Hecht -  Was war der Köder bei eurem größten Hecht?

125cm auf salmo jack im sommer (darf in keiner box fehlen), 124 u 116 auf big predator grub farbe hot pink von jan gutjahr im mai, 114cm auf manns giga grub in weiß im spätsommer (darf ebenfals in keiner box fehlen), 117cm auf goldenen 15er mit schwarzem rücken im sommer, und ganz wichtig 127er Hecht auf rot-weißem 16er no name gufi mit sehr großem schwanzteller im herbst
 
meiner war 70cm biss auf mais(schleie)
klingt unglaublich aber wahr war bei einem vereinsfischen hatte pose mit mais knapp überm grund draussen hecht jagte die schleie diese schwamm mit dem Ar***ch in meinen haken hab den hecht dann irgendwie noch rausbekommen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
84cm auf Toten Köfi (bin ein fauler Mensch) aber denke es sind alle Methoden gut bei uns z.b läuft mit blinker fast nix und mit Köfi und Spucke (ausdauer) gibts kaum schneidertage....... und an Gößeren Gewesser neben an muss man Fläche aubsuchen mit Blinker Gufi usw........

Gruß Manuel
 
Hi Leute ,

meine längsten und schwersten Hechte (120cm/110cm ; 25Pfund/22Pfund ; Fluß/See )habe ich fast alle auf Spinnköder gefangen , meistens verwende ich beim Spinnangeln den guten alten Blechköder "Blinker"(Effzett , Heintz , usw) in diversen Größen , die ich mir im Winter auch gerne selber herstelle .
Köderfische verwende ich nur , wenn mir der Unterstand eines großen Räubers bekannt ist und dieser schon ein paarmal als Nachläufer fungierte .

Ansonsten habe ich auch schon auf alle möglichen Köder Hechte bis 90cm landen können ,
neben Blinkern verwende ich gerne Wobbler , Kopytos , große Spinner usw als Köder , beim Ansitzangeln schon mal gerne Köfi´s von 15-25cm , auf Waller auch größer.

mfg Jack the Knife
 
achso hier das bild
 

Anhänge

  • IMG_0859.JPG
    IMG_0859.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben