Hallo,

Muss au mal wieder gucken weil, so manche Leute versteh ich net, beim Edeka machen die Mitarbeiter auch nicht früher auf weil die früher da sind! Schon mal dran gedacht das ich Morgens auch noch ein paar sachen zu erledigen habe? Zudem giebts unterhalb der Anlage mindestens 20 Parkplätze, weshalb Du da keinen bekommen hast versteh ich nicht. Das an dem besagten Dienstag nur 8 Fische reingekommen sind ist so nicht richtig, der Lieferant kam erst später! jeder der noch da war hat ja dann auch noch eine Entschädigung von 2-4 Fischen bekommen, zu dem normalen Besatz!!!-

Normaler Eröffnungstermin wäre ja auch am Samstag nicht an dem davorliegendem Mittwoch gewesen wo dein Kollege da war, deswegen kein Fischbesatz am Mi. u. Do. weshalb auch der Angelpreis geringer war! Auch mal erwähnt??? zudem haben mich ja die Angler geradezu genötigt früher aufzumachen als Geplant! Als Arrogant würde ich mich ja auch nicht unbedingt bezeichnen eher als jemand der Aufpasst und wenn ich bei jemanden n Haufen Kippen seh, dann sag ich Ihm erstmal ganz normal das Er das doch bitte wegräumt, dabei kommt es ja zu Debatten wie "is nich von mir" oder "mach ich nachher weg". Jungs, ich lauf doch ständig auf der Anlage rum, glaubt mir ich weis von wem der Müll ist und ich hab ehrlich gesagt keine Lust für jeden de Mülljonni zu Spielen! das mach ich schon oft genug.

Gruß an alle meine Netten Angler und das Schneiderchen "war doch schön heut"
Euer Jan Maindorfer
 
Angeln am Birkensee.

War heute in Taunusstein zum Angeln,verfolge ja was hier immer sa geschrieben wird,also ich kann euch nur sagen der Besitzer oder Pächter ist keine Spur von arogant.Im Gegenteil,er steht den Anglern mit Tips auf Nachfrage hilfreich bei seite und ist freundlich.Was spricht dagegen wenn darauf geachtet wird das die Angelplätze sauber sind, wir wollen doch auch nicht im Müll sitzen, ausserdem sind Abfalleimer vorhanden, da kann man doch verlangen das dort auch der Müll hinkomm und nicht einfach liegen bleibt.Ihr räumt doch in eurem Garten auch die Reste weg oder? :confused:
Bin sogar gefragt worden ob ich beim Einsetzen der Forellen zusehen möchte, hab ich gemacht und ich kann euch sagen für die paar Angler die Heute am Wasser waren wurde Super besetzt. Findet man auch nicht überall.
Für mich war das heute ein Schöner Tag, Gege auch ganz bestimmt dort wieder Angeln, bin mit vier schönen Forellen nach Hause eine 290 gr eine340 gr eine 410 gr und noch eine mit 800 gr.
Aber es gibt auch Angler die gehen mit 10-15 Forellen nach Hause und meinen sie müßten immer noch rummotzen, die sollen doch Bitteschön zuhause bleiben und sich ihren Fisch bei Aldi kaufen,dort müssen sie auch warten bis regulere Öffnungszeit ist.
 
Frage .Niemand mehr Angeln gewesen? Ist eine Schöne Anlage würde gerne ein paar Angelberichte lesen.
Vieleicht trifft man sich mal wäre nett.
 
Hi Jan, war gestern wieder mal ein erfolgreicher Angeltag bei dir. Mit 18 Stück kann man ja auch zufrieden sein. Hab mir jetzt auch mal die andern " Nichtskönner " durch gelesen. Von wegen deine Anlage sei nicht geflegt, die sollten sich die Brille besser putzen. Wenn ich schon hör das bei dir soviel verpiltzte rum schwimmen sollen, dann waren die noch nicht in Linter.

Schönen Gruß aus Kastel
 
Seit Jahren besuche ich nun schon den Birkensee und habe alles Höhen und Tiefen der Anlage miterlebt. Dabei gab es Tage an denen man schlecht gefangen hat, aber meistens war ich sehr erfolgreich. Forellenangeln ist nicht unbedingt eine Kunst, aber man sollte doch ein paar Regeln beherschen um erfolgreich zu sein und nicht die Schuld beim Pächter suchen oder die angeblich fehlenden Forellen im Teich.
Gruß ein Dauergast
 
Ich war diesen Sommer mehrfach an der Anlage und hatte keinen grossen Erfolg, aber das lag sicher auch daran das ich ein Anfänger bin und noch nicht viel Erfahrung habe.

Ich finde die Anlage super und sehr sauber!!!

Ich werde sicher wieder kommen und erneut mein glück versuchen. :)
 
Almir schrieb:
Achtung der Jan (Besitzer) der Anlage Birkensee meldet sich mit verschiedenen usernamen an und verbreitet Positives Fideback über sein see er ist arogant gierig usw.
Ber Besatz ist mieß geht lieber im ALDI fischkaufen oder schmeißt das geld aus dem fenster als dorthinzugehen geld zu bezahlen und mit max 2 Forellen heimzufhren ich habe tage erlebt wo nicht mal 1 biss kamm also entscheidet selber
PS geht lieber zu jonny nach linther die anlage ist zwar nicht so schön aber ihr fängt dort fische das ist ja der sinn beim angeln.
was hilft mir ne schöne anlage ohne fische da geh ich lieber spazieren und hab kein geld ausggeben
Hallo AlmiR.
Find ich aber eine ganz schöne unterstellung die du hier verbreitest ist ja unerhört ich war da schon mehrfach zum angel kann nur sagen was du da berichtest sei vorsichtig hast du Beweise . Ich war schon Persönlich dabei beim Einsetzen jan hat super eingesetzt waren 12 Angler anwesend und jeder Angler hat auch gefangen . Natürlich gibt es auch am Forellensee Schneidertage gerade bei großer Hitze da hat der Jan sogar ein Schild aufgestellt und meinte wegen Beißflaute und großer Hitze ist die Anlage bis auf weiteres geschlossen das macht keiner der Geldgierig ist Oder.
Ich wäre Bereit mit dir mal dahinzufahren gemeinsam mach dir dann bitte ein Bild ohne Vorurteile .
Was hälst du von meinem Angebot . Lass es mich wissen und wir gehen gemeinsam auf Forellenjagt na wie schauts aus.
 
Angelpark Birkensee

Servus,

ich hoffe ich darf dann auch mit,denn diesen Angelpark kenne ich noch nicht obwohl er anscheinend gar nicht soweit weg ist ! Außerdem haben meine letzten beiden Forellen heute endgültig den Weg über die Pfanne in den Fischhimmel angetreten :)

Gruß Jens
 
Magicflash schrieb:
Servus,

ich hoffe ich darf dann auch mit,denn diesen Angelpark kenne ich noch nicht obwohl er anscheinend gar nicht soweit weg ist ! Außerdem haben meine letzten beiden Forellen heute endgültig den Weg über die Pfanne in den Fischhimmel angetreten :)

Gruß Jens
Na das freut mich aber das sich einer meldet der Interesse hat mitzukommen. Klar kannst du mit ist doch kein ThemaSrbeite im Nachtdienst habe aber auch Öfter mal frei wir werden ein Termin finden .
Am liebsten wäre mir unter der Woche ich mag es wenn es Ruhiger und nicht so voll ist . Wenn du Lust hast zu Fahren lass es mich wissen.
Wenn ich Fahr schick ich dir eine Pn.
Ab 16. Bin ich auf Hechtjagt an der Lahn.
 
Das ist doch mal ein Wort :) ich bin auch im Schichtdienst und habe entweder Freitag bis Montag oder Dienstag bis Donnerstag frei, immer im Wechsel ! Da wird sich sicherlich mal ein Termin finden zumal du mir dann auch den Weg erklären müsstest !

Gruß Jens
 
Es ist ja schön dass Ihr Euch hier gefunden habt. Im Gewässerverzeichnis sammeln wir jedoch ausschließlich Infos, Fangmeldungen und alles was sonst noch für die einzelnen Gewässer wichtig ist. Terminabsprachen sind für künftige Leser dieser Gewässerthemen wahrlich uninteressant bzw. erschweren das Finden hilfreicher Tipps zwischen diesen persönlichen Beiträgen. Aus diesem Grunde haben wir sogar einen extra Bereich für solche Terminabsprachen, bitte seid so lieb und nutzt diesen Bereich, damit auch in Zukunft alles übersichtlich bleibt - Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon einige Male am Birkensee, und muss sagen es war immer schön.
Der Besitzer kam mir nie krumm gab Tips zum angeln und selbst meine Kidis
finden es immer wieder super bei Ihm.
Wenn ich mal wieder Zeit finde werde ich bestimmt am See auftauchen und die ein oder andere Forelle verhaften.
 
