Hecht -  Was war der Köder bei eurem größten Hecht?

der köder war ein 25cm langer balzer wobbler im hecht design.
er wurde geschleppt in eineer tiefe von 7 metern in der müritz
89cm 8.5pfund:tratsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinen größten habe ich auch auf toten Köfi (rotauge) an der Pose gefangen, das kommt wohl dadurch das ich zu 95% mit Köfi angle...
 
Hi
meinen Grössten Hecht hab ich auf nen Iron Claw P-Beggar gefangen.

Ich hab mal bis jetzt durchgezählt, es wurden 23 Hechte gefangen, davon 11 auf Köfi und 12 auf Kunstköder. 1:1 würde ich mal sagen
 
Hallo
Mein größter Hecht war 104cm ca.10kg.Gefangen am 1 Mai vor ungefähr 25Jahren .
Der Köder war ein 4er Mepps den ich an diesem Tag auf den Weg zum Angelplatz gefunden hatte,total verdreckt.Wollte ausprobieren ob er noch läuft .Erster auswurf und Biss .Hab ihn heute noch genauso verdreckt wie damals.
 
1987: 89cm auf lebenden Köderfisch (Plötze).
Der mit Abstand grösste verlorene Hecht von über 1m (geschätzt) auf roten Doppelschwanztwister ohne weiteren KlimBim in der Kiesgrube zu Saal bei Ribnitz beim Barschtwistern(1995)
Dann noch 2 fast so grosse Hechte in der Barthe auf polnische Wobbler. Sie blieben im Hechtrachen (1997)
mfg
 
HI
mein größter ,62cm glaub, ich auf standart effzett blinker letztes jahr am kleinen ( bissel weniger als 1ha) verein see.
hoffe aber mit nem größeren dieses jahr noch mal hier zu erscheinen

mfg lucas
 
huhu,mein grösster-103cm,strelasund auf ein 9cm shaker in neongelb,100cm ebenfalls strelasund auf ein jerkbait im heringsdekor. grösse spielt meiner meinung nach keine rolle.wenn du dein köder bei einem hecht vor dem maul vorbeiführst wird der sich nicht sagen-ihhhhh ein 12,5cm fisch.........wichtig ist die präsentation! hab im herbst genauso auf kleine köder gefangen wie im winter oder sommer. so siehts bei mir aus. mfg dropshottrooper
 
heyyy leute!!

bei mienem bisher größten hecht von 116 cm hatte ich einen leuchtgelben/fluo twister am roten jig haken.

lg
alex
 
Zurück
Oben