Bei mir kam einmal ein Biss auf eine meiner ersten Boilie-Versuche. Lief schön ab, wehrte sich am Haken aber nicht.

Als "Es" zum Vorschein kam, war es der KOPF eines Zwergwelses, der wohl schon einige Zeit da unten rumgelegen haben muss. 8 Jahre her, aber ich werde es nie vergessen.
 
Beim Twistern mit 5 cm Teilen hatte ich schon Fledermäuse am Köder . Dämmerung und meine Unentschlossenheit beim Wurf waren der Auslöser zm Biß . Gruß , Hansi
 
Ich habe mal an einem großen Badesteg einen Angelstuhl gefangen, in den Fächern an der Armlehne waren auf einer Seite eine Zigarettenpackung und auf der anderen Seite eine Digitalkamera drin. :angler:

Sah aus als hätte der erst wenige Tage unter Wasser "gestanden" aber Kamera ging auch nach 1 Woche austrocknen nicht mehr... :)
 
hi ich habe mal bei einem vereinsfischen einen 70er hecht gefangen wisst ihr wie????
ich habe auf karpfen mit mais geangelt und die pose lag am gegenüberliegendem Ufer des lmd-kanals
plötzlich tauchte sie in rasantem tempo ab ich schlu´g an und bekam fast keine gegenwehr doch dann legte der fisch richtig los als ich nach c.a 5 minuten drill meinen gegner das erste mal sah erschrak ich sehr ich hatte einen hecht an der angel al ich meinen wiedersacher nach c.a 10 minuten landen konnte stellte ich fest dass der hecht eine c.a 20cm lange schleie gejagt hatte die sich bei ihrer flucht im a****loch mit dem haken verfangen hatte der hecht hatte zugepackt und bis zum kescher nich mehr losgelassen
 
ich hab mal beim feedern im vereinsgewässer ein go kart und ein fahrrad gefangen
unser see ist bei einigen wahrscheinlich bekannt als altmetall entsorgung
als wir das dann bemerkten das wir immer öfter hänger beim stippen hatten
kam der vatter meines freundes auf die idee einen anker reinzuwerfen und mit dem auto rauszuziehen das ergebniss 12 fahrräder und ein sparkassen schild ich kann mal versuchen ein bild davon zu bekommen dan setze ich es rein
 
hatte letztes bei uns am see eine schilkröte
 

Anhänge

  • 21082010041.JPG
    21082010041.JPG
    2 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal beim feedern im vereinsgewässer ein go kart und ein fahrrad gefangen
unser see ist bei einigen wahrscheinlich bekannt als altmetall entsorgung
als wir das dann bemerkten das wir immer öfter hänger beim stippen hatten
kam der vatter meines freundes auf die idee einen anker reinzuwerfen und mit dem auto rauszuziehen das ergebniss 12 fahrräder und ein sparkassen schild ich kann mal versuchen ein bild davon zu bekommen dan setze ich es rein


Alter..... =D Übertreib mal nicht ganz so =) Ihr Stippt GoKarts und zieht mim Auto 12 Fahrräder aus dem teich, bitte selbst mal lachen :)
 
das hast du mal falösch verstanden wir beim stippen hänger gehabt das fanden wir dann nicht normal also wurde ein anker reingeworfen nd ein s***** bild werde ich auch noch besorge
:(:(:(
 
ich mal beim feedern einen aal gefangen aber nicht auf den haken sondern der ist durch den futterkorb geschwommen und war zu dick um ganz durchzuschwimmen:D nachher hatte er ein paar kratzer aber wurde wieder released weil schonzeit war
 
servus leute

ich hab mal beim spiroangel ein biss gehabt ja hab ich gedacht ,,,also ein bisle ziehen lassen und angeschlagen und ans ufer geholt ,,,und was war der haken hat sich um die forelle gewickelt :hahaha:
ganz komisch wie des passieren konnte ,,

in der türkei beim spinner angeln hatte ich auf einmal voll den schlag in meiner rute und gemachtund getan und was war`s:hahaha: eine blue jeans ,,,kapitaler fang leider nicht in meiner größe

greetz francesco
 
Moin
Habe mal ne Zeit lang meine Bleie selber gegossen,dabei Eins versaut,der Wirbel
war nicht an der Spitze,sondern am Bauch. Das Teil sah aus wie ein Lot von der Maurerschnur,also unverwechselbar.Hab's mir in 'nem kleinen Flüßchen abgerissen. Rund ein Jahr später hatte ich an selbiger Stelle nen leichten Hänger der sich bald lösen ließ, und an meinem Stipphaken hing mein ''Maurerblei'',sauber durchs ~ 3-4 mm große Wirbelöhr gefädelt.
Bin danach Lotto spielen gegangen,aber war mal wieder nix,wie immer.
 
Habe letztes jahr beim Spinnfischen nen CocaCola fass am haken gehabt!
War nen harter Drill!!!Mein Kumpel der mit war hat sich vor lachen fast
in die Hose gemacht.
 
Ich habe mal eine Enta gehakt und das sauber am Bein :hahaha:
Beim Stippen an einem Wehr tauchte sie wohl hab ( ich hab nichts mitbekommen) und sah nur wie meine Pose abzog und ich dachte noch WOOOW .
NAK NAK ich schaute über mich und da kreiste es ,
aber da wir zu zweit waren Gott sei dank konnt ich se behutsam ein Rollen und mein Kollege abhaken :)
 
Zurück
Oben