Hecht - Hechte, Hecht, Hecht....

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von pike2003, 28. Oktober 2009.

  1. seeforelle690101

    seeforelle690101 Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    57518
    Pike2003
    Das Bild ist bei uns am Biggesee. Der Fänger ist rechts und heißt Uwe Schwirten.
    Der andere ist der Besitzer vom Angelladen Reuber. Er heißt Dirk Reuber. Beim ihm ist der Hecht gemessen und gewogen worden.Wir haben einen sehr guten Maränenbestand,wo die Hechte sehr gut abwachsen können. Und nach meinen Vermutungen gibt es noch größere im See.
     
    Svenno gefällt das.
  2. Fängtnix

    Fängtnix Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2007
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21347
    Das kann man auch falsch verstehen :D
     
  3. pike2003

    pike2003 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2009
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    60311
    Stimmt jetzt seh ichs auch
    Ihr habt da ja ganzschöne Prachtekärlchen drin.
    Wenn da einer mit 140cm gefangen wird, sind da bestimmt noch 1,50m Schätzchen drin:)
    Kann man da Tageskarten kaufen?
     
  4. seeforelle690101

    seeforelle690101 Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    57518
    Ja, kann man. Kostet 6€ am Tag und Boote kannst Du bei den 2 Angelläden mieten.
     
    Zanderoli und pike2003 gefällt das.
  5. D4N!LO

    D4N!LO Petrijünger

    Registriert am:
    19. September 2007
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    10
    will nicht noch einer paar hechtbilder rein stellen??
    muss nich sone riesen teile sein und ist doch auch egal, hauptsache schöne hechtbilder!..
    ich stell demnächst auch noch welche rein. hab ja dieses jahr schon 70hechte gefangen =)
     
  6. Simon der Welshunter

    Simon der Welshunter Raubfischräuber

    Registriert am:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    63477
    Servus Feuerschwein...

    Ein kleiner Tip:

    Wenn du den Fisch transportierst, dann lieber nicht in einem gelben Sack! An Müllbeuteln sind des öfteren antibakterielle Chemikalien - jedenfalls sind sie nicht lebensmittelecht.

    Gruß Simon
     
    Zanderoli, Schuppi2002 und perikles gefällt das.
  7. FelixTheCat

    FelixTheCat Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. November 2009
    Beiträge:
    289
    Likes erhalten:
    250
    Ort:
    78176
    Hi Simon,
    guter einwand!!!
    habe sonst meine fänge auch in "Mülltüten" transportiert. Was für behälter würdest du empfehlen?
    Gruß Felix
     
  8. Simon der Welshunter

    Simon der Welshunter Raubfischräuber

    Registriert am:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    63477
    Gude...

    Tzja, das ist immer so ne Sache...

    Ich nutze öfters Eimer. Hab mir im Bauhaus ein paar Mischeimer (20L.) gekauft. Die lassen sich schön ineinander schieben und somit gut transportieren. Brauche eh immer Eimer beim Ansitz für Futter, Köfis, Wasser zum Hände waschen, etc. und die sind ja am Ende meistens leer!Da passen schon ein paar 70er Hechte rein.

    Das bringt dich halt beim Meterhecht auch nicht unbedingt weiter :)
     
    perikles und FelixTheCat gefällt das.
  9. raphi Angler

    raphi Angler .

    Registriert am:
    27. März 2008
    Beiträge:
    610
    Likes erhalten:
    2.799
    Ort:
    88
    Hey
    Hier n paar Hechte von diesem Jahr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg Raphi
     
    pike2003, perikles und Svenno gefällt das.
  10. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Hallo Angelfreaks ,
    ich hatte heute das Glück einen Meterhecht 114 cm filetieren zu dürfen ( leider war ich an meinem Arbeitsplatz ( Küche ) und hatte meine Cam nicht am Start . Der Essox wurde gestern Nachmittag an unserem Vereinsweiher in Trier von einem Vereinskollegen gefangen. Aber obwohl dort jede Menge Futterfisch rumschwimmt , hatte der Hecht nur 9,2 KG .Er war recht dürr und der Magen war komplett leer. Achja er biß auf einen großen Gummifisch und hatte leider zu tief geschluckt ansonsten würde er sich noch weiter vermehren !
    Petri an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
    Gerd L. gefällt das.
  11. Gerd L.

    Gerd L. Namaycush

    Registriert am:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    319
    Ort:
    55545
    Super Schuppi !

    Dann mal Petri Heil zu dem nicht alltäglichen Fang. Laß ihn dir schmecken! :prost
     
  12. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Ich bin leider nicht der Fänger , aber trotzdem Danke
     
  13. -Steini-

    -Steini- Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    391
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    39615
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hallo der hier hat 52 cm.Gefangen auf nen No-Name 3-teiligen Wobbler von Ebay.
     
    pike2003 gefällt das.
  14. pike2003

    pike2003 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2009
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    60311
    ich hab grad des bild von meinem ersten hecht gefunden. ich hab es schon als verloren geglaubt.
    Sind zwar nur 51cm aber immer hin 077.jpg

    087.JPG
     
  15. Steinfurth

    Steinfurth Gast

    Hecht Hecht Hecht

    Hier ist meiner...95 cm!!
     

    Anhänge:

    • Hecht.jpg
      Hecht.jpg
      Dateigröße:
      452 KB
      Aufrufe:
      113
    pike2003 gefällt das.
  16. pike2003

    pike2003 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2009
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    60311
    schönes teil
     
  17. Steinfurth

    Steinfurth Gast

    ja..hatte leider tief geschluckt....
     
  18. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.318
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde
    Mein erster mit n gummifrosch
     

    Anhänge:

    jensemann gefällt das.
  19. kean hunter

    kean hunter Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    9167
    Da habt ihr aber schöne Hechte gefangen!RESPEKT!!!!!!!!Könnt ihr miir bittte sagen wie ihr das hinbekommen habt?Bitte.
     
  20. Leo-168

    Leo-168 Raubfischangler

    Registriert am:
    12. August 2008
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    204
    Ort:
    47546
    Hier einmal ein kleiner Hecht den ich direkt nach der Schonzeit, in einem Krautfeld gefangen habe^^.
     

    Anhänge:

    jensemann gefällt das.

Diese Seite empfehlen