PLZ 1 -  Spinnertour

Hallo an alle,

steht denn der Termin am 01.10.2011 schon fest ?
Leider kann ich an genau diesem Tag leider nicht dabei sein.
Ich schlage vor, für die Spinnertour 2011 einen neuen Tread zu eröffnen.

Grüsse
Ben
 
Hallo Bernd,

schade, dann kann ich dieses Jahr leider nicht dabei sein :oops:
Da müsste jemand Agathe-Bauer mitnehmen, ich sagte ihm, ich habe noch Platz. Da ich aber an diesem Tag wirklich nicht kann, nützt aller Platz der Welt nicht.
Er wollte auch mal mit zur Spinnertour.

Grüsse
Ben
 
Da wir diesmal nicht so viel Zeug brauchen,und ich nur Manuel mitnehme hätte ich auch noch einen Platz frei.Ich wohne in Pankow.
Petri Bernd G.
 
Da der Termin der 01.10.2011 zur Spinnertour immer näher rückt und es bis jetzt keine weiteren Vorschläge gab, wo wir uns treffen, schlage ich als Treffpunkt den Ziegeleipark in Mildenberg vor, Zeit 08:00 Uhr.
Von da aus können wir zwei schöne Stiche beangeln die gut begehbar sind.
Wer dann noch nicht genug hat, kann sich ja dann noch die Havel mit den Häfen
vornehmen.
Für die Zukunft wäre es sehr nett, wenn andere auch mal gute Vorschläge machen würden, da ich ja als Ortsfremder nicht alle gute Gewässer in der Region kenne.:):):)

Gruß Bernd
 
Hallo Jungs,

bin am 01.10. dabei und habe noch Platz in meinem Auto.
Wer sich mir anschließen will, ran an die Plätze.
Meldet Euch bis zum 21.09., denn danach bin ich in der Sonne und komm erst am 30.09. zurück.
Gruß J.H.:angler:
 
Hi zusammen,


ich würde auch gerne mitkommen... habe allerdings ekien große Erfahrung mit Raubfisch... was müsste ich alles mitbringen ausser ner Spinnangel und ein paar Spinnern, Blinkern und Gummifischen?

Gilt meine DAV-Karte dort eigentlich???


Gruß
FDN
 
mojen mojen

sagt mal jungs fährt einer von euch "stadtmänschen" die autobahnabfart mühlenbeck runter und von da auch nach zehdenick ?

würde mitkommen und auch selber fahren aber wenn einer von euch ohne umwege ehe bei mir vorbeikommt kann man mich ja gleich einpacken :D


mfg. Oli
 
@ RED SCORPION

Ich nehme einfach alle meine Kunstköder mit die ich habe und entscheide dann vor Ort was ich benutzen will^^

Ps: vielleicht noch eine 2. Spinnangel (falls mal eine kaputt gehen sollte)
ansonsten bring einfach gute Laune mit und schönes Wetter!

PETRI Manuel:prost
 
Hallo Oli,

sammel Dich am 01.10. auf. Wie und wann klären wir am 30.09., wenn ich wieder aus dem Urlaub bin.

Gruß J.H.:angler:
 
Also vielleicht schaue ich auch vorbei habs ja nicht weit die 20 minuten :) Kann es aber noch nicht genau sagen wie gesagt nur vielleicht.
 
Zurück
Oben