aber sofort an, um sie danach wieder schei** finden zu können?
 
Ich hatte leider durch unsere ländliche Unterversorgung mit DSL nicht die Möglichkeit mir ein Video von Euli anzuschauen aber ich lese hier schon lange mit und freu mich wenn ich bald LTE hab. Ich kann nur sagen das die Amateurvideos die ich damals sehen konnte mir immer geholfen haben weil ich mir das Angeln quasie abgeschaut hab und ich bin echt dankbar für all die tollen Tips die nicht durch Werbung verseuchte Profiangler bekam. Danke dafür. :klatsch

Und jez zu dir Nachtschattengewächs :-)spassStimpy:spass) Ich möcht mal wissen wie dein Gesicht aussieht wenn de die ganze Nacht wach bist zumal meins da auch nich so doll is. Und er hat den Mut hier nicht als Anoym sinnlos unterqualifizierte sprüche klopfer mit Aufmerksamskeit mangel von sich reden zu machen. So wie es in den Wald schallt schallt es auch wieder raus.
 
Ich freu mich schon aufs nächste Video :hops und das gross angekündigte showdown. Ich glaub das wird echt der hammer :spass Meinen Kommentar kann ich ja schon mal zurecht legen.

Das würde ich mir aber ganz genau überlegen !
Nun komm mal bitte von Deinem hohen Ross runter und benimm Dich wie jeder anständige User. Auch für Dich gelten die Forenregeln !
 
Moinsen

Wie schon oft gesagt: einfach weiter machen und sich nicht von den "Stimpys" dieser Welt ärgern lassen!

Mir gefallen die Videos weiter hin. Finde es gut das sich Amateure die Mühe machen und solche Videos herstellen.

Wenn man selber mal keine Zeit hat ans Wasser zu gehen , ist das immer ne nette Abwechslung.

Weiter hin Petri Heil euch allen.


PS: Bekommt man für persönliche Beleidigungen , so wie Stimpy es praktiziert eigentlich keine Verwarnungen oder Ähnliches?:schrei
 
Wir sollten das Thema nun auf sich beruhen lassen :) Ich denke mal das nach Pfingsten ein neues Video von mir kommen wird (steht aber noch nich fest) Und ich freue mich wenn wieder viele zuschauen :)
 
Wir sollten das Thema nun auf sich beruhen lassen :) Ich denke mal das nach Pfingsten ein neues Video von mir kommen wird (steht aber noch nich fest) Und ich freue mich wenn wieder viele zuschauen :)

Dann lass die Liane wieder an die Kamera sie hat ne gute Kameraführung und wenn man dich da sitzen sieht ist es auch ne tolle Impression ;)

Ach ja und mein Mitgefühl zum nächtlichen Bieber, letztens beim nachtangeln wollte einer nen halben Meter neben mir aus dem Wasser bis er mich dann sitzen sah. Weiß nicht wer näher am Herzinfarkt war er oder ich :)

Mach weiter mit deine Videos sind immer wieder gern gesehen.
 
hehe, liane hatte ja noch gar nix gefilmt :p das war wenn dann mein stativ^^
Ja Bieber... ich kann das vieh nimmer sehen ey XD mein schöner See :(

Aber morgen fahre ich doch schonmal ans Wasser für ein kleines 300 Abonentenspecial :)
 
mal gucken, soll regnen morgen :/ falls es nur regnet gibts mal ein Gerätevideo. Das wollte ich eh lange mal machen um auf Tim sein Video zu antworten^^
 
Nachdem heute "Matzes Mätzchen" rausgekommen sind gibts heute von mir "Oli´s Oldschool" :) Hehe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim 300 YT Abonenten Special und bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei euch, für eure Treue an meinen Videos :)

Euer Oli

 
Ich würd dir empfehlen die Widerhaken abzuklemmen, wenn du die Fische eh wieder reinschmeißt, ansonsten wie immer ein tolles, einfach gemachtes Video vom ganz normalen Angeln ohne große technische Schnickschacks, wie ich es auch liebe.
 
Zurück
Oben