Hallo,

Erstmal wieder Danke für die tollen mails und die nicht so tollen, übrigens habe keine verschiedene Usernamen usw. und wenn Du schon mehrmals da warst un nie was gefangen hast ist es wirklich besser für Dich deine Fische beim Aldi zuholen! Ich mache jedenfalls keine Dummen Anmerkungen und weise hinter#otzig auf andere Teiche hin wo man leichter Fische fängt weil sie nur 1/10 so gross sind, schade das ich nicht weis wer Du bist, soviel Mut kann man ja auch dann nicht erwarten,,,,


Alle die sich lieber selbst ein Bild machen wollen kommen vorbei oder schauen auf die HP www.angelpark-birkensee.de
Übrigens wenn jemand beim Besatz dabei sein möchte brauch das nur sagen, habe keine Lust mich hier andauernd bei irgendwelchen Honks zu rechtferigen!!!
Anfänger und Gelegenheitsangler usw. kriegen auch auf Anfrage eine kurze Einweisung soweit ich Zeit hab, Bring eure Kidis mit:-))
Kapiert das Peter nicht mehr da ist.....

MfG Jan Maindorfer


ps. Vollhonk.de kauf Dir mal ein Wörterbuch, ist besser in Deutschland, deutsch sprechen und schreiben zu können!
 
Servus Jan,

interessante Homepage ! Die macht neugierig, und man wird sich in absehbarer Zeit bestimmt mal bei dir am Wasser sehen !

Gruß Jens :angler:
 
Schneiderchen schrieb:
Na das freut mich aber das sich einer meldet der Interesse hat mitzukommen. Klar kannst du mit ist doch kein ThemaSrbeite im Nachtdienst habe aber auch Öfter mal frei wir werden ein Termin finden .
Am liebsten wäre mir unter der Woche ich mag es wenn es Ruhiger und nicht so voll ist . Wenn du Lust hast zu Fahren lass es mich wissen.
Wenn ich Fahr schick ich dir eine Pn.
Ab 16. Bin ich auf Hechtjagt an der Lahn.



danke für das angebot mit Birkensee aber das Thema ist für mich gegessen als kanacke lasse ich mich nicht beschimpfen ich will in ruhe Angeln und brauche da keine Ausländerfeindlichen bemerkungen vom King zu höhren und noch dafür Geld zu zahlen

ABER AN DER LAHN KOMME ICH GERNE MIT NENNE MIR EIN TERMIN ICH NEHME MIR DAN FREI
 
@ jan maindorfer

Hallo,
habe gelesen, dass Spinner/Blinker tabou sind.Etwas unpräzise wie ich finde!
Generell Kunstköderverbot?
Fische mit der Fliege an der Fliegenrute, wie siehts damit aus???
Freue mich über eine Antwort.
 
Hallo,

Ausländerfeindlich bin ich nicht, nur wenn man schon so viele Rechtschreibfehler in nur einen Satz packt..... King!

Spinnern ist aufgrund von Verletzungsrisiken und wegen mehrmaligem Missbrauchs nicht gestattet, Twister etc. dagegen erlaubt, sowie Fliegenfischen soweit die Platzverhältnisse das zulassen!

@ Jens
Hi, das Schneiderchen hat heut schon mal vorbei geschnuppert!Macht doch ein Termin aus und schneit rein:-)

MfG Jan
 
Servus Jan,

das haben wir uns schon fest vorgenommen, nur der Termin steht noch aus, wird aber hoffentlich bald sein :) Warne schon mal deine Forellen & Co vor uns :)

Bis bald und Petri Heil :angler:
Jens
 
Hallo Jan,
also das Schneiderchen und ich haben heute mal einen Abstecher zu dir gemacht ! Es war zwar Montag, und somit euer Ruhetag, aber vom ersten Eindruck her einfach klasse ! Schöner und gepflegter kann eine solche Anlage nicht liegen !
Du wirst uns bei nächster Gelegenheit als Gäste bei dir haben, allein wegen der Abgeschiedenheit und der wunderschönen Lage ! Kompliment und bis bald .Wenn dann noch die Fische beißen, perfekt !
Gruß Jens :angler:
 
Jan Maindorfer schrieb:
Hallo,

ps. Vollhonk.de kauf Dir mal ein Wörterbuch, ist besser in Deutschland, deutsch sprechen und schreiben zu können!

Stimmt, es ist besser weil genug Analphabeten in Deutschland gibt. Zu Deiner Information : über 4 Millionen Menschen in Deutschland kennen nicht lesen und schreiben! Anscheidend bist du eine Hochintelligente Persönlichkeit die mindestens in Oxford oder Cambridge studiert hat (eher Grundschule in Taunusstein). Ein Tipp für dich: http://www.alphabetisierung.de/

Du wirst jetzt vielleicht einwerfen, daß Du gar nicht arrogant bist, sondern auch in diesem Falle nur gehetzt warst - tja, Dein Pech würde ich sagen - das Leben ist hart! Ich persönlich finde es unverschämt, auf solch eine Art und Weise Diskussionen zu führen.

Du kannst sicher sein , dass du mit deinen zynischen und unverschämten Bemerkungen ein paar Kunden weniger hast. Dafür werden wir schon sorgen. Bravo und weiter so mit solchen nationalistischen Bemerkungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben