Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Andy Pelaj

ANGELN AUF DEM PEENESTROM UND AUF DER PEENE MIT ANDY PELAJ

"Angeln auf dem Peenestrom und auf der Peene" - so lautete die Einladung von Andreas, als wir uns 2018 auf der Fishing Masters Show, in meiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel, kennengelernt haben. Ein für mich unbekanntes Gewässer kennenlernen? Neue Herausforderungen? Ja klar! Ich bin dabei!
Für meinen Besuch in Lassan stellte mir Andreas ein Angelkajak zur Verfügung. Vom Kajak aus konnte ich mich mit dem Peenestrom vertraut machen, bevor wir am nächsten Tag gemeinsam auf's Wasser fuhren.
VIEL FREUDE MIT DEM VIDEO!

Petri
Euer Angelfreund
- Andy Pelaj -
https://youtu.be/psdrAHgHMbg
  • Like
Reaktionen: BIG OMA und FM Henry

Medieninformationen

Album
PelajFISHING - Angelvideos
Hinzugefügt von
Andy Pelaj
Datum
Aufrufe
1.094
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben