Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Diskriminierung 2012

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Thorsten33sb, 6. Mai 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Lazlo nicht Lazol, so viel Zeit muß sein

    Wenn die Argumente ausgehen, muß man wohl beleidigend werden?

    Beiträge auf diesem Niveau zeugen von Unreife und tangieren mich peripher :schnarch
     
  2. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Du sprichst von Argumenten!!
    Ein starkes Stück, wo du doch nur Halbwahrheiten und Lügen rausholst...
     
  3. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Dann lese nochmal in Ruhe alle Beiträge durch
     
  4. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Habe deinen Namen Verbessert Sorry aber hätte dich lieber anders genannt aber so tief wie du will ich nicht sinken..
    Das du so etwas sagst :-)
    WOW... OK

    Will es dann anders ausdrücken und mich für die Wortwahl entschuldigen..
    Du bist ein ...
     
  5. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Und was sollte ich darin finden?

    Ich habe nicht mehr den Nerv mit dir zu diskutieren, weil es einfach keinen Sinn macht.
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, das Menschen wie du schnell aussterben, und das DU einer der verachtenswertesten Menschen bist, die mir bekannt sind.
    Du bist eine Schande für unsere moderne Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  6. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Schade das es so kommen musste.
    Dieses Thema war wichtig für mich....
    Ich wollte hier klar stellen das Schwulsein nichts Schlimmes oder Abnormales ist.
    Das Menschen die Homosexuell sind genau so normal sind wie andere.

    Was wirklich ganz toll ist, bis auf ganz wenige, habe ich nichts Negatives gehört...

    Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen auf deine Beiträge zu antworten..
    Wünsche dir noch einen Schönen Abend
     
  7. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Glaub mal nicht, dass alle so verständnisvoll/weichgespült sind wie Du es denkst :trost
    Dann begründe doch bitte mal sachlich, warum ihr gute Eltern sein solltet oder welchen Sinn diese Art Beziehung hat, außer das Ausleben einer unnatürlichen "Neigung"?
    Was ist gut, akzeptabel, natürlich... an einer Beziehung, die keine Nachkommen (Kinder) schaffen kann?
    Es wird schon einen Grund haben, warum Ihr euch nicht natürlich vermehren könnt :spass

    kopfschüttelnd Lazlo
     
  8. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Damit kann ich leben und ich stehe zu meiner Einstellung :trost
    Aussterben?
    Da verwechselst Du etwas, hast doch nicht richtig gelesen bzw. hast Du in der Schule in Biologie nicht aufgepaßt :hahaha:

    Wenn Du das so siehst, habe ich absolut kein Problem damit :schnarch
     
  9. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    warum ist lazlo eine schande fuer die welt, er steht zu seiner meinung und sooooooo ganz unrecht hat er mit der biologie des fortpflanzenz nicht, aber solang jemand dabei und damit gluecklich ist, ist es doch ok...

    diskriminierung 2012, 2013, 2014 usw.... wird auch weiter gehen, es liegt uns menschen und tieren im blut, auf leuten die nicht in die "NORM" passen herum zu hacken, das ist im tierreich nicht anders
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  10. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.995
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Also ich seh es ganz genauso wie der Thomas auch.
    Und ich finde es furchtbar wie du hier um Mitleid heuchelst.
    Wenn du nen ***** in der Hose hast, dann solltest du dich an deinen Verrein wenden, und das dort klären.
    Und nicht hier in einem Angelforum.
    Solltest vielleicht mal bei Domian anrufen http://www.einslive.de/sendungen/domian/,
    der hat sicherlich nen Rat für dich!

    MfG Micha
     


  11. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Ich denke nun ist auch gut mit dem Thema.Es wird immer Schwulenhasser geben.Aber der großen Mehrheit ist relativ wurscht wer mit wem in die Kiste steigt.Muss doch jeder selbst wissen.
    Das Thema Homosexualität ist genauso ausgelutscht :-)hahaha:) wie z.B. die C.u. R. Diskussion.Jeder soll machen was er will solange man niemanden schadet.
     
  12. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.995
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Wo geht es denn los mit jemand anderen schaden?
    Wenn ich das bei mir im Sommer am Baggersee sehe, das ist nicht mehr feierlich!

    MfG Micha
     
  13. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    dann mach ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.Ganz einfach.Diese Probleme haben wir bei uns mit den Homosexuellen nicht.Aber ich weiss schon das sich Schwule im Sommer gerne an irgendwelchen Teichen oder Seen treffen,ein open Air - Puff quasi.Aber die Hetereos machen das genauso.Und ich kenne einige Angelfreunde für die das Angeln an sich dann nicht mehr wichtig ist,die haben mit ihrem Fernglas zu tun.......:)
     
  14. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Hut ab. Ist eine sehr hitzige Diskussion.
    Ich wollte ja erstmal gar nichts schreiben.......aber...

