Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Und ich sage dir das es def. eine Plötze ist, das erkennt man nämlich schon am Maul.
Eine Rotfeder ist in dieser Größe auch hochrückiger und hat keine so roten Augen.

Dennoch schöne Fische. Die katzenwaller solltet ihr drinegnd immer entnehmen, da sie echt schädlich für die meisten Gewässer sind.

mfg Steffen
 
Kugelspiegler

Hallo Leute

Nach längerer Karpfenflaute konnte ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag endlich mal wieder 2 Spiegler verhaften.
Erstaunlich war die Zunahme an Kampfkraft. Ich hatte bei Beiden das Gefühl, dass sie gewiss an die 30 Pfund hätten. Was die bei einer Wassertemperatur von 27° drauf haben, ist echt enorm.

Hier der erste Kugelfisch von 19 Pfund. Er biss um 21.15h

picture.php


Danach sind mir noch 2 Graser kurz vor dem Ufer ausgeschlitzt.
Gegen 5h in der Frühe kam noch dieser 20 Pfünder dazu.

picture.php


Ich gehe mal davon aus, dass jetzt alle Carps mit dem Laichgeschäft fertig sind und dass in nächster Zeit bestimmt wieder eine Menge geht.
Sorry für die etwas öden Mattenbilder, aber ich war alleine unterwegs und die Selbstauslösernummer ist mir (und dem Fisch) immer zu stressig!

Gruß Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute...
ich war gestern abend mal nen tauwurm baden:) nen aal hat nicht gebissen aber dafür zwei schöne schleien davon gehört allerdings eine meinem kumpel...
ja ich weiß warum keine bilder aber sorry ich hatte die cam nicht dabei:(

an alle anderen petri heil und fangt weiter was:):):)
 
Endlich konnte ich meinen ersten maßigen Zander für dieses Jahr fangen, mit 52 cm zwar nur knapp drüber, aber endlich mal einer für die Pfanne. Nichtmal 5 Minuten später gabs dann auch schon den nächsten Biss und ich fing, mal wieder, einen untermaßigen Zander mit geschätzen 35 cm, genau weiß ichs nicht hab aufs messen und fotografieren verzichtet und ihn möglichst schnell wieder in sein Element entlassen.

picture.php
 
@Steinbitt

Sorry, fällt für mich unter Geltungsgeilheit. Ist überflüssig wie ein Kropf.
 
Ganz einfach Zottel, ich hab ein Problem damit, daß einige Angler meinen, sich mit (fast) jedem Fisch präsentieren zu müssen. Was soll das bringen? Wenn man mal einen Fisch knippst, okay. Aber permament? Ist für mich Geltungsgeilheit. Wenn ich mich mit jedem erlegten Stück grinsend der Kamera würde, dann würden mich meine Kollegen - zu recht - für profilierungssüchtig halten.

Aber wer unbedingt 'ne Bühne braucht....
 
Ganz einfach Zottel, ich hab ein Problem damit, daß einige Angler meinen, sich mit (fast) jedem Fisch präsentieren zu müssen. Was soll das bringen? Wenn man mal einen Fisch knippst, okay. Aber permament? Ist für mich Geltungsgeilheit. Wenn ich mich mit jedem erlegten Stück grinsend der Kamera würde, dann würden mich meine Kollegen - zu recht - für profilierungssüchtig halten.

Aber wer unbedingt 'ne Bühne braucht....


Oh man was ist das denn für eine Aussage. DAFÜR sind wir doch alle im Forum. Was ich fange, will ich auch mit anderen teilen, genauso wie ich mir sehr gerne jeden Tag eure Fänge an schau! EGAL ob groß oder klein, jeder Fisch ist für mich ein Fangerfolg und ein Foto wert!!!
 
Ganz einfach Zottel, ich hab ein Problem damit, daß einige Angler meinen, sich mit (fast) jedem Fisch präsentieren zu müssen. Was soll das bringen? Wenn man mal einen Fisch knippst, okay. Aber permament? Ist für mich Geltungsgeilheit. Wenn ich mich mit jedem erlegten Stück grinsend der Kamera würde, dann würden mich meine Kollegen - zu recht - für profilierungssüchtig halten.

Aber wer unbedingt 'ne Bühne braucht....

Für deine Bühne der Selbstdarstellung/Profilierungssucht,bilden dann ja solche Beiträge das perfekte Fundament,oder??

Mit solchen geistigen Ergüssen ist Dir deine Geltungsgeilheit für diesen Tag gewiss.
 
Ganz einfach Zottel, ich hab ein Problem damit, daß einige Angler meinen, sich mit (fast) jedem Fisch präsentieren zu müssen. Was soll das bringen? Wenn man mal einen Fisch knippst, okay. Aber permament? Ist für mich Geltungsgeilheit. Wenn ich mich mit jedem erlegten Stück grinsend der Kamera würde, dann würden mich meine Kollegen - zu recht - für profilierungssüchtig halten.

Aber wer unbedingt 'ne Bühne braucht....

Diese Kritik passt dann aber nicht in diesen Thread. Dieser Thread ist doch die "Buehne" fuer genau diese Fotos. Bist wohl falsch abgebogen? Wenn Dich Fangfotos stoeren, hast Du in diesem Thread ja nix verloren^^

Ich kann aber verstehen was Du meinst und verstehe die Motive, welche Du verfolgst. Die Wortwahl ist allerdings sehr derb und daneben.

regards
Peter
 
Zurück
Oben