Sonstiges -  Verbesserungsvorschläge

Wenn mir jemand alles überarbeitet und den fertigen Html schickt, füge ich die Aktualisierungen gerne ein. Ich kann leider nicht mehr alles machen... ;)

Hi Ralf ,

wenn ich wüßte wie es geht würde ich es machen , sorry bin leider auf dem PC nicht so Fit :augen.
Hat ja auch keiner verlangt , daß du es machst , könnte ja evtl liebenswerterweise einer der Moderatoren oder Gutachter-Kollegen :respekt übernehmen , wenn dies möglich wäre .:prost

mfg Jack the Knife
 
Ralf. komm doch bitte meiner bitte nach und starte eine Umfrage in der Angelegenheit! bei anderen Umfragen hast du auch nicht vorher im Forum andere User um deren Notwendigkeit gebeten!
warum denn jetzt in meiner Angelegenheit?
Habe ich doch schon beantwortet! Da müsste ich dann bei jedem Verbesserungsvorschlag sofort eine Umfrage starten, ansonsten heißt's "warum bei dem, aber bei mir nicht"...

mit meiner Reaktion mein alter zu ändern,hab ich lediglich gezeigt,das es geht und nichts weiter. denke,wenn sich jemand hier anmeldet,der es wirklich möchte,der wird auch sein alter beim Pflichtfeld angeben,ohne zu mogeln. warum stellst du es in frage?
Oder er lässt die Anmeldung komplett sein, da wir zuviele persönliche Daten des Users verlangen... ;)

Und was bei Zwang passiert, hat sich ja auch gezeigt als ich dich darum bat Dein Alter korrekt anzugeben. Auszug aus Deiner Antwort: "...das ich mein alter immer angegeben hatte und es erst vor ein paar Minuten geändert habe und es wieder herstellen werde,wenn ich bereit dazu bin,und nicht wenn man es mir sagt!!!" Na, merkste was? Und nochmal, ich bin nicht kleinlich. ;)
 
Ich bitte Deine Wortwahl künftig besser zu überdenken! Ich habe Dich weder angegriffen, noch habe ich Dir etwas an den Kopf geschmettert (ich habe Dich lediglich zitiert) und Dein Anliegen habe ich auch nicht ignoriert (bei erneutem Drängeln in dieser Tonlage werde ich dies jedoch in Betracht ziehen)! Ich habe um weitere Meinungen von den Usern gebeten und dann sehen wir weiter.

Ergänzung:

du bist nicht kleinlich:confused: da sagt mir mein Menschenverstand aber was anderes
Dies hat in meinem ganzen Leben noch niemals jemand zu mir gesagt! Ich sehe dies aufgrund meiner großzügigen Arbeit hier als sehr verletzend an und bin daher nicht mehr gewillt die Konversation mit Dir fortzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dagegen die Altersangabe zur Pflicht zu machen.
Also ich bin 31( 05.06.1978. )
Ich bin zwar noch neu im Forum, aber ich sehe immerwieder
das die Meinungen und Themen Junger Anglerkolegen ( zwischen 10 und 16 Jahren) nicht ernst genommen werden und angezweifelt werden.
Wenn ein User ab 45 Jahren in etwa das gleiche schreibt hagelt es ein Dankeschön nach den anderen. Das ist nicht fair denn auch junge mitglieder können einen alten Hasen etwas beibringen (manchmal).

Soll doch jeder machen wie er denkt oder wie wäre es gleich mit der Personalausweisnr.
 
Hi jeseda!
Zitat:Meinungen und Themen Junger Anglerkolegen ( zwischen 10 und 16 Jahren) nicht ernst genommen werden und angezweifelt werden.


Das kann ich nicht Bestätigen,ganz im Gegenteil.
Wenn hier jüngere User Fragen stellen oder Berichte schreiben wird Ihnen gerne Geholfen und es hagelt Tipps,Tricks und Danke von allen Seiten.
Wenn Fehler gemacht werden wird drauf hingewiesen,wenn dann von den jüngeren Semestern nur dumme Sprüche kommen ist es nur Natürlich das auch mal Gemeckert wird aber das sind meines Erachtens Ausnahmen.
Aber ich bin auch gegen eine Pflicht der Altersangabe,denn es läßt sich leicht Umgehen und hat dann wenig Sinn.
Gruß und Petri Frank.
 
Wenn hier jüngere User Fragen stellen oder Berichte schreiben wird Ihnen gerne Geholfen


So habe ich das nicht gemeint. es stimmt schon bei Fragen wird hier immer gerne geholfen.

Gruss jesada
 
Wer sein Alter Angeben will,solls Angeben,wer Nicht solls sein Lassen!
Ich hab KEIN Problem mit der Altersangabe!
Wie soll die Überprüfung der Altersangaben von Stattengehen,Kopie vom Perso?
Ich habe meinen Sohn mal Erwischt(14) wie er auf einer P....seite war,Alter Angegeben und Schwupps war er drin!
Mittlerweile habe ich ein Programm das das Unterbindet!

mfg
WALTER
 
Hallo Ralf,

ich persönlich finde eine Altersangabe schon interessant, da ich mir einbilde, mein Gegenüber dadurch besser einschätzen zu können. Mich würden auch weitere Angaben wie Beruf, sonst. Hobbys usw. interessieren aber das ginge zu weit und würde sicherlich auch zu persönlich werden.

Ich habe auch nicht den Eindruck, daß auf Beiträge jüngerer Mitglieder weniger ernsthaft und hilfreich reagiert wird. Genausowenig wie ein etwas höheres Alter vor geschriebenem Müll schützt (siehe auch mich).

Sollte die Altersangabe zur Pflicht werden, wäre ja eine Angabe "unter 18" denkbar.

Gruß Thomas
 
Für was eine alters angabe wollen wir hier Pornos veröffentlichen. Ich kann mir vorstellen das mach 14 jähriger bessere Berichte schreibt als jemand mit 50.Der seite Meinung hat und dann seinen Standpunkt nicht verlässt egal ob er recht hat oder nicht.
 
So wenn sich die Gemüter hier wieder etwas beruhigt haben, auch mal meinen Senf ( Meinung :) ) dazu.

Ich würde die Altersangabe bzw. ,-anzeige hier sehr begrüßen.
Aus dem einfachen Grund das man unter anderem den Inhalt so mancher Postings hier besser einzuschätzen weiß.
 
weiß garnicht,warum dieser thread über Verbesserungsvorschläge aufgemacht wurde,wenn der threadersteller eh auf keinen Vorschlag zu Gunsten des Vorschlaggebers eingeht:confused:
Wie lange soll ich mir Deine verlogenen Frechheiten eigentlich noch bieten lassen? Es scheint mir (und auch anderen) eher so, dass Du derzeit etwas angespannt bist - aus welchen Gründen auch immer - und so manche Dinge zu eng siehst. Lies Dir mal den Thread von vorne bis hinten durch und dann sag nochmal ich gehe nicht auf die Wünsche der Mitglieder ein - so eine Frechheit! :mad:

Auch hier in diesem Fall habe ich nichts entschieden! Du siehst ja die Meinungen der Mitglieder welche überwiegend nicht mit Deinem Vorschlag einverstanden sind. Und dann greifst Du diese noch an, sie hätten nichts verstanden... *kopfschüttel*

Ach und noch was. Schick mir mal ein Link von den besagten Abstimmungen für Verbesserungsvorschläge. Bin gespannt was Du da finden willst...

P.S.: Bist Du wirklich 42?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt mal wen ich so offen bin,eigendlich ist das Thema mit "Verpflichtungen" in einem Forum für mich eh unrelevant.Ich stamme noch aus einer Gesellschaftsform da war es gang und gäbe für alles eine Pflicht einzuführen,kurz um zum Ko tzen-nur so viel.Es gibt Leute die schreiben,obwohl es anders in der Altersangabe steht ,wie Erstklässler und es gibt Jugendliche die schreiben in einer Form das man meint sie hätten mit ihrem Alter untertrieben und beweisen mit ihren Berichten und Äusserungen einen Reife die ich nicht jedem mit Altersangabe jenseits des Jugendalters unterschreiben würd.
Also lassen wir das mit den Pflichten jenseits der Forenregeln,die sind in Ordnung und Ausreichend,wer mehr will soll es für sich entscheiden und gut.
Dem entsprechend müsste ich aber auch in der Zwischenzeit und ab einem bestimmten Alter in der Lage sein,aus dem gelesenem Schlüsse zu ziehen ohne in den Perso desjenigen zu schauen-früher nannte man das Menschenkenntnis.So Ende.
 
Bei einem anderen Thema wäre schon lange das Schloss drunter!


Als nächstes kommt dann der Verbesserungsvorschlag, man hat sich abzumelden wenn man übers Wochenende weg fährt!
Oder besser noch, ich bin mal 3 Minuten weg weil ich aufs Klo muss!
Macht mal ohne mich weiter, weil ich jetzt in den Keller geh! Bis später dann!:winke

threadclosed.gif
 
Google Earth

hi,
würde es ganz nett finden, wenn zu den gewässerverzeichnissen auch eine .kmz datei angehängt wird.
so kann man sich ohne langes suchen das gewässer in google earth angucken, speichern, route berechnen etc.

arbeite sowieso viel mit google earth, auch im bereich angeln.

leider ist diese dateiart momentan nicht erlaubt/möglich anzuhängen, oder gibt es doch eine möglichkeit?

das wär schon praktisch :)

gruß just
 
Mal was anderes!

Ich wollte hier und jetzt mal ein LOB aussprechen! :eek: Ziemlich exotisch, he... :)

Auch wenn einige Sachen noch optimiert werden können, ist die Fischhitparade mein Stammforum, was Angelei und Gewässerübersicht angeht! Ich kenne kein vergleichbares Forum, indem ich mich so der Gestaltung meines Profils widmen kann! ...und beispielsweise durch dieses Thread die ganze Seite mit beeinflussen kann! :respekt
Und lernen kann man hier auch einiges - z.B. wie oberflächlich doch einige Mitglieder argumentieren... :erledigt: ...und meinen, einen Verbesserungsvorschlag abgegeben zu haben. :prost Prost Mahlzeit!

Es gibt nicht umsonst verschiedene Berufe... und wenn man halt mal ein Bauer ist sollte man sich nicht der Verwaltung einer Stadt widmen!

Also Spezi, mach weiter so und... "Bild dir deine Meinung!"

Gruß Simon
 
Simon der Welshunter schrieb:
Es gibt nicht umsonst verschiedene Berufe... und wenn man halt mal ein Bauer ist sollte man sich nicht der Verwaltung einer Stadt widmen!

@ Simon was sollte das sein ?
Somit dürfte ein Bauer hier keine Verbesserungsvorschläge bringen ?
Oder ein Hilfsarbeiter an der Stadtverwaltung keine Kritik üben.
Dürfen hier nur gebildete User ein Vorschlag bringen ? :eek:
 
Zurück
Oben