PLZ 29 Borger See bei Walsrode

Na moin, du Nix Hunter. Zuerst mal habe ich dir verboten, das Grundstück zu betreten. Also nicht nur "Nix Hunter", sondern auch "Nix Versteher"? Die Art, wie du schreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor. Vielleicht hast du beim früheren Pächter besser gefangen, weil du der Vorpächter bist und deinen Rauswurf nicht schlucken kannst? Wer weiß, wer weiß, aber gewisse Parallelen sind nicht zu übersehen. Vielleicht willst du durch deine Beiträge den Nachfolger schlechter darstehen lassen, als dich selbst. Mitte Juli kam der Rauswurf, dein Account wurde nur wenige Tage später erstellt. Alle deine Beiträge befinden sich zudem nur in diesem Thema des gesamten Forums. Was heißt, dass du dich extra hier im Forum registriert hast, um deine stinkende Suppe zu kochen. Zum glück haben alle anderen eine eigene, stark von deiner abweichende Meinung. Desweiteren: Dein Nick "Carp_Hunter_" bringt dich auch in Verbindung mit dem Vorpächter, da er das auch ist, ein Karpfenangler.

Wenn da nicht doch der Vorpächter dahinter steckt, egal ob direkt oder indirekt. Ich bin überzeugt: Du bist die 4 male nicht am Borger See gewesen. So wie ich das jetzt verstehe, hat Brummi 'ne Anzeige erstattet. Hoffentlich werden wir sehr schnell deinen Namen erfahren.

Und nochmal: Ich verbiete dir, mein Grundstück zu betreten.

@Brummi: Auch wenn der liebe Gott Hirne regnen lassen könnte, werden sich trotzdem einige Idioten finden, die damit "Nix" anfangen können ;)

Gruss, Eddy :)

PS: Viele Kunden und Kundinnen haben Wünsche. So wie eben Flori mit dem Mülleimer. Ich finde es sehr respektabel, dass die Leute die Wünsche in einer korrekten Form äußern, und versuchen, nicht den Betreiber zu Veränderungen durch schlechte Beiträge zu zwingen, nach dem Prinzip "****** See, nicht mal Mülleimer". Der oder die Betreiber sind immer ansprechbar und gehen gerne auf Wünsche von Kunden ein, sofern diese machbar sind.

PSS: Zur Homepage. Noch einmal ein Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, die Homepage aktuell zu halten. Aber der Umzug ist ja schon fast vollzogen, also freut euch bald schon auf eine neue Homepage unter der selben Adresse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flori 999,

der Gedanke mit den Mülleimern ist mir selbstverständlich auch gekommen.Dazu sei folgendes gesagt:
Als ich den See übernommen habe, stand am schwarzen Brett ein Mülleimer.Dieser Mülleimer wurde alle "Naselang" mit Hausmüll vollgestopft.:shock
War dieser bis zum Rand mit allen möglichen Abfällen, die mit der Angelei nichts zu tun hat vollgestopft, wurde der Unrat eben ins Gebüsch geschmissen.:nein:nein:nein

Ich bin der Meinung, das ein Angeltag nicht so viel Müll ergibt, das man(n) ihn nicht mit nach Hause nehmen kann, um ihn dort zu entsorgen.

Als Alternative kann ich am Wochenende Dir den Mülleimer an der "Angler Lounge" anbieten.

Ich hoffe auf Dein Verständniss

Gruss und Petri Heil


bis demnächst beim:angler:
 
In eigener Sache

Bitte beachten
BORGER SEE NEWS :
:schrei:schrei:schrei
Aufgrund des TEAM CUP 2013

Bleibt der Borger See am

Samstag den 16.11.2013 und
Sonntag den 17.11.2013

GESCHLOSSEN !!!:nein

Ab Montag den 18.11.2013 ,
geht der normale Angelbetrieb weiter.:hops:hops

„PETRI HEIL“,

B & B
 
Hallo,

ich wollte auch mal was zu diesem Teich schreiben.
Ich war mit einem Kollegen vor 1 1/2 Wochen das erste mal an diesem See angeln. Wir haben uns eine Karte für 15,00 € gelöst (für einen halben Tag bzw. 12 Fische frei). Was schon mal ein Fehler war. :)
Weil wir beiden schon unser "Fanglimit" vor 12 Uhr Mittag erreicht hatten.
Hatten beide 12 Forellen bzw. Saiblinge und die schwersten Saiblinge waren knapp 1 kg schwer.

Es hat uns mega Spass gemacht und auch allen anderen am See hat es auch Spass gemacht und sie haben gut gefangen.
Wir haben keinen gesehen der weniger als 5 Fische gefangen hat und
die Fische waren alle tip top und haben auch gut gekämpft.

Zu dem Teich, es war alles sauber und es lag kein Müll herum. Also wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Und von allen anderen Anglern die wir an dem Tag gesprochen hatten,waren sich alle sicher, dass sie auf jeden Fall
wieder kommen wollten.

In der Zwischenzeit haben wir alle Fische geräuchert und ich muss sagen sie haben sehr gut geschmeckt.
Wenn das dort so weiter geführt wird, dann ist das ein top Angelteich :klatsch.

Bis bald am See
sepp66
 
Danke !

Auch das muß mal gesagt/bekannt gemacht werden !

Ich möchte mich auf diesem Wege offiziell bei meiner Frau für die fantastische Hilfe am See bedanken.

Ohne Bianca wäre es wahrscheinlich nicht möglich, den Anglerwünschen gerecht zu werden.

Bei allen Entscheidungen steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite.

Während ich meiner Arbeit nachgehe, ist Bianca fast nur am See um irgendwelche Arbeit zu verrichten.:respekt

Die ganze laufende Woche war sie wirklich jeden verdammten Tag am See und hat dem Laub den Kampf angesagt.

Trotz Rückenschmerzen quält sie sich durch die anfallende Arbeit.

Schade, das ich die Frau erst vor 4 Jahren kennen und lieben gelernt habe.:schmatz

"Schatz ich liebe Dich ":schmatz

Danke für alles:heulend:

(so, das musste mal gesagt werden)
 
Brummi,hast du eigentlich schon mit dem Wettergott telefoniert? Wie wird das Wetter am WE? Ich hoffe doch das es trocken und nicht allzu windig ist.
Bin mal gespannt was ich mit meinem Teamkollegen Herter alles ans Band bekomme. :angler::prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das muß mal gesagt/bekannt gemacht werden !

Ich möchte mich auf diesem Wege offiziell bei meiner Frau für die fantastische Hilfe am See bedanken.

Ohne Bianca wäre es wahrscheinlich nicht möglich, den Anglerwünschen gerecht zu werden.

Bei allen Entscheidungen steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite.

Während ich meiner Arbeit nachgehe, ist Bianca fast nur am See um irgendwelche Arbeit zu verrichten.:respekt

Die ganze laufende Woche war sie wirklich jeden verdammten Tag am See und hat dem Laub den Kampf angesagt.

Trotz Rückenschmerzen quält sie sich durch die anfallende Arbeit.

Schade, das ich die Frau erst vor 4 Jahren kennen und lieben gelernt habe.:schmatz

"Schatz ich liebe Dich ":schmatz

Danke für alles:heulend:

(so, das musste mal gesagt werden)
Schön wenn der Partner so hinter einem steht, Muss sagen das ihr dort einen Super Job macht . Ich komme immer gerne (wenns die Zeit erlaubt ) Super Sauber und für nen Schnack immer zu haben .:klatsch
 
Hallo Hightower,

selbstverständlich habe ich mit dem Wettergott gefachsimpelt. Es sollte (wenn er mich nicht belogen hat) am Samstag ......trocken bleiben :hopsund am Sonntag ab und zu ein wenig schauern.:heulend:

Aber wie sagt der Angler immer so schön?:confused:

Es gibt kein schlechtes Angelwetter:nein, sondern nur schlechte Kleidung!

in diesem Sinne hoffen wir, das sich der Wettergott wenigstens ab und zu mal irrt.


Bis am WE am Borger See zum "TEAM .CUP :angler:"
 
Mal wieder eine Top Veranstaltung von den Brummis am WE. Ich war am Samstag da und bin begeistert. Die herzlichkeit von Carsten und Bianca sucht seinesgleichen und habe ich so von Pächtern des Borgers Sees noch nie erlebt. Morgens zu Beginn gab es für jeden Angler einen kleinen "Magenwärmer" und Abends bekam jeder noch eine Mütze geschenkt. Nochmal Vielen Dank hierfür. Auch sonst,immer ein nettes und lustiges Wort auf Lager. Bessere Pächter hätte der See niemals bekommen können.
Auch der Besatz,einfach Top! Die 150kg Forellen waren pünktlich zu Angelbeginn im Wasser,nicht wie bei früheren Pächtern erst um 11 Uhr. Alleine am Samstag gingen 30 Großforellen raus ,teilweise richtige Klopper.
Ich selbst konnte am Samstag 5 normale Forellen und 1 Große von 2 kg überlisten. Wäre ich nicht so faul gewesen und hätte auch mal geschleppt wären es sicherlich noch mehr geworden.
Schon beeindruckend wie der See innerhalb von 4 Monaten von den toten auferstanden ist und sich zu einem Top Forellensee entwickelt hat.
Fisch ist mehr als genug drin,die Qualität der Fische spricht Bände,einfach Top.
Nach etlichen Jahren fahre ich endlich wieder gerne nach Borg,Carsten und Bianca,macht bitte weiter so.

gruß
Nico
 
Danke Dir!:prost

Da kannst Du Dich drauf verlassen.(...das wir so weiter machen).:schrei

In meinem Kopf schwebt schon wieder das nächste Event im Kopf umher.

Dieses Event hat uns auch eine Menge Spass gebracht:klatsch, auch wenn der Sonntag nicht so gut lief, wie der Samstag.:heulend:

Wir glauben aber, das wir die Angler zufrieden stellen konnten.:hops

bis demnächst am Borger See beim :angler:

(denn........................es sind noch reichlich große im See):hops:hops:hops



Gruss....die Brummis
 
Polizeieinsatz am Borger See

Guten Abend zusammen,

heute muss ich hier mal Druck ablassen.

Gegen 22:00 Uhr haben irgendwelche Neider es nun doch getan.Alle Eichenbänke, die am See den Anglern als Sitzgelegenheit dienen, wurden mutwillig ins Wasser geworfen.

Die Kette/Seil der Ruhezone wurde zerschnitten, die Pfähle zum Halten der Kette rausgetreten und ins Wasser geschmissen.
Das Seil wurde mehrfach durchgeschnitten.

Ich habe darauf hin die Polizei gerufen, die den Schaden aufgenommen hat.
Einen Verdacht habe ich geäußert, da komischerweise ein silberfarbenes Auto gegen 19:00 Uhr, am See vorbeigefahren ist.
Als meine Frau sich dem Autofahrer bemerkbar machte, gab dieser Vollgas und verschwand in der Dunkelheit.

Ist vieleicht nicht ganz so schwer zu erraten, wer den ein solches Auto fährt.

Ich finde es das allerletzte, seinen Frust an Gegenstände auszulassen, die sich eh nicht wehren können.

Wenn man(n) kein E... hat ,ist es vieleicht ein Hilfeschrei, oder?

Ich bitte nun um Eure Mithilfe hier.Sollte noch einmal ein silberfarbenes Auto (Toyota ) von Euch am Borger See gesehen werden, ruft entweder mich sofort an, oder aber die Polizei.

Dieser "MENSCH" hat Grundstücksverbot am Borger See und macht sich mit jedem Betreten strafbar.

Jedes Betreten von ihm, wird eine Anzeige zur Folge haben.
Dazu benötige ich Zeugen, die es gesehen haben.Bitte haltet Eure Augen auf.


Danke.........................Gruss Brummi

(P.S.: von so einem ****** wie Dir, lassen wir uns mit Sicherheit nicht unterkriegen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Borger see news !!!

BORGER SEE NEWS ::schrei

Am 29.11.2013 am 30.11.2013 und am 01.12.2013 wollen wir mit Euch in den kalten Dezember angeln.

Jagd auf die noch reichlich vorhandenen Großforellen (Besatz vom Team Event = 2 x 150,00 kg), von denen erst ca 80 kg raus sind !

Seit zwei Tagen sind diese wieder in Beisslaune!

Jetzt der Dezember - Hammer !!!

2 Ruten..............................................keine Fangbegrenzung..................................,

alles für........................................10,00 Euronen täglich !:eek:

Wer da nicht mitmacht ist selber schuld! Angelzeit von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr !

Keine Anmeldung erforderlich, allerdings ist der See bei einer Anglerzahl von 25 Anglern ausgeschöpft.

"Nur der frühe Angler fängt den Fisch ":angler:

Bis dahin.............................Gruss die Brummis !:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hightower

Ich werde das Wetter erst einmal abwarten müsen.Ich werde definitiv den Winterpreis bis Mitte Dezember eingeführt haben.Bekommen natürlich alle bescheid darüber.

Sollte das Wetter noch ein wenig offen bleiben, wird noch ein letzter Besatz für das Jahr 2013 folgen.

Gruss
 
Homepage

Hi Brummi,

wie sieht's eigentlich mit der Homepage vom Borger See aus? Seit dem 09.11. steht da, dass die Seite im Umzug ist. Hast du da neue Infos???
 
Winterknaller am Borger See

BORGER SEE NEWS

Der Winterknaller !:schrei

Vom 05.12.2013 bis einschließlich

28.02.2014 gelten folgende Preise

am BORGER SEE !!!

10 Euro für 3 Ruten !!! , egal ob halb oder Ganztags!:hops

Fangbegrenzung 15 Forellen !

Bitte die Öffnungszeiten beachten!
07.00 Uhr – 18.00 Uhr

„Petri Heil“……………B & B :angler:

…BORGER-SEE.COM…
 
Weihnachten steht vor der Tür

:schreiGUTSCHEINE zum WEIHNACHTSFEST :schrei

Pünktlich zum Weihnachtsfest, bitte wir auch Angelgutscheine als Geschenk an.

Alles ist möglich:

Tages/Halbtageskarte;
24std Karte;
Nachtangelkarte;

Auch Mehrfachkarten können gelöst werden.

Bei Interesse bitte PN oder unter
0152 36928842 und 05161 5038160

einfach anrufen.

„Petri Heil“:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben