Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@der-stipper

Na, na... So hat das keine(r) geschrieben.... Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich so ein Bild ins Internet einstelle.... Dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn es seltsame Kommentare gibt-

@goanna

Von welchen Regionen sprichst Du?
 
Ich denke , das wir etwas vom Thema Kormoran abdriften . Ist es das was die Veganer wollten ? Meiner Meinung nach sollten wir uns hier nicht verlaufen . Sondern eine , auch nach außen hin sichtbare , Stellung beziehen . Gruß Hansi
 
@goanna

Von welchen Regionen sprichst Du?

Genau von denen und von dem Niveau, wo sich die Veganer-Leute bewegen.

@der-stipper

Na, na... So hat das keine(r) geschrieben.... Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich so ein Bild ins Internet einstelle.... Dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn es seltsame Kommentare gibt-

Gehts noch?! Da wird eine Person öffentlich deformiert und die Forenbetreiber greifen nicht ein, und du amüsierst dich und nimmst die sogar in Schutz?
 
und vor allem möchte ich wissen was an diesem bild so lustig sein soll???
für mich macht der mann einen ganz normalen eindruck!! kann doch denen *******egal sein ob die küche eichefurnier hat oder krüppelkiefer ausm schwarzwald:mad:!! die sollten sich mal bischen zusammenreissen. so nicht !!!!
 
Wenn ich der Mann auf dem Foto wäre, würde ich dieses Forum anzeigen, wegen (öffentliche???) Belästigung. Außerdem kann unser Admin auch dieses Forum anzeigen, wegen Urheberrechtsverletztungen!!! Tja, Schule hat doch was, wenns um (Menschen) Rechte geht :-D
Hoffentlich wird alles wieder gut.

mfg fabi_
 
Fotos zu klauen und jemanden öffentlich derart zu beleidigen erfüllt meines Erachtens einen Tatbestand, gegen den ich juristisch vorgehen würde....

Allerdings ist das Foto wirklich nicht sooo schön, dass ich es ins Internet gestellt hätte....:augen
 
ja und dann mal aus jucks reingeschrieben (bitte jetzt nicht falsch verstehn) hey das geht ab---- wir schießen den vogel ab--den vogel ab!!!! da gehnse bestimmt ab wie die rohrspatzen:prost
 
Logt Euch doch spaßeshalber alle mal dort ein und zeigt denen doch mal wie
Klaus K auftritt und was er so ******e findet.
Angriff auf breiter Front. Das mag ja einen Heidenspass geben auf den ihrem
Forum.
Den Spackos.
Gruss Armin

Davon würde ich energisch abraten. Da würdest du ihnen wirklich in die Karten spielen. Die bekommen doch nur Aufmerksamkeit durch Provokation und abstruse Thesen.
Die entwickeln dann eine marthyrische Energie!
Der betroffene Kollege sollte einfach nur rechtliche Schritte einleiten und fertig ist.
Glaub mir, ich hab schon einige Veganer kennengelernt. Die haben so gigantische Scheuklappen wie du es dir nicht vorstellen kannst.
Gebt denen bloß keine Plattform, die sie aus ihrer Isolation herausholt.

Gruß Herbert
 
Tja ist schon Krass doch regt euch nicht über solche Leute auf.

Das sind Autonome Bei Autonomen zählt nur ihre eigene Meinung und jede andere wird extrem bekämpft.
Glaubt mir die Geben nicht auf um biegen und brechen nicht, in so was haben autonomen einen Langen Atem. Ich hatte mal bekannte in der Hausbesetzerszene und die haben auch niemals aufgegeben selbst dann nicht wen sie Gummiknüppel im Gesicht hatten, aufgeben Spiel für die keine Rolle.
 
Davon würde ich energisch abraten. Da würdest du ihnen wirklich in die Karten spielen. Die bekommen doch nur Aufmerksamkeit durch Provokation und abstruse Thesen.
Die entwickeln dann eine marthyrische Energie!
Der betroffene Kollege sollte einfach nur rechtliche Schritte einleiten und fertig ist.
Glaub mir, ich hab schon einige Veganer kennengelernt. Die haben so gigantische Scheuklappen wie du es dir nicht vorstellen kannst.
Gebt denen bloß keine Plattform, die sie aus ihrer Isolation herausholt.

Gruß Herbert

Sicherlich hast Du vollkommen recht Herbert. Das würde denen gefallen.
Aber lustig wärs doch schon irgendwie.
@ schweyer
Wir haben uns deswegen doch gar nicht in der Wolle.
Angepisst sind wir doch alle.
Aber nichts für ungut.
Mit so ner mickerigen Trutte abgelichtet.
Das ist an sich schon lalalal.
Gruss Armin
 
Ich versteh die leute nicht!!!

Bin ja auch für kritik, und manche fischer gehen ja auch echt grob mit ihrem fang um. Aber das geht zu weit! Hab schon von dem Herrn Sperber gehört und gelesen, er ist echt in ordnung setzt sich viel für den Artenschutz ein. Aber zurück zu den VEGANERN, wenn die wüssten was so ein Kormoran frisst. Mein Onkel ist Jäger und hat schon einige Vögel erwischt. Er schneidet ihnen die Mägen auf weil es ihnen interressiert was sie fressen. Das ist nicht mehr human, einer hatte ein Bachneunauge andere Zander mit über 50 cm gefressen. Wenn man schon 1 zehntel der Kormorane erwischen würde könnte man hunderte von Fischen retten, und wer weis sogar die wieder besetzung vieler Fischarten bsp Lachs vorantreiben. Den bestand der Kormorane würde das nicht beeinträchtigen.

Ich habe nichts gegen menschen die kein Fleisch oder eier essen, aber das geht zu weit. Man müsste denen mal klar machen das Fischer keine Mörder sondern Naturschützer sind.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

PETRI Firefighter
 
Also ich kann "Leute" wie die, gar nicht ernst nehmen. Die haben doch nichts mit Tierschutz, etc zu tun. Das sind irgendwelche Radikale, die gegn alles und jeden sind. Solche Typen verdienen sich die Aufmerksamkeit, die sie hier bekommen gar nicht! Müsst euch doch nur mal überlegen, was Veganer sind. Essen die nicht nur Gras? Und dann auch nur wenn´s schon tot ist:hahaha: Also eigentlich Kühen ganz ähnlich, das würde aber Kühe beleidigen, also nehm ich das zurück!
Einzig der Herr, der dort abgebildet wurde und im Anschluss kindisch beleidigt wurde, sollte sich rechtliche Schritte überlegen, denn das geht dann doch zu weit! In diesem Sinne - einfach ignorieren diese realitätsfremden Subjekte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben