Wert eures Tackles?

@ Barschhunter
Nee,ein Angelladen wäre mir viel zu viel Streß und Arbeit,da geh ich lieber mit dem Equip. angeln.Dafür sind die Sachen ebend auch gedacht.
Gruß und Petri Heil Oli
 
Hi,

so,jetzt im Ernst:).War heute in Zanderolis Angelshop:zwinkernd.Habe mir ne Matchrute gegönnt.Muss sagen,netter Verkäufer und ein schöner Laden.
Klein aber fein:klatsch.

Gut,die Rute von Zanderoli war etwas überteuert.
Den Mehrpreis zahle ich gern,weil ich auch die "Kleinen" am Leben halten möchte.

Also,der Wert meines Tackles nach 25 Jahren Angeln liegt bei viel weniger wie Ihr denkt:grins

Ps.: Teure Ausrüstung fängt nicht mehr,es stellt sich immer die Frage,wer hatse inne Hand:)

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 
ich angle erst seit dem 28 Februar aber habe auch schon meine 2000 euro rausgehauen erst gestern wieder ne bolo für 400 euro oh man
 
Ich angele seit 3 Jahren und habe für meine Angelausrüstun vllt. 300€ ausgegeben, weil ich sehr viel geschenkt bekommen habe.:klatsch
 
von november bis anfang diesen monat bin ich bei 4000 eus angekommen und hab mir dann noch heut ein neues auto geholt
 
ich will lieber nicht wissen, was ich so an Wert an Angelsachen habe:eek:
diesen Monat waren es über 200 Euro die ich ausgegeben habe. ich schätz das ich auch so an die 1500 Euro ran komm
 
Hallo in die Runde,
der Wert meines Tackles liegt bei einigen hundert Euro und 15 Cent.
Die Euronen sind echter Wert und die 15 Cent sind der Flaschenpfand, den auf mich beziehe, da es mir nicht sehr oft gelingt, mit wirklich gutem Gerät einen ordentlichen Fisch zu fangen.
Gruß Gessi
 
letztes jahr waren es ein bischen über 2000 Euro,anfang diesen jahres 600 euro und im juni kommt noch eine bestellung von 600 euro zusammen.
 
Zurück
Oben