Allgemein -  Diskriminierung 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das es in diesem Ländle tatsächlich Leute gibt die mit anderssein nicht umgehen können.
Zum Glück gibt es Leute, die sich nicht mit allem abfinden :schmatz
... und das bezieht sich nicht nur auf die Einstellung.
Also schwimmt immer schön weiter im Strom, das ist und war schon immer der leichteste Weg ...
 
Huhu Lazlo,

Sag deine Meinung und nicht nur :popcorn:
Auch Analritter?

Deine Schüsse aus der Hüfte gehn mir so langsam aufn Zwirn!!!!!
Wie kannst Du einem 15 jährigem ernsthaft so eine Frage stellen?...is ja fürchterlich!!!

Für mich kommst Du wie ein Teenie rüber...fernab jeglicher Realität,sprich weltfremd und mit nem Riesen Pinn im Kopp durch die Gegend schwankend!

Also schwimmt immer schön weiter im Strom, das ist und war schon immer der leichteste Weg ...

Bitte was bedeutet bei diesem Thema denn mit dem Strom und dagegen?

Ich schlag mal was vor...wie wärs damit

- Köln mauern wa ein...oder ne Riesenkäseglocke drüber und dann fluten!

wäre das nach Deinem Geschmack???

Zumindest wäre das dann schonmal ne Kernzerstörung und somit gegen den Strom...oder?

Schreibe jetzt nur für Dich einen Schwank aus der "Jugend"!

Erlebt vor ca.15 Jahren im Bochumer Bermudadreieck.

Party in irgend soner Bude....ein Typ blinzelt mich immer an!
Ich dreh mich mich um und denk dich kanna ja nich meinen...steht sein "Ziel " wohl hinter dir.
War aber nix hinter mir und er meinte und wollte wohl mich!
Dachte als letzte Chance er könne auch was im oder am Auge haben wegen der Blinzelei!
Kurzum...hab Ihm dann mit :nein abgewunken und damit war die Sache erledigt.

Bin heute richtig stolz über meine "Vorgehensweise",denn damals war ich auch noch nicht im Leben und die ein oder andere Faust flog ansatzlos!

Was meinste Lazlo...hätte ich dem Blinzler besser die Blinzelei für 14 Tage
körperlich bedingt einschränken sollen...das wäre dann gegen den Strom gewesen...oder!

Bin echt froh das ich Angler bin...diese innere Ruhe,diese echt gelassene
Abgeklärtheit u.s.w...
Tja...das alles lässt du vermissen.Bist geladen,hektisch und beleidigend bei
diesem Thema....und das in Deinem Alter!...bist ja nich mehr der Jüngste!

Evtl. geht noch was in Sachen Akzeptanz und Toleranz in deiner Murmel...weisst ja...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Achso...wenn ich dir den Hecht in deinem Profilbild nehme,dann könnte man auch meinen Du kämst vom Village People Konzert:grins

Schau mal was geht

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eben so eine Erfahrung gemacht, und ich eine ganz andere in Leipzig am Bahnhof.
Ich wollte früh vor der Berufsschule noch fix nen Kaffe trinken, da hat es einer auf die, für mich penetrante Art versucht mich zu überreden.
Als er mich dann noch anging gab es paar satte Kietzschellen...
Und das war ein etwas älterer Typ...
Was meinst du wieviele von denen Nach Thailand fliegen...
Nur mal so den Gedanken weiterspinnen.
Man liest ja des öfteren das ältere Herren als Sextouries nach Thailand fliegen.
Wo fängt was an, und wo hört es auf.
Oder fangen wir da auch an tolerant zu werden?
Alle auf eine Insel, und gut.


MfG Micha
 
Hallo Elbeangler

Es sind zu 95% biedere, bigote und gottesgläubige Familienväter die ihren pädophilen Neigungen folgen. Katholische Priester eben die, die unserem lieben Lazlo von der Kanzel herunterpredigen, wie krank und lebensunwert die homosexuellen doch sind. Sexuelle Gewalt findet zu über 75% in der Familie statt

Wäre es denn aktzeptabel gewesen wenn dich eine ältere Frau angegraben hätte? Oder wäre die dann auch gleich pädophil?

Gruss
Olli
 
Soll es alles schon gegeben haben!
http://antimisandry.com/deutsch-ger...-mann-10-jahre-knast-14853.html#axzz1uuiqv2Tz
Aber ich will jetzt im Moment nicht weiter drüber nachdenken, denn ich fahr in ner Stunde ans Wasser, und werde bis Sonntag nicht mehr hier vorbei schauen...

