Nabend,

wollte mal Fragen wie es zur Zeit am See in Vöhrum aussieht?
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich bei diesem Wetter an den Fisch komme? Noch ne Frage zum neuen Besitzer, werden jetzt eigentlich pro Rute mehr Forellen ausgesetzt als beim alten oder wird immer noch pro Rute eine Forelle ausgesetzt???
 
Hallo Petrijünger

Aussetzen tun die neuen Pächter sehr gut (Vater + Sohn ) vor allem
große Forellen wo nach dem Räuchern auch was überbleit.

Und nicht diese Sprotten dich zuletzt bei Morig gefangen habe.

Fahre hin und überzeuge dich selbst.

Mit diesem Teich geht es :respekt wieder aufwärts!

Gruß
Obifuchs
 
Hi Trader
Die letzte woche ist auf der Sandbank ganz gut gefangen worden von Unten und mit 30cm bis 1,5 m Vorfach mit Maden und Teig soweit ich das gesehen habe.
Es kann nun auch wieder anders sein das kann sich ja von einen Tag auf den anderen ganz anders sein das der Schwarm sich in eine andere ecke sich verkrümmeln.

Jeder Tag ist Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag :-)

MfG Der Wurm
 
Frage was gibt es neues am Vöhrumer See? habe gehört es soll wieder ein Schweineangeln eingeführt werden ist da was dran? wenn ja kann mir einer sagen wann das stattfindet.
Gruß und einen guten Rutsch wünscht Schlaky
 
An alle Petrijünger
Ich war heute in Vöhrum
Habe da zwei neune Flyer an den Toren gesehen
Am 1o.Februar Groß-Forellenbesatz zu dem normalen Besatz werden nochmal 50Kg Groß-Forellen besetzt!
Am 2. März Schweinepreisangeln
1. - 5. Platz je ein Hinterschinken
6. - 10 Platz je ein Kotelettstrang
11. - 15. Platz je ein Schulterbraten
Da werde ich schon mal alle Vorbereitungen treffen denn meine Kühltruhe ist leer!

Gruß an Alle
Obifuchs
 
Hallo Obifuchs,erst mal danke für die Mitteilung frage muss man sich anmelden und wann muss man dasein ( Uhrzeit )? haste eventuell noch den Straßennamen zwecks Navi war das letzte mal vor Jahren da da hieß der Eigentümer noch Schramke ist lange her.
Gruß schlaky
 
schlaky schrieb:
Hallo Obifuchs,erst mal danke für die Mitteilung frage muss man sich anmelden und wann muss man dasein ( Uhrzeit )? haste eventuell noch den Straßennamen zwecks Navi war das letzte mal vor Jahren da da hieß der Eigentümer noch Schramke ist lange her.
Gruß schlaky


Moin!

Die Anschrift ist Vöhrum, Röhrser Weg. Hier mal die Verlinkung zu Google Maps, hoffentlich kommt es als Link ins Forum rein:


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...9982,10.168018&spn=0.020967,0.05785&z=14&om=1


Soweit ich weiß, muss man sich für den 10.02. nicht anmelden. Das ist wohl zusätzlicher Besatz und mal so zwischendurch als Bonbon gedacht. Besatz ist so kurz nach dem Hellwerden, also je nach Wetter/Bewölkung so zwischen 7:30 und 8:30 Uhr. Also schon vorher dasein und Platz sichern.
 
sielwolf schrieb:
Moin!

Die Anschrift ist Vöhrum, Röhrser Weg. Hier mal die Verlinkung zu Google Maps, hoffentlich kommt es als Link ins Forum rein:


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...9982,10.168018&spn=0.020967,0.05785&z=14&om=1


Soweit ich weiß, muss man sich für den 10.02. nicht anmelden. Das ist wohl zusätzlicher Besatz und mal so zwischendurch als Bonbon gedacht. Besatz ist so kurz nach dem Hellwerden, also je nach Wetter/Bewölkung so zwischen 7:30 und 8:30 Uhr. Also schon vorher dasein und Platz sichern.
Hallo sielwolf danke erst mal für die Antwort.Ich wollte im März zum Schweineangeln und denke mal das man sich da auch nicht Anmelden muss lieg ich da richtig??
Gruß schlaky :confused:
 
Hallo!!!
Zum schweineangeln muss mann sich anmelden !!!
Wen ich mich als 10. anmelde,dann ziehe ich auch als 10. meinen angelplatz !!!!
 
Man muss sich für das Fischen am 2. März anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ich glaube auf 50 oder 70, wie bei den letzten beiden Veranstaltungen. Und für die Veranstaltung nehmen die auch Vorkasse. Ist ja auch logisch, sonst melden sich alle möglichen Leute an und kommen dann nicht, und andere wollten angeln und können nicht. Startgebühr ist 20 Euro, gefischt wird mit 2 Ruten für 5 Stunden von 8:30 bis 13:30 Uhr. Nach dem Fischen wird gewonnen, und Du kannst dann bis 19 Uhr mit 2 Ruten weiterangeln. Für die ersten 15 Plätze gibt es Fleischpreise. Das sind eigentlich immer richtig gute Sachen gewesen und hat auch Spass gemacht. An dem Tag ist der Teich auch für nicht angemeldete Angler gesperrt.

Am besten mal anrufen, Telefon ist 05171-929297.
 
Der_Dieb_der_süßen_Dinge schrieb:
Man muss sich für das Fischen am 2. März anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ich glaube auf 50 oder 70, wie bei den letzten beiden Veranstaltungen. Und für die Veranstaltung nehmen die auch Vorkasse. Ist ja auch logisch, sonst melden sich alle möglichen Leute an und kommen dann nicht, und andere wollten angeln und können nicht. Startgebühr ist 20 Euro, gefischt wird mit 2 Ruten für 5 Stunden von 8:30 bis 13:30 Uhr. Nach dem Fischen wird gewonnen, und Du kannst dann bis 19 Uhr mit 2 Ruten weiterangeln. Für die ersten 15 Plätze gibt es Fleischpreise. Das sind eigentlich immer richtig gute Sachen gewesen und hat auch Spass gemacht. An dem Tag ist der Teich auch für nicht angemeldete Angler gesperrt.

Am besten mal anrufen, Telefon ist 05171-929297.



meinst sicher "gewogen" statt "gewonnen", oder? :augen
 
Der_Dieb_der_süßen_Dinge schrieb:
Man muss sich für das Fischen am 2. März anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ich glaube auf 50 oder 70, wie bei den letzten beiden Veranstaltungen. Und für die Veranstaltung nehmen die auch Vorkasse. Ist ja auch logisch, sonst melden sich alle möglichen Leute an und kommen dann nicht, und andere wollten angeln und können nicht. Startgebühr ist 20 Euro, gefischt wird mit 2 Ruten für 5 Stunden von 8:30 bis 13:30 Uhr. Nach dem Fischen wird gewonnen, und Du kannst dann bis 19 Uhr mit 2 Ruten weiterangeln. Für die ersten 15 Plätze gibt es Fleischpreise. Das sind eigentlich immer richtig gute Sachen gewesen und hat auch Spass gemacht. An dem Tag ist der Teich auch für nicht angemeldete Angler gesperrt.

Am besten mal anrufen, Telefon ist 05171-929297.
Danke hat prima geklappt hab mich schon Angemeldet
Gruß schlaky :klatsch :)
 
wie sind im moment so die stückzahlen an forellen und wie wird im moment gefangtals ich letztes mal war war nicht viel nur von grund mit 4 oder 5 meter vorfach und dann auch nur wenn mann in die direkte nähe der hälterrung kam
 
Zurück
Oben