PLZ 1 -  Willi: Kurze Einführung für Spinnanfänger?

Jungpionier schrieb:
Petri Henry...dann scheinen ja nicht nur in der Havel und in der Elbe die Waller auf dem Vormarsch zu sein...
Habe heute immer noch mit den Auswirkungen von Sonnabend zu tun.
Aber pflichtbewußt wie man ist :(

Ah Willi halb so wild,werde du erst einmal wieder gesund,damit du zum Wochenende wieder top fit bist.Ich halte die Stellung für dich heute,fahren in ner Stunde zum Waldsee mit Henry..... :klatsch :klatsch :klatsch Bericht folgt denn heute Abend!!!!!

Ah ja würde gerne an die Angelkarte für Obelix erinnern wollen,gibts etwas neues????Wie gesagt er ist kein DAV-MItglied.
 
D@nny schrieb:
Ah Willi halb so wild,werde du erst einmal wieder gesund,damit du zum Wochenende wieder top fit bist.Ich halte die Stellung für dich heute,fahren in ner Stunde zum Waldsee mit Henry..... :klatsch :klatsch :klatsch Bericht folgt denn heute Abend!!!!!

Ah ja würde gerne an die Angelkarte für Obelix erinnern wollen,gibts etwas neues????Wie gesagt er ist kein DAV-MItglied.

Entweder auf dem Campingplatz oder im Hotel, falls sich Willi da noch sehen lassen kann. :lachtot:
 
Hab heute schon mal´ein Spinner durchs Wasser gezogen. Hab aber nur ne Taucherbrille " gefangen " :wein , den Taucher dazu hab ich drin gelassen.
 
Don Rolando schrieb:
Hab heute schon mal´ein Spinner durchs Wasser gezogen. Hab aber nur ne Taucherbrille " gefangen " :wein , den Taucher dazu hab ich drin gelassen.


imgp1489ys5.jpg

Den Rest vom Typ hat er wieder reingeworfen, als :hahaha: Fischfutter
 
Spaik schrieb:
imgp1489ys5.jpg

Den Rest vom Typ hat er wieder reingeworfen, als :hahaha: Fischfutter


Eins fällt mir auf diesem Bild sofort auf Roland,für die Zukunft solltest du dir früher oder später entweder ne Wathose oder Watstiefel zu legen.Gerade wenn man vom Ufer aus vorgeht,können die paar meter,die man denn weiter kommt, fang entscheident sein.

Ansonsten ne Taucherbrille ist auch ein fang,wir hatten schon alte Reifen,Einkaufswagen und sogar ne Damentasche in Berlin raus geholt.Die gefunden 800DM damals wurde schön getrocknet und ich angelsachen umgetauscht. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
Einfach locker und gelassen bleiben und weiter machen,früher oder später biegt sich auf mal die Gerte und am anderen ende tobt ne schöner Räuber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaik schrieb:
Ich habs schon immer gewusst, Ihr zwei seit insgeheim zwei " Hupfdohlen " :lachtot: :lachtot:


Mach Du weiter so, dann wissen wir schon welchen Köder wir auf Wels nehmen.



Und für alle anderen, der Treffpunkt ist Samstag 09,30 Uhr. wir fahren Spätestens 09,45 Uhr weiter.
 
Don Rolando schrieb:
Mach Du weiter so, dann wissen wir schon welchen Köder wir auf Wels nehmen.



Und für alle anderen, der Treffpunkt ist Samstag 09,30 Uhr. wir fahren Spätestens 09,45 Uhr weiter.


Ha ha ha..........so eine Rute gibt es gar nicht.
 
Hatte gerade Darek an der Strippe...

So um allen Mißverständnissen entgegenzuwirken, wir schlafen nicht an einem Parkplatz, sondern an einem See mit einer größeren Freifläche, wo man sein Auto abstellen kann.
(Darek der mußte sein... :hahaha: :klatsch :hahaha: :wein :hahaha: )

Treffpunkt für alle Bouletten ist die ESSO Tankstelle Bohnsdorf auf der Autobahn Richtung Dresden.
Also wenn man hier im Süden auf die Autobahn fährt, gleich rechts die erste Tanke.
Treffpunkt : 07.45 Uhr

Wer da ist kommt mit..wer nicht, hat noch die zweite Chance...

Treffpunkt Jüterbog Fuchs"z"werge 44: 09.30 Uhr

Wer da nich is, hat die dritte Chance...irgendwann im Laufe des Tages werden wir am Fähranleger Prettin/Sachsen-Anhalt auftauchen um uns dann in alle Winde zu zerstreuen...zum Angriff auf die Stachelritter.
Sollte Jemand noch die Lust verspüren, aus ganz Deutschland dort anzureisen, es gibt dort ein sehr günstiges Hotel und nen dicken Zeltplatz direkt am See.
Der See ist davon nicht weit weg und in der Anzahl, wie wir dort vertreten sind, werden wir wohl nicht zu überhören sein.

Vorsichtige Annäherung an unsere Gruppe sollte oberster Grundsatz sein.(zB. Lautes Rufen von 1km Entfernung ;))
Wir werden von einem großem schwarzem Pferd mit scharfen Zähnen bewacht.
(Den Stoffel muß ich mir doch gleich wieder zum Freund machen :respekt )
So das wärs erschtmal (ich übe schon für Anhalt)
lööft da widder mang de Bööme :hahaha:
bis denne
Heißwieplättschnurwilli
 
Es wurde doch schon einmal geschrieben das wir an einem See das Camp aufschlagen.

Wenn Didi aber " Park(platz)wächter " machen möchte.......dann so

parkwchteruw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na davon haben wir ja mehr als genung gesehen WIlli oder?????? :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

dsc01906tw2.jpg


Sorry grosser, der musste aber sein.

Habe ganz besch.......Nachrichten für alle Teilnehmer!!!!!!!!
 
So ebend habe ich die Nachricht erhalten,das Hochwasser an der ELBE erwartet wird.Mit 4 metern über dem normal Stand,dürfte sich das ganze erübrigt haben.
Ein guter Kenner und Anwohner der Elbe ( Willi,Spaik und Roland mit Frank dürftet ihr etwas anfangen) sagte so ebend zu mir,das mit diesem neu Stand,sämtliche Buhnen und Wiesen unter Wasser geraten könnten.
Sollte das der Fall sein,fällt die ELBE komplett ins Wasser und das ist einfach mal BULL SH.........


Hätte mal gerne gewusst,was der Rest dazu meint????????????

Das Hochwasser wird für morgen erwartet,anscheinend ist bei unseren Nachbarn ,mehr als genung runter gekommen.Vielleicht gibt es jemanden,der sich den schlammasel anschauen könnte,wenn er es nicht weit hat!!!!!!

Ich weiss auch nicht............... :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein
 
Zurück
Oben