Allgemein -  Diskriminierung 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haaaaa gruende doch einen angelverein fuer schwule und lesben, gibts doch noch nicht oder? das waere mal was! :)

Macht sich keinen Sinn. Dann macht er das, was die anderen ihm gegenüber auch gemacht haben: Ausgrenzen, nur dieses Mal macht er es selbst.
In meinen Augen die falsche Entscheidung.
 
nö... es sollten auch heteros bei tretten koennen, nur der schwerpunkt sollte auf homos beiderlei geschlechts aufbauen, es gibt ja auch leute denen es egal ist.
 
Aw

Es ist einfach jemanden wegen seiner Sexuellen Neigungen fertig zu machen, gerade im I-Net.
Wenn jedem auf der Stirn stehen würde wie Er denkt und fühlt,
Würden SEHR VIELE mit Kopftuch und Helm rumlaufen.
Was ist NORMAL,und was nicht!?
Wenn mein Sohn Schwul wäre,müßte ich es akzeptieren.
Jemanden deswegen zu schneiden ist doch S....!
Ich glaube beinah das die die sich am meisten aufregen,nur Angst haben weil es etwas ist was durch Eltern und Medien ins schlechte Licht gerückt wurde und wird.
Leben und und Leben lassen.


P.s das sind Menschen und keine Kranken,nur halt Schwul na und !!!!!
 
Fedi...
............
Tolles Satz...
P.s das sind Menschen und keine Kranken,nur halt Schwul na und !!!!!

Dickes Danke und Petri-Heil
 
Aber wo ist die Grenze zwischen normal und nicht normal?
Was gilt in einigen Jahren als "normal" ?

Mörder, Extremisten, Schläger, Kindersch..... sind auch "nur" Menschen .......
Verrückte Welt ...

mfG Lazlo
 
Aber wo ist die Grenze zwischen normal und nicht normal?
Was gilt in einigen Jahren als "normal" ?

Mörder, Extremisten, Schläger, Kindersch..... sind auch "nur" Menschen .......
Verrückte Welt ...

mfG Lazlo

Du scheinst ja eh komisch drauf zu sein aber das geht zu weit!!!
Schwule mit Verbrechern zu vergleichen!
Schwule töten dich nicht absichtlich, sie verurteilen dich nicht weil du Hetero bist, sie verprügeln dich nicht aus Spaß und sie vergewaltigen auch keine Kinder.
Schwul zu sein ist nichts schlimmes, nichts verwerfliches und nichts illegales.

Oh Mann, was hast du eigentlich gegen Schwule, hm??
Du kotzt mich einfach nur an! Hast du auch was gegen Frauen, die was zu sagen haben und Juden?
 
Der Quervergleich ging nicht von mir aus, ich habe ihn nur erweitert
Klar ist es ****** egal ob jemand Schwul oder Lesbisch oder Schwarz oder Grün ist.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, das es irgendwann Normal ist für die Gesellschaft wenn man so ist...
Was hat die Hautfarbe mit dem "Schwul sein" zu tun?

Du scheinst ja eh komisch drauf zu sein aber das geht zu weit!!!
Schwule mit Verbrechern zu vergleichen!
Verbrechen?
Wenn gleichgeschlechtliche Beziehungen "normal" sein sollen, ist es dann auf Grund der (naturbedingten) Kinderlosigkeit wirklich im Sinne der Menschheit bzw. der Natur?

Schwule töten dich nicht absichtlich, sie verurteilen dich nicht weil du Hetero bist, sie verprügeln dich nicht aus Spaß und sie vergewaltigen auch keine Kinder.Schwul zu sein ist nichts schlimmes, nichts verwerfliches und nichts illegales.
Wie kannst Du dir da so sicher sein?
Sind Schwule dagegen immun?

Du kotzt mich einfach nur an!
Danke für die Tolleranz, die Du hier vermitteln willst.

Oh Mann, was hast du eigentlich gegen Schwule, hm??
Hast du auch was gegen Frauen, die was zu sagen haben und Juden?
Auf keinen Fall !!!
Wie gesagt, das hat nichts mit der Hautfarbe oder Geschlecht zu tun.

mfG
 
Was ich mit den Mödern etc. meinte ist, dass jeder ein Mörder etc werden kann, aber er ist es nicht bloß weil er schwul ist. Und du kannst nicht eine Sache die komplett in Ordnung ist, und etwas völlig unrechtes vergleichen.

Wenn du dich mal mit der Weltsituation auseinander setzt, weißt du das ein paar Menschen weniger mit das größte Glück ist, dass dieser Erde passieren kann.

Und sprech du nicht von Tolleranz, Lazlo...
 
Wenn du dich mal mit der Weltsituation auseinander setzt, weißt du das ein paar Menschen weniger mit das größte Glück ist, dass dieser Erde passieren kann.

Und sprech du nicht von Tolleranz, Lazlo...

Dann sind gleichgeschlechtliche Beziehungen für dich ja richtungsweisend und gut für die Zukunft und in deinem Sinne, da Kinderlosigkeit vorprogramiert ist: "...paar Menschen weniger mit das größte Glück..."
Die Zukunft liegt in den Händen unserer Kindern!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder sind wichtig- das stimmt.
Und was heißt richtungsweisend bitte für dich? Nein ich möchte nicht das später alle homosexuell sind. Aber das heißt nicht, dass ich keine Schwulen mag, im Gegensatz zum dir.
Wie hoch ist denn die Schwulenrate in Prozent? Wahrscheinmlich nicht mal 10%. Bei 7 Milliarden Menschen, ist es kein Argument gegen Schwule, zu sagen, das dann weniger Kinder geboren werden.
 
Alles fängt mal klein bzw. als Minderheit an.
Jetzt hast du mich wirklich beeindruckt:eek: Das ist dein bisher sinnlosestes Argument.
Denn anders als bei zb. einem Glauben oder einer politischen Gesinnung, kann man andere nicht überzeugen schwul zu sein. Man wird mit seiner Sexualität geboren, und ein von Schwulen adoptiertes Kind wird nicht automatisch Schwul.
 
... Man wird mit seiner Sexualität geboren, und ein von Schwulen adoptiertes Kind wird nicht automatisch Schwul.
Diese Kinder haben es bestimmt leicht im Leben bzw. können sie normal aufwachsen und ihre Kindheit genießen, wenn sie schon unter solchen Verhältnissen aufwachsen.
Aber daran denkt ja keiner und wehren können sich diese armen Kinder auch nicht!!!

mfG
 
Diese Kinder haben es bestimmt leicht im Leben bzw. können sie normal aufwachsen und ihre Kindheit genießen, wenn sie schon unter solchen Verhältnissen aufwachsen.
Aber daran denkt ja keiner und wehren können sich diese armen Kinder auch nicht!!!

mfG

Was? Woher willst du denn das Wissen?" Unter solchen Verhältnissen" soll das heißen das Schwule keine guten Eltern sein können?
Und Kinder die mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen können sich das auch nicht aussuchen.
 
Ich finde nicht dass zwangsläufig Mutter und Vater vorhanden sein müssen. Gestillt werden kann auch mit der Flasche, und ein Kind das eine Mutter nicth kennt wird sie auch nicht vermissen.
 
Wegen Menschen wie du einer Bist ist unser Welt für Menschen die Homosexuell sind ein Alptraum.
Im Grunde weiß ich nicht einmal was ich schreiben soll..

Abnormal sind Mörder
Abnormal sind Menschen die an Kinder gehen
Abnormal ist Rassismus
Abnormal ist da was ****** mit den Juden gemacht hat.

…...............
Aber Homosexuell sind 100% nicht abnormal.

Wenn du als Kind nicht auf den Kopf gefallen wärst wüsstest du bestimmt wissen das man so wie man ist auf die Welt kommt,.
Ein Schwuler hat nicht die Wahl Schwul zu sein oder nicht, er ist es einfach und GLAUBE mir das ist schwer genug. Und damit umzugehen und Klar zu kommen ist sehr schwer...

Aber auch solche wie dich muss es geben aber zum Glück nur sehr wenige
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben