Hecht -  Hechte, Hecht, Hecht....

Pike2003
Das Bild ist bei uns am Biggesee. Der Fänger ist rechts und heißt Uwe Schwirten.
Der andere ist der Besitzer vom Angelladen Reuber. Er heißt Dirk Reuber. Beim ihm ist der Hecht gemessen und gewogen worden.Wir haben einen sehr guten Maränenbestand,wo die Hechte sehr gut abwachsen können. Und nach meinen Vermutungen gibt es noch größere im See.
 
Stimmt jetzt seh ichs auch
Ihr habt da ja ganzschöne Prachtekärlchen drin.
Wenn da einer mit 140cm gefangen wird, sind da bestimmt noch 1,50m Schätzchen drin:)
Kann man da Tageskarten kaufen?
 
will nicht noch einer paar hechtbilder rein stellen??
muss nich sone riesen teile sein und ist doch auch egal, hauptsache schöne hechtbilder!..
ich stell demnächst auch noch welche rein. hab ja dieses jahr schon 70hechte gefangen =)
 
Servus Feuerschwein...

Ein kleiner Tip:

Wenn du den Fisch transportierst, dann lieber nicht in einem gelben Sack! An Müllbeuteln sind des öfteren antibakterielle Chemikalien - jedenfalls sind sie nicht lebensmittelecht.

Gruß Simon
Respekt! Ihr fangt geile Fische! :klatsch :respekt

Heute gabs einen 52er auf Dropshot. :p (zu sehen auch unter Alltägliche Fänge)
Der Drill war einfach geil an der leichten Rute.

ri9dmh9v.jpg
 
Hi Simon,
guter einwand!!!
habe sonst meine fänge auch in "Mülltüten" transportiert. Was für behälter würdest du empfehlen?
Gruß Felix
 
Gude...

Tzja, das ist immer so ne Sache...

Ich nutze öfters Eimer. Hab mir im Bauhaus ein paar Mischeimer (20L.) gekauft. Die lassen sich schön ineinander schieben und somit gut transportieren. Brauche eh immer Eimer beim Ansitz für Futter, Köfis, Wasser zum Hände waschen, etc. und die sind ja am Ende meistens leer!Da passen schon ein paar 70er Hechte rein.

Das bringt dich halt beim Meterhecht auch nicht unbedingt weiter :)
 
Hallo Angelfreaks ,
ich hatte heute das Glück einen Meterhecht 114 cm filetieren zu dürfen ( leider war ich an meinem Arbeitsplatz ( Küche ) und hatte meine Cam nicht am Start . Der Essox wurde gestern Nachmittag an unserem Vereinsweiher in Trier von einem Vereinskollegen gefangen. Aber obwohl dort jede Menge Futterfisch rumschwimmt , hatte der Hecht nur 9,2 KG .Er war recht dürr und der Magen war komplett leer. Achja er biß auf einen großen Gummifisch und hatte leider zu tief geschluckt ansonsten würde er sich noch weiter vermehren !
Petri an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad des bild von meinem ersten hecht gefunden. ich hab es schon als verloren geglaubt.
Sind zwar nur 51cm aber immer hin077.jpg

087.JPG
 
Hier einmal ein kleiner Hecht den ich direkt nach der Schonzeit, in einem Krautfeld gefangen habe^^.
 

Anhänge

  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 139
  • IMG_0454.JPG
    IMG_0454.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben