Allgemein -  Sponsoren für ein Karpfenteam

Da Angel God heute schon Online war, aber sich nicht weiter wohl äußern möchte, hat er wohl einen Sponsor gefunden.
Daß Jungs in dem Alter ( sorry meine Meinung ) schon anscheinend Rekorde nachstellen, bzw sich mit großen Fischen als Carper Team sich brüßten möchten ( denn warum sonst Sponsor ? ), sagt für mich aus, daß die Jugend von heute die falschen Vorbilder haben !
Oder die Großfischjäger und Medien , " Ihnen " ein falsches Bild vermitteln.
Auch an den Tips die ich hier gelesen habe " Müßt erst große Fische fangen " finde ich beschämend.
Gilt man heute nicht mehr als Angler, nur weil man keine 40Pfd vorweißen kann ? Da dies wohl anscheinend zutrifft, gebe ich allen Karpfengegnern hier mal Recht.


wolfi......:schmatz

größenwahn hin rekordjagd her, sei's drum is wurscht.

aber nur so etwas wie große fische und ne gewisse souveränität "zieht" bei einem sponsor bzw. weckt überhaupt erst mal ein gewisses interesse.

und eben diese kriterien sind doch bei den kiddis nicht gegeben.

mit nem brachsen und paar karpfenfrischlingen kannste keinen "sponsor" beeindrucken.

der will ja schließlich auch von dem pakt ein wenig profitieren näääää. :)

und nur darum (wer-will-uns-sponsern) ging es doch anfangs hier odda?

also bitte nicht wieder abschweifen und in richtung "hunter" zielen. :)
die meisten von denen tun nix und wollen nur spielen. :prost
 
Sponsoring funktioniert nicht so einfach.
Das geht nur bei Wettkämpfe.
Wir hatten Bankdrückwettkämpfe in Usedom und Berlin mitgemacht.
Da wurden wir vom Fittnesstudio und einer Wohnungsbaugeselschaft gesponsert.
Wir bekamen nur das Sportdress mit der Werbung und das Startgeld bezahlt.
Der rest ging auf eigene Kappe.
Beim Angeln wirds noch schwerer da kommen zig Leute am Start.
Da stehen die Chancen schlecht.
Da musst du ein Wunderfutter erfinden.
Dazu macht der Erfolgsdruck auch kein Spaß mehr.

Und eine Homepage reicht leider heutzutage nicht aus.

mfg Olli
 
Servus,

Och Jungs , ich finde es ein bisschen schade , dass alle auf diesen beiden jungen Jungangler rumhacken.:nein und das so viele sich auf ihr Niveau herunter lassen. Lasst sie doch einfach Kind sein , man war schließlich auch mal Jung.Klar ihre Fragestellung war unverschämt , auch ihr Kommentar dazu, aber nächstes Mal seine Sache denken und sich nicht auf ein solches Niveau herunter ziehen lassen.
Aber seht doch auch mal das Positive daran.

Ich finde das sehr positiv ,dass sie zweien den besten Sport dern Welt ausgesucht haben und nicht irgendwo in der Gosse hängen und rauchen oder Drogen nehmen. Diese Jungs dürft ihr oder auch ich bald bezahlen weil sie Arbeitslos sind und eine Entzugskur machen müssen;) Der eine ist mehr erfolgreich als der andere dennoch sind wir doch alle gleich . Wir lieben die Natur und das fischen. Das ist doch das wichtigste!:prost

Was ich auch nicht verstehe , ihr wisst doch gar nicht wie ihr Sponsorting ausschaut. Vielleicht wollen die zwei, nur 2 T-Shirts mit einem Firmen oder Angelladenlogo. Und ich denke mal sowas ist auch Werbung für eine Firma. ;) Auch wenn es nicht viel Werbung ist , aber es ist jedenfalls etwas. Außerdem kosten 2 T-Shirts auch nicht die Welt für eine Firma oder nicht?

Denkt mal darüber nach , ob es wirklich Sinn macht , alle auf den beiden jungen Angler rumzuhacken?Nur weil sie ein bisschen unverschämt gefragt haben.:angler:

Geht Anglen und hört auf euch zu Streiten!:angler:


Gruss und tight lines,
Andre
 
Naja mit unverschämt hat das nichts mehr zu tun, ich sag mal eher, sehr dreist.

Aber netter Versuch.

Meine Frage an euch ist die, wenn ihr keine Ausrüstungsteile unter 200€ habt dann frag ich mich wieso ihr noch einen Sponsor braucht, anscheinend habt ihr ja zuviel Geld.

Wenn ich mir die Pros anschaue, da frägt keiner nach einem Sponsor. Die kommen von alleine wenn man Leistung erbringt.

Aber wenn ihr älter werdet dann werdet ihr vielleicht auch schlauer.

Kleiner Tip von meiner Seite. Wendet euch an bestehende Teams, die können euch vielleicht Tips geben.
 
@Aalglöcken

Ich finde es nett und auch sehr lobenswert wie du dich schützend vor
die Jugend stellst aber bitte vielleicht hast du dir nicht das angetan
und den ganzen Strang gelesen mit welcher " Schnauze " sie ihr
Sponsoransuchen einfordern das ist nämlich nicht mehr ohne.
Da wunderd es mich nicht das jeder hinbeißt.

Lg. Oberesalzach
 
Rip

@ Peter

Lass das Thema hier in würde sterben der Verfasser selber findet hier kein Interesse mehr drann warum dann hier noch schreiben bringt ja nichts. :pcangry
 
Lieber Angelgott,

Du bist ja täglich im Forum. Warum schreibst Du nichts zu dem von Dir erstellten Thema? Gut, es ist nach hinten los gegangen, aber keine Reaktion von Dir, macht dein Vorhaben nicht unbedingt glaubwürdiger. Ich würde an Deine Stelle schon versuchen, die Wogen der Erregung zu glätten. So entsteht zumindest der Anschein einer gewissen Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit entstehen.

Denk mal darüber nach, denn mit 15 Jahren solltest Du diese Reife besitzen.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aalglöcken

Ich finde es nett und auch sehr lobenswert wie du dich schützend vor
die Jugend stellst aber bitte vielleicht hast du dir nicht das angetan
und den ganzen Strang gelesen mit welcher " Schnauze " sie ihr
Sponsoransuchen einfordern das ist nämlich nicht mehr ohne.
Da wunderd es mich nicht das jeder hinbeißt.

Lg. Oberesalzach
Servus Obersalzach,
Ich habe den ganzen Thread und jeden einzelen Beitrag hier gelesen. Wie ich schon oben geschrieben habe , ist seine Ausdrucksweise unverschämt. Doch wie würdest du dich wehren als 15-jähriger wenn alle auf dir rumhacken? Du würdest sicherlich genauso reagieren ;)
Aber belassen wir es hiermit. Das Thema ist glaub ich eh schon gegessen , wenn der Threadersteller keine Interesse mehr hat , hier sich weiter zu Äußern.


Gruss und tight lines,
Andre
 
Na immerhin haben sie es geschafft das zu ihrem Thema 74 nein jetzt 75 Beiträge verfasst wurden.Das ist doch mal was.:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Gruß Ralle
 
Das ihr einen Sponsor findet glaube ich nicht wir suchen auch schon seit knapp 2 Jahren und kein
Erfolg!!! Dieses Jahr wollten wir beim Karpfenweltcup in Frankreich mitmachen , da hätte man dan gute Karten zwecks Sponsor wen Man eine gute Woche hätte und viel fängt , Das hat sich aber zerschlagen wil ich da 6 monate nicht dabin und das fällt genau in die Zeit !!!! Naja nächstes Jahr fahren wir zu 100 Prozent mit hin !!:angler:
 
Servus Zucki,

Schaut Leute so schnell bekommt man einen Sponsor! :grins Würde gerne den Stift in Lilablassblau nehmen :grins


Gruss und tight lines,
Andre
 
Sponsoring

Ich schätze mal mit dickermine da ihr ja Riesenkarpfen fangt WÜRDE EINE FEINE MINE JA NICHT ZUR GELTUNG KOMMEN::angler::lachtot:
 
wenn ihr schon mit euern tackle angeben wollt seid ihr echt arm!!!!!!

nehmt euch mal ein beispiel an NASH!!! das ist ein guter angler nicht so wie ihr!!!!

ihr kauft mit sicherheit jeden ******* den es im angelladen gibt und der euch beraten wird die freuen sich bestimmt wenn ihr reinkommt das sie wieder welche zum verarschen haben!!!!

haha euer sprinter ist bestimmt so ein "218" bj.82 ich regt mich derbe aufff!!!!

ps: ich bin auch 15 schreib mir mal eine pn dann können wir uns mal treffen!!!!
 
wenn ihr schon mit euern tackle angeben wollt seid ihr echt arm!!!!!!

nehmt euch mal ein beispiel an NASH!!! das ist ein guter angler nicht so wie ihr!!!!

ihr kauft mit sicherheit jeden ******* den es im angelladen gibt und der euch beraten wird die freuen sich bestimmt wenn ihr reinkommt das sie wieder welche zum verarschen haben!!!!

haha euer sprinter ist bestimmt so ein "218" bj.82 ich regt mich derbe aufff!!!!

ps: ich bin auch 15 schreib mir mal eine pn dann können wir uns mal treffen!!!!

Hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen.
Aber kauf doch von Nash dein ganzes Zeug und leg für nen Kilo Boilies 40 €.
Ausserdem kannst du ja den Rest noch von FOX,DELKIM etc. dazu kaufen.

Aber ob es den Fisch am anderen Ende interessiert ob auf deinem Equipment FOX oder sonst was drauf steht wage ich zu bezweifeln.

Was macht denn für dich nen guten Angler wie NASH aus? --> Nur dicke Fische oder was?


PETRI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben