PLZ 1 -  An alle Carp Hunter in MV

na wir hatten friedfischhegeangeln und ich bin nich so der friedfischangler also auf kleinfisch eher karpfen...................... na wenn du oder auch andere lust haben dort mal nachtangeln zumachen ich und ein freund hätten lust
 
geht es da mit Aal, oder tanzen dir die Welse da auch auf der Nase umher?
 
tja das der zierkersee für seine kleine welse bekannt ist iss klar..................... abe am kanal da weis ich auch nicht was da geht habe dort noch nie nachts gsessen also auch für mich neuland............... aber wie sagt man immer probieren geht über studieren
gruss
andré
 
super..ist nur die frage wann...werd die woche nochmal an den mittelsee mal sehen was die karpfen da sagen.

würde sonst vorschlagen das wir das nächste Woche bzw. das Wochenende dann mal loslegen. 2 Nächte wären top

Mein Vorschlag wäre Kargow der Hofsee..da geht einiges Aal, Zander und Karpfen sind hauptfischarten.

Ihr könnt aber auch andere Vorschläge machen.

Ich denk mal Freejay ist auch am start.
 
Hofsee hört sich gut an. Für mich ein neues Gewässer, und da bin ich auf jeden Fall am Start.
 
Moin jungs ,

Würde gerne bei euren treffen mitmachen ende august .
Wäre auch einverstanden das wir am hofsse uns breitmachen würden .
Aber da der see gefragt ist wie bolle schätze ich das wir mit mehreren leuten probleme da bekommen da die stellen dort begrenzt sind .
Würde sonst noch sagen das wir vielleicht den varchentiner see ansteuern da sieht es auch gut aus mit karpfen und mit schlei .
Achso wie vile mann seit ihr denn schon .

MFG Fisherman
 
Varchentiner? wo isn der, hört sich aber gut an? Ja Hofsee ist viel los darum lieber in der Woche..wir wollen nächste Woche schonmal hin ein kleines Treffen veranstalten...Ende August machen wir das dann Grösser...ich hoffe es melden sich noch welche.
 
Hi rené

Du weißt nicht wo der varchentiner ist.:shock
Denn guck mal bei google earth nach .Und gib bloß mal varchentin ein.

Also wär cool wenn wir uns mal alle treffen würden .
Mal sehen werde wohl nicht alleine kommen.

MFG Fisherman
 
Ahh hab mal nachgeschaut..wusste nur nich wo ich den einordnen sollte...richtung Staffenhagen raus. Den see müsste man auch mal testen...Klein Plastener See sol auch guten Carp Bestand haben....wie isn das mit angelstellen im Varchentiner?
 
Hallo Leute dann will ich mich mal einklinken: am kleinen Varchentiner See ist es mit Plätzen für mehrere Leute leider eher Schlecht es gibt zwar kleine Stellen aber mit mehr als zwei Mann bekommt man Probleme. Ich war schon öfter am kleinen Varchentiner See im Herbst läuft der Zander ganz gut sonst hauptsächlich Brassen und andere Weißfische. Zum großen kann ich nicht soviel sagen aber ich schau ihn mir dem nächst mal an und werd dann Berichten.

Sollte es bei mir zeitlich passen bin ich gern beim Treffen mit an Bord.
 
Genau schildkröte ,

Also eignetlich meinte ich den großen varchentiner see .
Also aal wird da auch drinne sein habs da zwar noch nicht auf aal probiert aber schätze doch schon .
Und wie ich schon sagte karpfen und schlei ist da auch vorhanden .
 
Wie is es mit den Angelstellen dort? kommt man gut mit auto ran...ich hab immer soviel zeug mit..da is dann weit schleppen bissl doof^^
 
Zurück
Oben