MfG Micha

:) Na dann einen erfolgreichen Trip und nasse Maschen ;).

So ein Wort noch, es gibt immer schwarze Schafe, aber das an der sexuellen Orientierung festzumachen halte ich einfach für falsch ;).

Viel Spass am Wasser :angler:

Gruss
Olli
 
jetzt sind wir vom Ausschluß aus nem Verein wegen Homosexualität schon bei Pädophilen angelangt,bin gespannt wo das noch hinführt. :confused: Aber es wird auch immer lustiger......:spass
 
Na aber so lustig find ich den Gedanken gar nicht, da sind wir nämlich wieder bei der Frage wo fängt was an, wo hört es auf?
Gerade das Thema Toleranz ist da von sehr betroffen!

Vielen Dank Holtenser!
Auf gehts...

MfG Micha
 
Mmh, ich habe heute erst mich mal durch dieses Thema gelesen und muss sagen, dass ich sehr zwiegespalten bin. Ich kann auch Lazlo verstehen, aber auch Thomas.
Die Frage ist ja wirklich, was ist normal, was nicht.

Ein Beispiel:

Schaut mal hier http://www.zeta-ev.de/ .

Dieser Verein vertritt die Interessen von Menschen, welche sexuelle Neigungen zu Tieren empfinden und auch sexuelle Praktiken ausführen. Sie fühlen sich als normal, als so geboren, als nicht krank, genau wie Schwule, Lesben und was weiß ich.
Das Amtsgericht hat wohl die Eintragung als Verein verweigert. (Kann man nachgooglen)
Ich persönlich halte diese zoophilen Menschen für Perverse, Abartige. Sowas gehört verboten. Wahrscheinlich stehe ich damit nicht alleine.
Aber was wird die Zukunft bringen?
Vor hundert Jahren wurden Schwule auch als Perverse, Abartige betrachtet. Und heute gilt schwul sein als normal. Gesetze wurden geändert, gleichgeschlechtige Ehen ermöglicht und so weiter.
Alles gut und schön.
Aber wie Lazlo schrieb. Ist das wirklich alles so normal, von der Natur auch gewollt?
Werden in hundert Jahren hier Angler diskutieren, dass es völlig normal sei, Sex mit einem Tier zu haben und wenn manche dagegen wettern, diese als Intollerant hinzustellen?
Versteht ihr was ich meine.

Ich kann mich Lazlo teilweise anschließen. Mittlerweile wird ein Hype um schwulsein etc. gemacht, den ich kaum noch nachvollziehen kann. Dass die Menschen für ihre Veranlagung nichts können, ist mir ja auch bewusst. Aber wenn man doch so normal ist, warum dieser ganze Hype?
 
Hi

Ich glaube es geht niemanden hier darum Lazlo von irgendetwas überzeugen zu wollen. Es geht einfach nur um die menschenverachtende und herabwürdigende Art und Weise, wie er hier sich Menschen gegenüber verhält, die nicht seiner Meinung und seinen Moralvorstellungen entsrpechen.

Man kann Schwule mögen oder nicht, mir persönlich ist es herzlich egal wer mit wem etc., aber was Lazlo macht, ist so abgrundtief hässlich das man nicht still sein darf.

Gruss
Olli
 
Aw

Vieleicht sollte man ja mal darauf hinweisen das wir das 2012 schreiben und nicht mehr 1469!!!!!!!!!!!!!
Ist es nicht egal wie ein Mensch sexuell ist,solange niemand verletzt wird und ne Straftat besteht?
Viele hassen Schwule,ABER LESBEN finden viele gut.( ich meine auf Video und Dvd).
Ich hab ne Zeit lang in nen Vidiobude gearbeitet und die Typen die sich DvDs geholt haben waren sooooooooooo happy aber zugeben wollte es keiner.
Ist nur für Freunde,war die Antwort.
Wenn jemand so auf Moral macht und alles was man nicht versteht schlecht macht das finde ich komisch.
Was man nicht versteht oder kennt,da ist es leicht etwas runter zu machen.
Gegenseitiger Respekt und Achtung der Würde,daß finde ich wichtig.
Und nicht ob jemand Schwul,Lesbisch oder Bi ist.
Es gibt (ich sag das jetzt mal so) auf BEIDEN SEITEN solche und solche.
Es ist nur schade das man ausgegrenzt wird weil man anders ist.
Bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da hier von beiden Seiten der Diskussionsgruppen böse Beleidigungen gepostet wurden und Themen zu sexuellen Praktiken nichts für unsere mitlesenden Kinder sind, Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben