PLZ 1 -  Spinnertour

Baitcast Rute + Rolle

Sagt mal Jungs, ich habe mir mal zum testen eine Baitcast Rute + Rolle gekauft. Habe jedoch keine Ahnung wie ich das Teil richtig benutze. Evtl. kann mir ja einer von Euch eine kleine Einweisung in die Baitcastkunst geben. Ich werde auf jeden Fall die Combo mal mitbringen und dann sehen wir weiter. (Weiß noch nicht mal wie ich die Schnurr auf die Rolle bekomme :shock)
 
Sagt mal Jungs, ich habe mir mal zum testen eine Baitcast Rute + Rolle gekauft. Habe jedoch keine Ahnung wie ich das Teil richtig benutze. Evtl. kann mir ja einer von Euch eine kleine Einweisung in die Baitcastkunst geben. Ich werde auf jeden Fall die Combo mal mitbringen und dann sehen wir weiter. (Weiß noch nicht mal wie ich die Schnurr auf die Rolle bekomme :shock)

ich glaube bernd Z. sieht da durch! der hat ahnung! der hatte auch sowas denke ich!

oder bernd bin ich falsch>??? womit habe ich es versucht damals???

@totte warum haste dir denn nicht gleich im laden die schnur drauf machen lassen????

habe mal gehört das es mit maschiene besser ist! (nur gehört)

oder haste die im net bestellt???

ich hatte auch schon überlegt! ist mal was anderes!aber so oft gehe ich dann doch nicht!
 
@totte warum haste dir denn nicht gleich im laden die schnur drauf machen lassen????
Habe die Combo hier aus dem Forum für ca.30 Euro bekommen. Zustand neu, desshalb ist noch keine Schnur drauf. Dachte mir für den Preis kann ich die Sache mal testen. Werde die Combo falls es mir nicht gefällt bestimmt wieder los. :)
 
Der aktuelle Stand:

- Dr.Esox (wenn es euch Recht ist )
- blackpike zu 100 %
- TotteBLN (zum Spinnen!, grillen schaffe ich warscheinlich nicht )
- Ghostrider (ausschließlich zum trinken) und natürlich auch spinnen
- J.Hecht. zu 95% bin ich dabei - freu mich
- Fischzapfel zu 95%
- Kumpel Thomas von TotteBLN (der auch in Falkenrhede dabei war!)
- Ephraim zu 90 % (muss nur noch ne Spinnrute organisieren, sonst wird das nix)


Grüsse
Ben
 
Der aktuelle Stand:

- Dr.Esox (wenn es euch Recht ist )
- blackpike zu 100 %
- TotteBLN (zum Spinnen!, grillen schaffe ich warscheinlich nicht )
- Ghostrider (ausschließlich zum trinken) und natürlich auch spinnen
- J.Hecht. zu 95% bin ich dabei - freu mich
- Fischzapfel zu 95%
- Kumpel Thomas von TotteBLN (der auch in Falkenrhede dabei war!)
- Ephraim zu 90 % (muss nur noch ne Spinnrute organisieren, sonst wird das nix)


Grüsse
Ben


habe ephraim gestrichen er hat bei mir abgesagt! vergaß ich zu erwähnen ! war auch nen bisschen meine schuld aber erzähle ich dann da!

Der aktuelle Stand:

- Dr.Esox (wenn es euch Recht ist )
- blackpike zu 100 %
- TotteBLN (zum Spinnen!, grillen schaffe ich warscheinlich nicht )
- Ghostrider (ausschließlich zum trinken) und natürlich auch spinnen
- J.Hecht. zu 95% bin ich dabei - freu mich
- Fischzapfel zu 95%
- Kumpel Thomas von TotteBLN (der auch in Falkenrhede dabei war!)
 
Geb morgen Bescheid, ob ich dabei sein kann und ob es gleich zu 8 klappt.
Aktuell sieht es aber gut aus (zumindest, was das dort sein angeht - die Uhrzeit sieht weniger gut aus :p)
 
Totte bring das Teil einfach mal mit, wir schauen es uns gemeinsam an und testen mal.
Bringe meine Combo mit da kannst Du mal das Werfen üben, aber vor den zehn Bierchen:hahaha: wegen der Perücken.
Ich erkläre Dir dann ausführlich auf was Du alles achten mußt.

Gruß Bernd
 
Testen wir doch alle mal, vielleicht befällt uns ja der Baitcast-Virus:leck.

Einige Fragen hätte ich aber noch, die Grillkohle und den Grill, mitbringen oder nicht ?
Einen Ersatzfahrer ( Grillen ohne Bier ??? ? ), also ein Bekannter von mir der nichts trinkt aber mein Auto bewegen könnte, mitbringen oder nicht ? Von meiner Seite spricht nichts dagegen, ich wollte nur eure Meinung wissen ob ein Nicht-Angler auch willkommen ist. Keine Angst, der ist nicht von Peta:respekt. Aber zwei drei Bier zum Abschluss hätte ich auch gerne getrunken, mit Alkohol im Blut fahre ich aber nicht selbst.

Grüsse Ben
 
Hallo Ben,
jeder ist uns willkommen, es spricht doch nichts dagegen wenn Du Dich fahren läßt weil Du ein Bierchen getrunken hast, ist doch sehr lobenswert.
Glaube nicht das irgendjemand was dagegen hat, oder Jungs!!!!!

Gruß Bernd
 
hat mit sicherheit keiner was dagegen !

ich trinke gleich morgens 2 bier dann kann ich abends wieder fahren! :schmatz:prost

hoffentlich wird ihm das denn nicht langweilig wenn er blos mitrennt!
na vill. können wir ihn ja werfen beibringen!:spass
 
Also bei mir sieht es tendenziell schlecht aus, kann sich aber kurzfristig ändern - wenn ich da aber ne Handvoll "Spinner" am Wasser sehe, weiß ich ja, wo ich euch finde ;-)

Somit bleibt es bei

- Dr.Esox
- blackpike
- TotteBLN (Spinnen, Grillen eher nicht)
- Kumpel Thomas von TotteBLN (der auch in Falkenrhede dabei war!)
- Ghostrider
- J.Hecht. (zu 95%)
- Fischzapfel (zu 95%)
- Fischzapfels Chauffeur bzw. Jedermanns KuKö-Retter ;-)
 
Ich würd auch gerne an euer Angeln teilnehmen,aber ich komme aus NRW und ist für mich zu weit schade :(

MfG
 
die Planung ist ja der Hammer 7 Seiten für einen Angeltag:respekt
bei Euch wäre ich auch gern dabei...:prost wünsche Euch einen richtig geilen Angeltag und ein Dickes Petri Heil
 
Wie gesagt ich wäre auch ganz gerne dabei gewesen aber das ist mir zu weit da ich ja dann noch die Rückfahrt in kauf nehmen muß..

ich wünsche euch allen einen guten Fang,schönes Wetter ...und ein dickes

Petri Heil

Gruß Torsten
 
Da freu ick mich och druff.

Nein im Ernst, echt tolle Leute und ein schöner Tag. Jetzt freu ich mich auf die Bilder,
Übrigens, ich habe am längsten durchgehalten, auf "dieser" Tour. An den Tonstichen habe ich noch: eine Stunde nach Sonnenuntergang ( länger darf man ja nicht ) durchgehalten. Gefangen habe ich nichts mehr, ausser einem Blei einer riesen Plötze und einem frechen Barsch.

Grüsse Ben
 
Zurück
Oben