PLZ18 Ostsee bei Rostock-Warnemünde

Ja das stimmt das ist mist mit dem warten aber dort zu angeln ist eigentlich wenn man denn endlich darf garnicht so verkehrt vorallem weil ich sonst nicht wissen würde wo ich sonst hin soll an die ostsee weil vom strand aus angel ich nicht und sonst würde mir nichts einfallen ausser die seebrücken.
 
Mit dem Touristenfischereischein kannst Du meines Wissens nur bis einschließlich Tonnenhof angeln, für die Gewässer der Hansestadt Rostock braucht man eine Extra-Karte... Die Hansestadt Rostock hält das Fischereirecht ab Schleuse und Wehr stromabwärts bis zur Fahrrinne hinter der Insel Pagenwerder. Also Vorsicht, wo man die Würmer badet. Einer meiner Bekannten durfte da vor drei jahren ordentlich nachlöhnen! Unwissenheit schützt vor Anschiss nicht... ;-)
 
moin moin @ all :)
wollt mal nachfragen ob jemand in letzter zeit an der ostsee gewesen ist und wie es mit den fängen so ausschaut.
will nämlich samstag auf die seebrücke zum grundangeln und bisschen auf hering mein glück versuchen.

lg und danke schonmal für eure antworten

petri
 
Moin, also ich fahr auch ab und an nach Graal Müritz ,is schon echt schön da aber das mit dem Warten is echt nich schön und die einheimischen stehen wie timo schon sagt ab Mittags da.

Versuchs doch mal in Heiligendamm da is nich sonn Adrang und schöne Fische konnten wir dort auch landen.


Gruß:angler:
 
weiß jemand ob man beim brandungsangeln schon dorsche fängt
oder abends beim watangeln?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Makrele:

Fänger: unser Mitglied Wilk Pletorack
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 046 cm
Gewicht: 1 Kilo 035 Gramm

tn_d4zc7J29w7wlgxw.jpg

 
Hallo na wie sieht es aus.Will am Samstag nach Rostock auf Dorsch raus.Kann mir einer sagen ab was geht und gute Fänge sind.

Gruss
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Scholle / Goldbutt:

Fänger: unser Mitglied Matthias Mewes
Fangmonat/-jahr: 08 / 2017
Länge: 047 cm
Gewicht: 1 Kilo 380 Gramm

tn_lWHvqRfKuIanUK1-fangFoto-0.jpg
FANG]41365[/FANG]
 
Zurück
Oben