Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die seite bombe, allein das thema : was gabs heute beschert mir viel freude:

weniger brot zu essen nehme ich mir auch vor. Das klappt auch ganz gut.

bei mir geht es jetzt auch wieder los.
"
Im Garten finde ich nun schon wieder jungen Löwenzahn, Brennesseln, Giersch, Vogelmiere u.a.
Nichts ist vor mir sicher!
Vor allem über den frischen Löwenzahn falle ich her wie ein Meerschwein.

Im Ernst - jetzt beginnt wieder meine Frühjahrskur. Jeden Tag trinke ich frischen Brennesseltee, oder ich mache mir Spinat aus Brennesseln und Giersch. Oder ich koche meine gute Unkrautsuppe!
Löwenzahn esse ich mehrere Blätter am Tag und mache sie mir auch in den Salat oder in die Suppe (roh). Besonders liebe ich meinen selbsthergestellten Sojaquark mit allen Kräutern, die ich finden kann. Vor allem Löwenzahn - und dazu Pellkartoffeln. Herrlich!!!! Ich liebe diese Zeit!

Aber ich teile auch! Für die Meerschweinchen meiner Kinder sammle ich dann später, wenn die Pflanzen schon größer sind, auch Löwenzahn, Brennessel und Co und trockne sie.
"
zitat von besagter seite.

da stimmt der alte veganer witze wenn man blumen mitbringt : in den kühlschrank oder vase?
 
Serlbstverliebte "Tierrechtler"

Mit solchen selbsternannten Tierrechtlern hatte auch schon Probleme.Da hab ich an meinem Hausgewässer ein paar Köfis gefangen und auf einmal quatscht mich so ein ...loch an und predigt mir ,wie ich nur diese armen Tiere quälen und töten könne. :eek: HALLO die haben doch voll ein an der Waffel ,zumal ich einen gefangenen Fisch schonend töte und auch ab und zu mal einen frei lasse. Das schlimmste aber ,der nimmt meine Hakenpackungen und wirft sie ins Wasser :mad: .Am liebsten hätt ich den hinterher geworfen und sie wieder rausholen lassen, zum glück konnte er nicht gut werfen und ich hab sie mit dem Kescher wieder eingefangen. Was mich auch noch ank... ist ,dass der Kormoran mein 2. Hausgewässer (den Fluss Chemnitz) nahezu leer gefressen hat . Das mit dem Forenangriff oder rechtliche Schritte würde ich absolut tolerieren.
 
Habe mit meinem Opa auch Brennesseln gesammelt und daraus salat und tee gemacht, wir hatten auch einen garten und generell esse ich so ziemlich alles.
Aber dieses Forum ist wirklich die härte, da sammelt einer silberfischchen aus seiner dusche und alle insekten aus blumenkohl etc und trauert um obstfliegen die sich in seinen getränken ersäufen.
so eine ernährung wäre für kein tier natürlich.
 
bei mir geht es jetzt auch wieder los.
"
Im Garten finde ich nun schon wieder jungen Löwenzahn, Brennesseln, Giersch, Vogelmiere u.a.
Nichts ist vor mir sicher!
Vor allem über den frischen Löwenzahn falle ich her wie ein Meerschwein.

Im Ernst - jetzt beginnt wieder meine Frühjahrskur. Jeden Tag trinke ich frischen Brennesseltee, oder ich mache mir Spinat aus Brennesseln und Giersch. Oder ich koche meine gute Unkrautsuppe!
Löwenzahn esse ich mehrere Blätter am Tag und mache sie mir auch in den Salat oder in die Suppe (roh). Besonders liebe ich meinen selbsthergestellten Sojaquark mit allen Kräutern, die ich finden kann. Vor allem Löwenzahn - und dazu Pellkartoffeln. Herrlich!!!! Ich liebe diese Zeit!

Aber ich teile auch! Für die Meerschweinchen meiner Kinder sammle ich dann später, wenn die Pflanzen schon größer sind, auch Löwenzahn, Brennessel und Co und trockne sie.
"
zitat von besagter seite.

da stimmt der alte veganer witze wenn man blumen mitbringt : in den kühlschrank oder vase?

wo auch wieder der Spruch stimmt: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...omg
 
Moinsen!
Leute, diese Zeitgenossen haben jetzt schon eines spielend geschafft: Ihr alle regt Euch darüber auf. Genau das wollen sie doch!! Wes Geistes Kinder diese Leute sind, kann doch jeder aus ihrem Geschreibsel erkennen. Man regt sich ja auch nicht auf, weil einer aus der Klappsmühle einen dummen Spruch abläßt, weil man gar nichts anderes von ihm erwartet. Von diesen Leuten ist ebenfalls nichts anderes zu erwarten als solch geistiger Müll.
Gegen die unerlaubte Verwendung des Fotos sowie gegen die persönliche Beleidigung des Mannes auf dem Foto würde ich allerdings auch gerichtlich vorgehen, damit sie mal einen Denkzettel bekommen. An ihrer Einstellung wird das aber auch nichts ändern.
Gruß
Eberhard
 
Ich glaub auch das wir im Moment auf dem selben Niveau sind ,aber sowas bringt mich richtig in Rage. Ich denke aber das es wesentlich mehr Angler als Veganer gibt und das wir Angler uns auch aktiv am Umweltschutz betätigen und nicht immer nur Elektroautos und Tierfreilandhaltung fordern.
 
@eberhard: eben nicht, wir sollten uns schon damit auseinandersetzen, und vorallem uns vorbereiten auf dinge die vielleicht kommen werden,
ich denke mir "direct action" gegen die peta wär doch was feines
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch sagen aber wenn wir sie so belappen ,sind wir dann besser??? Gegen solche Autonome hab ich auch voll was, wer mir mein Lieblingshobby verbieten will ,der trifft bei mir auf eisernen Wiederstand!
 
Dass ist schon heftig, was sogenannte Tierrecht´ler sich erlauben, da gibt es für mich nur eins, Anzeige!!!

mfg Hadl
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Vegetarien und Veganern! Seid jetzt nicht genauso intollerant wie die in dem Forum. Es gibt auch nette und tollerante Vegetarier

war nur ein kleiner Spass am Rande :)
nicht erst gemeint ;)
 
Vegetarier Essen Käse und Eier oder trinken Milch,nur kein Fleisch . Veganer hingegen Essen nichts ,was von einem Tier abstammt ,nur Pflanzen. Wissenschaftlich wurde bewiesen ,dass man an Fleischmangel sterben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben