PLZ30 Angelpark Thönse bei Burgwedel - Thönse

@ herrlicher bist du sicher? Der See sollte ursprünglich mal von Russen übernommen werden, aber es ist doch ein anderer Pächter, so wie es aussieht.
Hab nämlich mal auf Handy angerufen. Also es besteht Hoffnung ;)
 
irgendwie tut sich da nichts am See :-(
Die Russen die vor ein paar Wochen da noch auf dem Gelände standen meinten das nur noch die Hütte abgerissen werden müsste und das er in 2 Wochen wieder aufmacht. Das war übrigens vor ca 4Wochen. Gestern war ich dort und es hat sich NICHTS verändert... Diesmal war niemand am See...
 
Moin Moin!
Habe gehört das der neue Pächter abgesprungen ist da ihm die Stadt wohl zu viele auflagen vorgeschrieben hat!
Wie gesagt so hab ichs gehört!
 
[
B]Hi ab dem 1 Mai hat der Teich wieder geöffnet. Öffnungszeiten am Wochenende und an Feiertagen ab 6 00 bis 18 00 uhr ,sowohl auch Freitags ab 14 00 bis 18 00 uhr​
Falls sie noch Fragen haben rufen sie mich gerne ab 16 30 an Tel:015229631932
 
Zuletzt bearbeitet:
Thönser Teich

Hi,

ich angel seit fast 20 Jahren in Thönse.

Ich war nun mehrmals in Thönse und habe mir das "Geschehen" angesehen und den neuen Pächter (Stefan) kennengelernt.

Ich habe einen sehr positiven Eindruck gewonnen und werde auch dort wieder angeln gehen.

Allerdings sind die Öffnungszeiten (Fr. - Sonntag) gewöhnungsbedürftig, da ich bisher fast ausschliesslich Wochentags in Thönse war.

Evtl. wird sich aber in Zukunft noch etwas ändern. Zunächst soll alles erst mal wieder "anlaufen".

Petri

James aus Wettmar
 
STEFAN (THÖNSETEICH) schrieb:
[
B]Hi ab dem 1 Mai hat der Teich wieder geöffnet. Öffnungszeiten am Wochenende und an Feiertagen ab 6 00 bis 18 00 uhr ,sowohl auch Freitags ab 14 00 bis 18 00 uhr​
Falls sie noch Fragen haben rufen sie mich gerne ab 16 30 an Tel:015229631932[/QUOTE
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnungszeiten am Wochenende und an Feiertagen ab 6 00 bis 18 00
herrlicher schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Nachtangeln am Wochenende aus?
Steht doch oben !!!!!! ------STEFAN (THÖNSETEICH) denke das das der stefan ist dem der Teich jetzt gehört
 
:angler: Das Angelfieber am Teich in Thönse kann unter einer neuen Führung wieder aufleben. Alles was das Herz begehrt tummelt sich in unserem Gewässer, vom Hecht bis zum Karpfen Unser Motto ist ein zufriedener Kunde kommt wieder. Hiermit ist jeder herzlich eingeladen um sein Glück zu versuchen.
Die neuen Öffnungszeiten sind:
Am Wochenende und Feiertagen von 6 00 - 18 00 oder Halbtags 13 00 - 18 00
Am Freitag 14 00 - 18 00
Pro Angelpartei werden 5 Regenforellen eingesetzt
Falls sie noch Fragen haben können sie mich ab 16 30 unter 015229631932 Erreichen. Herr Krechowezki[/COLOR oder einfach Stefan :prost
 
herrlicher schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Nachtangeln am Wochenende aus?
Ich habe vor eine Liste am Teich auszuhängen und wenn Leute Interesse haben, können sie sich einschreiben und ich würde mich bei ihnen melden und den Termin vorschlagen.Dann könnte man das ganze Wochenende durchmachen.
 
ohne Nachtangeln ist es leider uninteressant für mich :-(
Haben früher immer mal ne Nacht am Thönser gemacht :-)

Der Vorschlag hört sich gut an :-)
 
Nachtangeln

Hey Jungs

das Nachtangeln in Thönse ist wieder möglich... Man muss halt nur vorher bescheid sagen.
Beginnen tut es um 18 uhr bis morgens um 6 Uhr, müsst aber halt um 18 uhr am See sein, damit der Pächter auch bescheid weiß, dass ihr Nachtangeln geht.

Der Besitzer (Stefan) ist ganz nett, nen recht junger Bursche (so mein Alter ^^).
Auf jeden Fall wird man mit Händeschütteln begrüßt und nicht wie früher mit dem gekeife der Alten.

Bis denne ;)


www.Angelfreunde-Burgwedel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Anglerfreunde

Eines muss man ja mal bestätigen....

das Paradies ist am Ende...

Habe dort viele jahre ( glaube 9 ) erfolgreich meinem Hobby nachgehen können und mir ist der Alter Mann ( Reinhard ) ans herz gewachsen. wenn man Ihn kennt weiß man, warum manche dinge so gewesen sind, wie sie sind.

Schade, das es so gekommen ist. Am 14 Januar 2008 ist er an einem Schlaganfall, und späteren Herzversagen in seiner Welt, dem See, verstorben.

Wir warfen tief getroffen, und standen zu bedauern, in kleinster Runde am Grabe und erwiesen Ihm die letzte Ehre.

Ich vermisste die ganzen Jahreskartenkollegen!!! Aber jeder trauert nach seiner Art.

Wir werden die ganzen schönen Jahre, an diesem schönen Platz Erde nie vergessen, auch wenn wir jeden Karpfen dort mit Vornamen kennen. Das schönste ist, das dadurch sehr gute Freundschaften entstanden sind, die das Hobby vertiefen....

In diese Sinne...

dicke Fisch
 
Hi,

auch ich bin/war langjähriger Angler in Thönse.

Man musste „Rainer“ eben zu nehmen wissen, ich bin mit ihm immer gut ausgekommen. Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an, gewisse Umstände haben eben dazu geführt..........

Fast 15 Jahre war ich am Teich, auch als Jahreskartenbesitzer.

Sicherlich wären mehr Jahreskartenbesitzer zur Beerdigung gekommen, aber leider haben wir/habe ich zu spät davon erfahren.

Gruß, James
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich eigentlich ein eingefleischter "Heisede Angler" bin hab ich doch auch ab und an mal die flucht nach Thönse angetreten.Ich fand es eigentlich immer schön dort,habe auch immer ein Auge bei dem verschimmelten Toastbrot zugedrückt was es zu der Wurst dazu gab.
Nur eins hat mich dann doch von dem See abgehalten,die eigenheiten der beiden zum schluß!
Ich lass mir ja vieles gefallen doch irgendwann ist mal schluss.
Den einen Morgen bin ich spontan mit einer bekannten nach Thönse zum fischen gefahren.Meine bekannte wollte einfach nur mal raus was anderes sehen und auch nicht angeln sondern einfach nur zugucken.Der Tag endete recht früh mit der unterstellung der beiden das meine bekannte auch bezahlen sollte da sie ja bestimmt auch Angeln würde!:mad:
Kurz und schmerzlos...auch wenn jetzt ein neuer da ist schöner See und eine schöne Landschaft und der rest ist einfach =§)=!§(!§)(§!=!=§(!=)"? :engel
Gruss
 
ich war einmal dort mit meinem fang war ich eher unzufrieden da ich ja noch anfänger war( also keinen einzigen fisch.. ich hatte garkeine ahnung vom angeln xD)
daraufhin habe ich den betreiber mal nach tipps gefragt aber keine antwort bekommen.. ich finde den betreiber eher unsympatisch also angle ich lieber weiter in hellendorf ( kreis wedemark) da man sich da von anfang an wilkommener als in thönse gefühlt hat

Sonny
 
Zurück
Oben