Allgemein -  Sponsoren für ein Karpfenteam

@Hamburger Karpfen Angler

Auszug aus unseren Forenregeln:
"Der übermäßige Gebrauch von Sonderzeichen, wie beispielsweise "?" und "!" ist zu vermeiden. "

Bitte an die Forenregeln halten oder klemmende Taste reparieren...
 
so was erbärmliches wie die mehrzahl der beiträge in diesem thread habe ich noch nie gesehen, einige beiträge -ohne sie explizit auf zu zeigen- lassen auf ein geistiges niveau von weit unter 15 jahren schließen, und damit meine ich nicht die von den zwei teenies.

anstelle konstruktiver kritik und objektiver erläuterung eurer standpunkte oder hilfreicher tipps, zerlegt der großteil von euch die zwei jungen burschen nach allen künsten der kinderhänselei.

alles in allem ein armutszeugnis.
 
Wozu die ganze Aufregung?
Die beiden haben eine normale Frage gestellt,auch wenn es etwas falsch formuliert wurde.
Das solch eine Antwort dann ihrerseits kommt,ist für mich verständlich, Leute die Jungs stehen am Anfang und lasst ihnen doch Ihre Träume.
Man liest solche Beiträge und denkt sich sein Teil, aber auf ein Niveau sich zu begeben,da sollte man sich fragen, ob man selber besser ist?
Ich für meinen Teil finde es schade,das jede Frage hier,sofort zerfleischt wird und kommt eine trotzige Reaktion, wird gleich drauflos gehämmert.
Eigentlich schade,was solls Petri
 
ne
aber ein guten angler macht meiner meinung nach aus
das er nicht angibt(versucht)

ich habe auch teure sachen aber wen interessiert das keinen!!!

mann. es reicht doch wenn mann sagt mann sucht einen sponsor aber nicht gleich rum sappeln "wir haben einen eigenen sprinter" sowas regt mich einfach auf mann
 

Deswegen:

smilie_les_063.gif
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

gruss stecs
 
War lange nicht hier, deshalb schreib ich mal was dazu.

Hallo Jungs!
Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
Okay Liebe Grüße euer Marko

Marko,

frisch ein Team aufzustellen und dann gleich nach Sponsoring zu rufen, ist der falsche Weg!
Ihr solltet erstmal in Ruhe angeln, einige (persönliche) Erfolge feiern! Dann, wenn ihr soweit seit, solltet ihr bei regionalen Veranstaltungen mit machen und wenn ihr richtig gut seit, dann bei internationalen Begegnungen, wie z.B. dem Euro-Carp-Cup.
Ihr müsst es irgendwie schaffen, auf euch aufmerksam zu machen. In unbekannte Teams steckt bekanntlich niemand sein schwer verdientes Geld.

Bleibt dran!
 
Zurück
Oben