Kunstköder -  Testangler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

der User "Ritter der Forellenrunde" hat sich nicht gemeldet. 2 weitere Bewerbungen der Testangler wurden heute an den Hersteller geschickt. Also wird es einen Nachzügler geben. Mehr dazu, spätestens morgen :)

Grüße
Dominik
 
Auch wenn ich glaube, dass unsere Wobbler jetzt nicht mehr getestet werden, da Lahnfischer seinen Supperwobbler gefunden hat, darf er sich trotzdem (wenn noch Interesse besteht) per PN bei mir melden ;)

Grüße
Dominik
 
Danke der Ehre, mache ich doch glatt und getestet werden die sicherlich auf Herz und Nieren...

Übrigens gibt es keine Superwobbler, sondern nur fängige und weniger fängige :spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ddominik,

danke für das nette Telefonat. Statt 2 Stunden nur 32:58 min aber als Anfang ok ;)

LG stecs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

hat von euch schon jemand ein Paket erhalten ?

Bisher kam hier nix an , schade eigentlich , hoffe die kommen noch .

mfg Jack the Knife
 
Gibbet eigentlich was neues? Hab ebenfalls noch nichts bekommen, nicht mal irgend eine Nachricht...?
Bald beginnt die Zeit der Gummis, dann wirds erst wieder was im Frühjahr mit der Testerei...:schnarch
 
Moin,

ich bin zwar kein "Betroffener", hab aber kürzlich in anderem Zusammenhang mit Dominik telefoniert und er hat mir das Problem geschildert. Die Verzögerung ist nicht von ihm zu verantworten, so viel steht fest.
Er bemüht sich, seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird er sicher den Stand seiner Bemühungen posten.

Gruß Thorsten
 
Hi THorsten!
Danke für die Info,ich bin zwar (Leider)nicht dabei aber ich bin auf die Testergebnisse gespannt.
Gruß Frank.
 
Hi Thunfisch ,

danke für die Info .

Eine kurze Nachricht von Dominik wäre aber auch nicht schlecht gewesen , soviel Zeit sollte man immer haben .

mfg Jack the Knife
 
Hi Leute ,

wie sich hier bei diesem anscheinend rausstellt , ist dies auch nix anderes , wie es hier auch schon mal gegeben hatte .
Obwohl er es immer bestritten hat , daß er und "seine" Firma nicht so sind , schade eigentlich .

mfg Jack the Knife
 
servus
seine festnetznr die ich mal bekommen habe geht auch nicht mehr, kein anschluss unter dieser nr, ich hoffe es ist nix passiert, er hat am telefon einen super symphatischen eindruck gemacht, ich kann mich doch nicht so täuschen?
gruss
 
Hi Leute!

Das war doch nur ein Fake oder glaubt Ihr, dass Ihr davon was seht? Das war sicher nur so eine kostenlose Werbemaßnahme, mehr nicht.

Das es nur vorgeschobener Blödsinn war, kann man doch - wenn man sich die Beiträge genau durchliest - gut erkennen. Einerseits will der Initiator die Bewerbungen selbst durchlesen und entscheiden. Dann hat der Bruder des Partners eine Hochzeit, weshalb sich die Auswertung verzögern würde. Und im Endeffekt wird geschrieben, dass - weil sich einer der "Auserwählten" nicht gemeldet hätte - die Bewerbungen zweier Nachzügler an den Hersteller geschickt werden müssten. Ruft doch einfach mal beim Hersteller an, wenn der darüber zu entscheiden hat, würde ich dem die Sache mal schildern. Und wenn das gelogen war, wird der Hersteller sicher einiges daran setzen, um dieses Negativ-Image wieder los zu werden - vielleicht kriegt Ihr was gratis zur Entschädigung! Ich würde es Euch jedenfalls gönnen!

Das ist doch ein dummer Scherz, den der sich auf Eure Kosten gemacht hat. Vielleicht war es auch nur eine Art "Datensammlung". Haben die Beteiligten, vielleicht irgendwelche identischen Werbemails/-post erhalten???

Ganz ehrlich - so viel hin und her zeigt doch schon, dass es nicht ernst gewesen ist. Was ist denn dabei, den auserwählten Leuten die Wobbler zuzuschicken? Wenn man sich VIIIEEEL Zeit lässt, nebenbei noch Mittagspause macht und einige Zigaretten raucht (für den, der raucht), vielleicht sogar noch einen kurzen Mittagsschlaf, dann dauert das Verpacken und zur Post bringen eine Stunde.

Sorry, aber in dem Laden würde ich persönlich nie einkaufen - ist die schlechteste Werbung, die man - sich selbst - machen kann!!!
 
ich hätte eine idee, ich setz mich in münchen in einen yogu bus und fahr nach belgrad und kauf ne ganze kiste voll^^
petri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben