Quatsch es war nicht ein toter fisch zu sehen die stehen halt noch im tiefen und sind träge das wasser muß nur noch bißchen wärmer werden dann ist alles o.k. nix mit toten fischen.
 
war mal jemand in letzter zeit dort angeln auf raubfisch ???
wollte mal wissen ob dort schon was geht!
aufer oberwarnow hatten wir nicht mal nen biss^^
 
war mal jemand in letzter zeit dort angeln auf raubfisch ???
wollte mal wissen ob dort schon was geht!
aufer oberwarnow hatten wir nicht mal nen biss^^

im moment geht dort echt nicht viel hatte mit mühr und not zwei rotfedern aber auch richtig mit futter und so echt mühsam im moment.
 
lohnt sich also noch nicht so wirklich an den see zu fahren oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst?
wollte nämlich vllt wenn das wetter stimmt mittwoch mal lang schauen ;-)
 
So ich war heute abend mal für ungefähr 2stunden mit spinner, wobbler und popper in aktion aber hab keinen biss erhalten...
nja vllt doch noch bissl früh für manche fische in dem teich...
 
see naja eher ein kleiner Teich
naja doch hecht müsste eigentlich schon ganz gut laufen!
 
kleiner teich?
naja unter kleinem teich verstehe ich unseren garten teich ^^
das ist denn da schon eher ein grösserer teich xD
 
also ich war heute zum zweiten mal los zum teich...
ich bin ca 10uhr angekommen und habe dort so 5 bis 6 stunden verbracht...
geangelt habe ich die erste zeit gegenüber von der steintreppe danach bin ich auf die seite gegenüber von der badestelle.
geangelt habe ich mit mais und wurm...
zum schluss so ein...zwei stündchen mit spinner, wobbler und popper aber im grossen und ganzen kann ich nur berichten das ich ausser einen sonnenbrand nichts gefangen habe ;-)

war aber ein schöner tag bei schönen manchmal auch viel zu warmen tag ;-)

ps. ... an kaulquappen fehlt es dem teich aber garnicht...am rand gibt es dort viele pechschwarze grosse felder ^^
 
ja g schon einer geht doch immer mit nem schockfarbennem mepps spinner größe 3 oder 4 fang ich am beste... mein rekord 12 hechte an einem tag!
 
nein leider keinen gefangen...bin auch nicht grossartig gewandert beim spinnen weil hatte ja viel gepäck dabei...
habe auch sehr viele kunstköder durchprobiert aber nichts...

habe zwar gesehen das irgendwas geräubert hat unter wasser aber das auch nur an unerreichbaren stellen...

naja halb so schlimm war ein toller tag und vllt gibts ja was beim nächsten mal ;-)

bin ja nicht so der typ der unbedingt was fangen muss um bilder zu machen ist halt mein hobby und ich angel für die pfanne und nicht für die linse ;-) ^.^
 
mensch mensch 12 stück oO

naja mal schauen wie das wetter donnerstag oder freitag so ist denn werde ich vllt nochmal los zotteln und nochmal versuchen dem langen räuber auf die schuppen zu gehen ;-)
 
ja aber im sommer gehts am besten ist meine erfahrung ja klar nächtes mal beist der esox ;)
 
ja, ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es im sommer am besten geht. hab zwar noch keine 12 hecht an einem tag gefangen. aber mein rekord liegt bei 7 entenschnäbeln
 
Zurück
Oben