PLZ30 Angelpark Thönse bei Burgwedel - Thönse

ich war einmal dort mit meinem fang war ich eher unzufrieden da ich ja noch anfänger war( also keinen einzigen fisch.. ich hatte garkeine ahnung vom angeln xD)
daraufhin habe ich den betreiber mal nach tipps gefragt aber keine antwort bekommen.. ich finde den betreiber eher unsympatisch also angle ich lieber weiter in hellendorf ( kreis wedemark) da man sich da von anfang an wilkommener als in thönse gefühlt hat

Sonny

kenne zwar thönse nicht, aber in hellendrf der betonkuhle angel ich sicher nicht, da vergeht einen alles, sry das hat mit angeln weniger als nix zu tun, der könnte genau so gut sein zuchtbecken anbieten zum angeln.
 
Jeder setzt halt seine Prioritäten anders der eine geht lieber nach der Optik der Örtlichkeiten der andere nach dem netten gegenüber. Die Frage ist dann nur was habe ich den ganzen Tag vor Augen beim Angeln.

Am besten ist wenn beides stimmt und man auch noch gut fängt vielleicht wird Thönse ja mal wieder besser. Nach Hellendorf fahre ich bestimmt aus anderen gründen aber nicht zum Angeln.


Gruß


Gerald
 
@All,

Tach,bin der Neue,komme jetzt öfter.

War die letzte Zeit mal wieder jemand von euch auf der Forellenjagd in Thönse? Würde mich sehr interessieren.
Ich war nämlich noch nie dort und wollte es eventuell mal versuchen bei Gelegenheit.
Also,bis dahin alles gute.

Gruß

MATZE
 
Hi @ All,

habe gehört das es ab April in Thönse wieder abgeht. Is da was dran?
Wenn jemand etwas anderes weiß dann wäre eine Info hier echt cool.
Also bis denne.

Gruß

MATZE
 
1. April

Wenn ich denn richtig lesen kann, dann stimmt Deine Info. Im Anglerboard wurde entsprechendes bekannt gegeben. Ich war noch nie in Thönse und würde gerne am Eröffnungstag erscheinen. Hoffe mal das es klappt.
 
Sonntag am 1.März können wir drauf ab 7 uhr bin ich dort,dann heisst es arbeiten ( brauche grossen Motor Hächsler) gibt viel zu tun bis Eröffnung.Klar wecke ich euch früh genug .Gruß Ridvan:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Betreiber?

@Ridvan,

hallo Ridvan,gehe ich richtig davon aus das du und dein Sohn die neuen Betreiber in Thönse sind:klatsch:klatsch:klatsch?
Das wäre natürlich super:hops,dann gäbe es mal wieder eine vernünftige Alternative:leck:leck.
Dann macht's erstmal gut und laßt euch nicht unterkriegen auch wenn's schwer fällt:prost.

Gruß

MATZE:winke
 
@Matze
Alternative wozu?

@Ridvan
Ich habe einen Walzenhäcksler. Zwar kein "Industriegerät wie beim Strassenbau, aber das schafft auch was wech. Kann ich Dir ausleihen, wenn Du möchtest.
Lg Torsten
 
@Wudo,

hi Wudo,mit Alternative meinte ich das man auch mal wo anders angeln kann als an den üblichen Teichen im Umkreis von Hannover.
Zumal ich auch vorher noch nicht in Thönse geangelt habe.

Gruß

MATZE:winke
 
Ich kannte Thönse bislang auch nicht, aber das wird sich ja bald ändern. :klatsch Schöne Teiche gibt es ja nicht wirklich hier in der Ecke. :nixweiss:Wobei ich da den landschaftlichen Aspekt sehe. Angeln ist für mich eher Erholung und Entspannung. Wir (Angie02 und Sohnemann) gehören weniger zu denen, die darauf erpicht sind, Massenfänge zu verhaften. Mich verwundern immer solche, die massenhaft fangen. Soviel Fisch könnten wir garnicht essen.:durcheina
Aber so hat jeder seine Prioritäten. Würd mich freuen, wenn wir uns dann mal bei Ridvan kennenlernen:winkehand
 
Wir würden auch gerne kommen, kann mal jemand eine Wegbeschreibung einstellen sowie die gültigen Angelbedingungen (Preise, Ruten, Angelzeit u.s.w.)

Vielen Dank
 
hallo ihr lieben, bin erst seit anfang februar nach hannover gezogen, habe in münchen gelebt und bin auch dort meiner lieblingsbeschäftigung" dem forellen fangen " nachgegangen. nun bin ich bei einigen teichen in und um hannover gewesen, einige gutbesuchte erlebt, doch immer entweder zu voll, oder einfach nur leute beim angeln, ohne angelschein, die die forellen ohne casher rausholen, sowas sollte verboten werden! heute war ich am thönsee, hab die anlage mir mal von außen angesehen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen, erinnerte mich ein stück an münchen, wo wir viel wert auf naturgebundenheit legen. werde wohl, wenn ich wieder angeln sollte, es mir dort bequem machen;-). noch schien die anlage doch nicht geöffnet zu sein, kann mir denn jemand sagen ? wannman dort angeln darf? nun weiss ich wo ich angeln fahre, jetzt fehlt die passende angelfreundin an meiner seite ;-). also singleanglerinnin, meldet euch mal ;-). danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön mal wieder etwas positives aus Thönse zu lesen, würde mich auch freuen, wenn hier die Preise, Öffnungszeiten und was sonst noch alles wichtig ist veröffentlicht werden.

Petrigruss
michl
 
war heute kurz da, um mir ein bild von dem pächter zu machen, war sehr positiv überrascht, sehr netter vater- sohngespann!!!! danke. werde sicher auch angeln kommen, sobald sie aufmachen.
frohes schaffen
 
Zurück
Oben