Was soll ich sagen, es war ein überraschend schöner Tag. Kein Regen, kein Schnee, wenig Wind - teilweise sogar Sonne - also Erholung pur.

Achso, Fische gab es natürlich auch. Bis Mittag gab es so jede Stunde einen, dann eine Weile nix und in der letzten Stunde kam ich kaum nach mit keschern. 5 vor 5 der letzte am Haken :).

15 Forellen waren es insgesamt - ich glaub, das war mein bestes Ergebnis. Hat Spass gemacht.
 
Was soll ich sagen, es war ein überraschend schöner Tag. Kein Regen, kein Schnee, wenig Wind - teilweise sogar Sonne - also Erholung pur.

Achso, Fische gab es natürlich auch. Bis Mittag gab es so jede Stunde einen, dann eine Weile nix und in der letzten Stunde kam ich kaum nach mit keschern. 5 vor 5 der letzte am Haken :).

15 Forellen waren es insgesamt - ich glaub, das war mein bestes Ergebnis. Hat Spass gemacht.


erstmal:respekt !
wo hast du den gesessen ?
gruß
 
mensch ihr seit gemein ich sitz hier und dreh däumchen Haus mit Besuch gefüllt und ich kann nicht los :mad:

naja kommende Woche ist wieder ruhe hier dann werd ich auch noch mal starten :angler:

LG Klaus
 
mensch ihr seit gemein ich sitz hier und dreh däumchen Haus mit Besuch gefüllt und ich kann nicht los :mad:

naja kommende Woche ist wieder ruhe hier dann werd ich auch noch mal starten :angler:
LG Klaus

na dann werd ich noch mal in der wunde stochern ! ich fahr morgen forellen jagen ! sei nicht traurig du bist ja auch bald wieder auf jagt!
gruß:angler:
 
Was soll ich sagen, es war ein überraschend schöner Tag. Kein Regen, kein Schnee, wenig Wind - teilweise sogar Sonne - also Erholung pur.

Achso, Fische gab es natürlich auch. Bis Mittag gab es so jede Stunde einen, dann eine Weile nix und in der letzten Stunde kam ich kaum nach mit keschern. 5 vor 5 der letzte am Haken :).

15 Forellen waren es insgesamt - ich glaub, das war mein bestes Ergebnis. Hat Spass gemacht.

:daumenhoc
da habe ich gestern wohl zu zeitig aufgegeben,
hatte leider nur 3 am band
 
:daumenhoc
da habe ich gestern wohl zu zeitig aufgegeben,
hatte leider nur 3 am band

Wo hast du denn gesessen?

Ich hatte eigentlich auch schon abgeschlossen mit dem Tag, doch dann kam gegen 16Uhr der "zweite Wind".

Der 4.Teich rechts (Teich7) ist frei gewesen, der 4.links (Teich8) war anfangs noch total zu - taute dann leicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es den eigentlich mit den Schwarz Anglern aus hat der Betreiber die in den griff bekommen :aufdienuss::aufdienuss:
ich meine die mit den Flügeln dran :augen
letztes mal waren sie ja erfolgreicher als manch Angler

LG Klaus
 
hey an alle !:)
kann mir vieleicht jemand von den nachtanglern die gestern bei der kälte in boxberg durchgehalten haben ein fangbericht abgeben ?
das wäre echt super !:klatsch
gruß an alle und petri heil !:angler:
 
Ich war selber nicht mit, aber soweit ich gehört hab ging nur Forelle. Und das bei gefühlten -40°C! Nächsten Monat wird mit Wetter sicher wieder besser, da will ich auch mal mit angreifen und da geht vllt auch bissi mehr!

Petri
 
Zurück
Oben