    1. Ich gehoere auch zu denen, die die Geister scheiden. Soll heissen, dass mein Gesicht entweder gemocht oder gehasst wird. Und sorry Thorsten. Aber sympathisch bist Du mir wegen des Fotos eben nicht. Drum habe ich das Thema eher erstmal als "Beitragssammlung" deinerseits angesehen.

    2. Da ich auch aus einer Region komme, in der relativ viele Homos unterwegs sind, kam mir das Thema auch recht uebertrieben vor.
    Es war mir ja echt unvorstellbar, dass man aus einem Verein ausgegrenzt wird.

    Nun traf ich Samstag durch Zufall einen schwulen Bekannten und nutzte die Gelegenheit, ihn mal auf das Thema "Diskriminierung in der Gesellschaft" anzusprechen.
    Was er mir erzaehlte, liess mich ja aus allen Wolken fallen.
    Obwohl wir uns seit fast 2 Jahren kennen und uns hin und wieder unterhalten, hat er mir nie erzaehlt, dass er von seinem alten Arbeitgeber wegen seiner Neigung weggemobbt wurde.
    Ein anderer Bekannter wurde aus der oertlichen Basketballmannschaft ausgegrenzt.

    Ich bin ja fast aus allem Wolken gefallen. Sowas dachte ich, wird nur in schlechten Soaps erfunden. Aber dass das wirklich passiert....
    Ich bin so nicht erzogen worden.

    In meinen Augen fehlt Jedem, der mit so etwas nicht umgehen kann, in dem Punkt eine gewisse soziale Kompetenz !

    Jetzt sehe ich die Diskussion hier etwas anders und denke, dass Thorsten nur eine Moeglichkeit gesucht hat, seine Neigung darzulegen, um entweder sofort( er ist ja auch noch neu hier im Forum) ne Klatsche von einem "schwulenfeindlichen Forum " zu bekommen oder zu wissen, dass er akzeptiert wird.
    Schlimmer ists bestimmt , wenn man hier schon Bekanntschaften geschlossen hat und sich dann Personen aus der Freundesliste ausklinken, weil sie von der Neigung erfahren haben.
     
  15. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Hej,

    außer bei Laszlo habe ich bei keinem herausgelesen, dass er Torsten nicht akzeptiert als schwulen Angler und nicht mit ihm fühlt.
    Das, was passiert ist, ist unstrittig besch... und entbehrt jeglicher Toleranz.
    DAS ist nicht mehr der Punkt, über den momentan diskutiert wird.

    Ich habe mehr das GEfühl, dass man das Thema nicht zu sehr strapazieren sollte und vor allem kann ich Torsten nur raten, dass er nicht das Gleiche tun sollte, was man mit ihm gemacht hat: Pauschalisieren und (sich selbst) ausgrenzen.
     
  16. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.995
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Und ich bin trotzdem der Meinung das es nichts in nem Angelforum zusuchen hat!
    Gibt sicher zig andere Foren wo solche Probleme besprochen und diskutiert werden können.
    Wenn ich hier meine alltäglichen Probleme schildern würde, wäre es mit der Zeit sicherlich so das jeder genervt davon ist!
    Er ist schwul, das wissen wir jetzt und gut ist!

    MfG Micha
     
  17. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    ... aber Lazlo war der erste/einzige, der sich getraut hat im Namen vieler kontro zu geben :respekt
     
  18. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Lazlo kann Gedanken lesen... wow...
    Auch zu solchen Sp..... sollte man tolerant sein... Gute Besserung!
     
  19. Denny753

    Denny753 Hilfsamöbe

    Registriert am:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    15754
    .....:popcorn:.....
     
  20. Lazlo

    Lazlo Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.355
    Likes erhalten:
    2.624
    Sag deine Meinung und nicht nur :popcorn:
    Auch Analritter?

    @HTK
    Was sollte sich bessern?
    Eure Traumwelt von "Toloranz" ist doch glatt für'n Ars..
    im wahrsten Sinne....

    Es kam von Euch noch nicht ein einziges überzeugendes Argument, warum man diese abartige Neigung tolerieren sollte.
    Wo bleiben denn die nachvollziehbaren Fackten?
    "...wir sind so auf die Welt gekommen..." ist ein guter Versuch, aber leider haltlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen