Hecht -  Die Jagd auf Esox beginnt

so gut habe ich 17€ auch noch nie angelegt :D
Für 1 Köder oder alle zusammen? :confused:

Wenn nichts dazwischen kommen sollte, werde ich Sontag auch endlich wieder Esox an die Frische Luft bitten und zum Tanz einladen.

Meine Taktik besteht aus 2 Ruten Einmal mit Drachkovitch und einmal Wobbler werde ich es versuchen, Ich bin guter Dinge.

Die Wartezeit war lange genug :augen
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :augen
 
Donnerstag hab ich um 17:30 Uhr Feierabend, werde mich dann direkt ins Bett begeben um am Freitag morgen spätestens 5:00 Uhr am Rhein zu sein, sprich um 4:00 Uhr losfahren und um 3:00 Uhr aufstehen. Werde ein Buhnenfeld beackern. :)
Dort kann ich mich, ohne mit dem Auto andere Plätze anfahren zu müssen, lange aufhalten und mache gut Strecke. Die anderen Hotspots die ich habe wären mir zu schnell abgefischt und müsste dann wieder zum Auto dackeln und weitere, entfernte Stellen anfahren. Würde nur unnötig Zeit verbrauchen, gerade in den kostbaren Morgenstunden. :nein

Wie lange ich mache muss ich schauen, um 14 Uhr beginnt mein Wochenendstudium, deshalb gehe ich Freitags nicht arbeiten und kann solche Späßchen machen. Wahrscheinlich werde ich da gegen 11:00 Uhr abziehen, noch was essen und dann in aller Ruhe mit hoffentlich einem Esox in der Kühlbox und noch 3 weiteren auf der Digicam Richtung FH fahren. :)

Angler sind schon eine total bekloppte Spezies! :hops
 
Mein nächster Versuch startet am Sonntag.
Geplant ist ein See und sollte noch etwas Zeit sein, wieder die Elbe.
Muss doch mal einer den Köder mögen.
 
Soo, gestern alle noch unbenutzten Gummis mit Köpfen und Angstdrillingen (= Kopytos mit Jigheads und Stinger) ausgestattet, paar Stahlvorfächer zusammengeknipst und heute nacht geht das los. :)

Bin heiss wie Frittenfett, hoffentlich regnet es dann nicht. Weil aktuell ist hier ein Sauwetter! :nein
 
Ja bei uns ebenso, aber das mieseste Wetter ist das beste Hechtwetter ;)
Da können Grelle oder Schockfarbende Wobbler durchaus sehr fängig sein.

Zur selben Tagesform sind mir 3Stk in 2Std. auf meinen Wobbler geknallt, Aber selbst das Naturdekor haben sie auch gut wahrgenommen mit Erfolg.

Der 2te Start auf Esox beginnt beí mir am See, ich hoffe dann aber wirklich doch das uns Petrus gutes Wetter beschert damit die Polbrille auch ihren Job machen kann.

Die seichten Bereiche sind momentan sehr beliebt...Swimmbaits,Stickbaits,Popper?..mal schauen was funktioniert, Heute wird mein Tackle Dealer mal wieder besucht und das Wobbler Arsenal neu aufgefrischt. Mein Konto wird mir nicht danken :grins

Alle die auch am Sonntag den Versuch wagen viel Erfolg und hoffentlich richtig krumme Ruten :)
 
Angeln ist sch€isse. :schrei

Ich such mir jetzt ne Frau, mach 5 Kinder und geh anstatt zu angeln lieber in den Streichelzoo paar Ziegen füttern oder sowas! :leuchten:
 
Angeln ist sch€isse. :schrei

Ich such mir jetzt ne Frau, mach 5 Kinder und geh anstatt zu angeln lieber in den Streichelzoo paar Ziegen füttern oder sowas! :leuchten:

:glaubichnicht:
Nur weil man einmal nix fängt oder längere Tage, dann ist das noch lange kein Grund aufzuhören, sondern für mich eine Herausforderung doch noch was zu fangen und dann ist die Freude größer, als wenn man bei jedem Wurf was fangen würde. :fangtag:
 
3 Gummis abgerissen, 1 Rapala Wobbler und 1 Spinner. :klatsch

Keine Fische an die Leine zu bekommen, war im Buhnenfeld, an/in einem Yachthafen und später bin ich mit Pipi in den Augen noch an einen Altarm gefahren...vergebens....:crying

Naja, nächster Freitag kommt gewiss, lasst mich erstmal in Ruhe ausschmollen! :wein

Hab auch paar Bilder gemacht (Stonehenge in Geisenheim ;)), bin aber gerade in der Uni, gibt es am abend. :)
 
Am Rhein habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie Leo-168 schon gesagt hat, man reißt sich ständig nur die Köder ab.
Morgen werde ich an die Donau fahren, hat dort jemand Erfahrung wie die Fische beißen,
oder an welcher stelle man mit was Glück hat?
Würde mich über Antworten freuen!
 
Morgen werde ich an die Donau fahren, hat dort jemand Erfahrung wie die Fische beißen,
oder an welcher stelle man mit was Glück hat?
Würde mich über Antworten freuen!
Hinter der blauen Bruecke der Gumpen ist ein super Spot fuer Zander ;-)
Als Koeder nimmst Du einen weissen 8cm SaltShaker mit rotem oder chartreusem Schwanz...
:hahaha:

regards
Peter
 
Zurück
Oben