Ältere Angler meinen,Jungangler können nicht angeln!

Tja :D
Da muss man sich nur die Leute bei Hegefischen oder so anschauen.
Oder wenn mal ein älteres Vereinsmitglied vorbeischaut, und de Boilies unter dem Stuhl liegen.

Sicher? Hier nennt sich das Hund/Hunde;)


War hier von Allen Ü50 die reden ??
Hier gibts ganz klar was zu unterscheiden !!
Und führt euch mal nicht so auf !
Gibt schließlich genug Müll , der über die Jugend gesagt wird und von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist !!

:hahaha::lachtot: Mehr fällt mir zu deinem "G......M....." nicht ein.
 
@Carpcrakc

Nein mein Freund ich bin 27. Und wurde so erzogen respekt vor dem alter und Wissen zu haben. (auf deine ü 50 frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch die Verwirrung durch die lansam eintretende Senilität in dem Alter sein.
Reichts jetzt langsam mal wieder ?
Und ihr fragt euch , wieso es immer weniger Respekt in der Gesellschaft gibt!!
 
Wie oft denn noch ich habe mich blöd ausgedrückt !
Aber wenn ihr nach RESPEKT lächzt dann solltet ihr uns auch mit einem gewissen entgegenkommen!
 
@ Carpcrakc

du willst Respekt??? dann verdien ihn dir !!! Du sprichst von senilität und wirst damit beleidigend nur weil du noch nicht in der Lage bist sachlich zu antworten was im übrigen das problem vieler jugendlicher ist (nicht aller). So wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder raus. Ihr baucht nur zu lesen wie ihr schreibt, dann brauchst du dich über entsprechende Komentare auch nich zu wundern. Im übrigen haben unsere unter Hunderjährigen ja sehr viel Humor (Spaik, Schweyer) :klatsch
 
@ Carpcrakc

du willst Respekt??? dann verdien ihn dir !!! Du sprichst von senilität und wirst damit beleidigend nur weil du noch nicht in der Lage bist sachlich zu antworten was im übrigen das problem vieler jugendlicher ist (nicht aller). So wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder raus. Ihr baucht nur zu lesen wie ihr schreibt, dann brauchst du dich über entsprechende Komentare auch nich zu wundern. Im übrigen haben unsere unter Hunderjährigen ja sehr viel Humor (Spaik, Schweyer) :klatsch


Das hast du aber echt lieb ausgedrückt :trost

:hahaha:
 
Hallo zusammen,


hmmmm....

Irgenwie habe ich den leisen Verdacht das dass Anfangsthema besser.
Jungangler meinen, ältere Angler können nicht angeln, heissen sollte.


Wenn man sich die ganzen "Erklärungsversuche" der "Jungangler" hier durchliest, dann............... ach lassen wir das!



Herzliche Grüße,
Thomas
 
Den Humor hab ich schon herausgerochen ;)
Mir gehts auf n Sack , wenn man mit (gemeinter) Ironie irgendwelche Leute versucht zu ärgern....
Außerdem hab ich gesagt , dass die älteren VEREINSMITGLIEDER dumm schaun , wenn der Eimer Boilies unterm Stuhl liegt ;)
In der Lage sachlich zu antworten , bin ich alle mal .
"Nur bin ich , bei so einem Niveau nicht wirklich bereit , sachlich zu bleiben."

Skype:
[22:46:24] CarpCrakc: der will mich doch verarschen oder

Von Anfang an durchschaut ;)
 
ich(alter Zopp)finde übrigens...dass viele Altangler wirklich keinen Plan von aktuellen Angelmethoden haben!
Genauso gibt es viele Jungspunde...welche fragen: wie fange ich am besten Köderfische,bin nämlich eher Karpfenangler.

PS: Respekt,welchen man von Jugendlichen erwartet...muss man vorleben...aber nicht als Selbstverständlichkeit einfordern!


Gruß Jörg
 
Hallo zusammen,


hmmmm....

Irgenwie habe ich den leisen Verdacht das dass Anfangsthema besser.
Jungangler meinen, ältere Angler können nicht angeln, heissen sollte.


Wenn man sich die ganzen "Erklärungsversuche" der "Jungangler" hier durchliest, dann............... ach lassen wir das!



Herzliche Grüße,
Thomas

Wer meint oder sagt denn , dass die Alteingesessenen nicht angeln können ?
Sowas zu behaupten ist ja schon ne Schande.
Hier ging es ja darum , dass Jugendliche , durch die neuen , und von "Älteren" TEILS unerforschten , von den "Älteren" nur belächelt werden .
 
Wer meint oder sagt denn , dass die Alteingesessenen nicht angeln können ?
Sowas zu behaupten ist ja schon ne Schande.
Hier ging es ja darum , dass Jugendliche , durch die neuen , und von "Älteren" TEILS unerforschten , von den "Älteren" nur belächelt werden .


Hallo CarpCrakc,


soweit gebe ich dir vollkommen Recht, jetzt kommt die Sache doch auf den Punkt! Ich kann euch sogar teilweise sehr gut verstehen.

Trotzdem sollte man, immer darauf achten wie man sich hier ausdrückt,manchmal kommt einiges etwas "kontraproduktiv" rüber.

Lasst euch doch von den Älteren nicht ärgern, und zeigt ihnen lieber am Wasser wo der Hammer hängt, anstatt hier darüber zu schimpfen.

Gruß,
Thomas
 
Hallo CarpCrakc,


soweit gebe ich dir vollkommen Recht, jetzt kommt die Sache doch auf den Punkt! Ich kann euch sogar teilweise sehr gut verstehen.

Trotzdem sollte man, immer darauf achten wie man sich hier ausdrückt,manchmal kommt einiges etwas "kontraproduktiv" rüber.

Lasst euch doch von den Älteren nicht ärgern, und zeigt ihnen lieber am Wasser wo der Hammer hängt, anstatt hier darüber zu schimpfen.

Gruß,
Thomas

Tag täglich ;)
 
PS: Respekt,welchen man von Jugendlichen erwartet...muss man vorleben...aber nicht als Selbstverständlichkeit einfordern!


Gruß Jörg

Hallo Jörg,

mangelnden Respekt hab ich niemand vorgeworfen.....eine gewisse Tendenz zur Überheblichkeit bemängle ich jedoch schon und dies halt auf meine eigene Art, die zum Nachdenken anregen soll:)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben