Andy Pelaj

HECHT- UND ZANDERANGELN AUF DEM PRITZERBER SEE MIT ANDY PELAJ UND PHILIPP STRANZ

Zum Angeln auf Hecht und Zander ging es direkt nach der Zanderschonzeit in ein für mich fast unbekanntes Gewässer, den Pritzerber See. Obwohl dieser See direkt vor meiner Haustür liegt, habe ich es bisher immer vorgezogen auf dem Fluss zu fischen. Nach einer heißen Frühlingswoche mit einigen heftigen Gewittern, sanken die Temperaturen über Nacht. Hinzu kam an diesem Tag ein frischer Wind, der die Köderführung mit geringem Gewicht in dem flachen Wasser des Sees ein wenig erschwerte.

VIEL FREUDE MIT DEM VIDEO!

Petri
Euer Angelfreund
- Andy Pelaj -
https://youtu.be/msRz859wF4Y
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
PelajFISHING - Angelvideos
Hinzugefügt von
Andy Pelaj
Datum
Aufrufe
705
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben