Hecht - Hechte, Hecht, Hecht....

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von pike2003, 28. Oktober 2009.

  1. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.250
    Likes erhalten:
    10.752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    diese Hechtstrecke konnte ich letzte Woche am Donnerstag und Freitag früh mit meinem Freund Manne auf die Schuppen legen , gefangen im Kanal , da dieser als Salmonidengewässer gilt hat der Hecht dort weder Schonmaß oder Schonzeit , weshalb eigentlich jeder gefangene Hecht entnommen werden muß , manche gleiten aber trotzdem zurück man will ja nächstes Jahr auch noch welche fangen .
     

    Anhänge:

    Ghostrider gefällt das.
  2. pikehunter64

    pikehunter64 Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2010
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    45770
    Ok Ok, ich auch

    Hallo zusammen

    Dann stelle ich auch einen rein.

    Der ist aus dem Kubitzerbodden, gut über einen Meter, gut schwer, nicht gewogen und nicht gemessen, weil er schnell wieder ins Wasser zurück musste.

    Ein kurzes Bild muss einfach reichen.........

    Lieben Gruß

    Jürgen
     

    Anhänge:

    • hecht.jpg
      hecht.jpg
      Dateigröße:
      217,7 KB
      Aufrufe:
      81
    Bleikopf gefällt das.
  3. Fetz

    Fetz Totaler Spinner

    Registriert am:
    29. September 2008
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    244
    Ort:
    74321
    Gefangen mit feinem Barschgerät,war ein sehr interessanter Drill..... :grins
     

    Anhänge:

  4. Pepe Reina

    Pepe Reina Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. April 2010
    Beiträge:
    228
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    85356
    Hab heute einen 52er überlisten können. Nicht der größte aber er machte trotzdem Spaß :D
     

Diese Seite empfehlen