Foreninterne Kritik -  Neues Hobby - Threads schlechtmachen?

kritik ist ok aber 1. fremde alben mit dummen kommentaren zu bombadieren 2. zusammen mit anderen usern über einzelne herzuziehen 3. in threads sich für den oberschlausten
zu halten 4. unterstellungen verbreiten 5. schimpfwörter zu verwenden 6. diese elende heulerei... da hört der spaß endgültig auf
 
Hi Florian!
Da gebe ich Dir 100% Recht.
Allerdings gibt es hier auch Leute die nach konstruktiver Kritik erst mal Frech oder gar Beleidigend werden,denn nicht jeder verträgt Sie.
Oder aber es werden völlig an den Haaren herbeigezogene Entschuldigungen und Ausflüchte gebracht bei Dehnen einem die Haare zu Berge stehen.
Die Leute vergessen dabei nämlich meistens das Sie es hier mit anderen Anglern zu tun haben und nicht mit Leuten die von der Materie keine Ahnung haben.
Was das rum geschreibsel in den Bildergalerien Anderer betrifft,dem kann man aus dem Weg gehen in dem man die Bilder nur noch für die Leute aus der Freundschaftsliste offen lässt.
Gruß Frank.
 
@ Mirk
Mit den kompostieren von Weißfischen war kein Scherz und auch nicht übertrieben. Diesen Vorfall hatten wir im Forum, und ist nicht von mir erfunden worden .

Mit dem Stör , war es auch nur meine Sichtweise.
Für meine Person habe ich solchen Umgang für nicht richtig befunden.

@ Pike 84 und Wildskorpion
Wo bitte sind private Alben ? Die Alben sind öffentlich und nicht privat.
Und weiter habe ich normale Kritik geübt.
Nie werde ich jemanden beleidigen oder persönlich mit irgendwelchen unpassenden Ausdrücken angreifen.
Aber das " wildskorpion " nicht nur Kritik, sondern auch Lob auf einigen Fangfotos bekommen hatte, darüber schweigt man anscheinend.

wildskorpion. Nicht da haben wir es wieder :nein
Im Allgemeine Fänge bin ich da nicht weiter darauf eingegangen, da dort Diskussionen ins OT verschoben werden.
Also hätte es nichts gebracht dir zu antworten.
Jedoch sieht man, das du es nicht verstehen möchtest.
Sand auf der Schleimhaut, dann ein so großer Sterlet im Setzkescher ??
Aber ich muß auch nicht alles verstehen :engel
 
@ Pike 84 und Wildskorpion
Wo bitte sind private Alben ? Die Alben sind öffentlich und nicht privat.
Und weiter habe ich normale Kritik geübt.
Nie werde ich jemanden beleidigen oder persönlich mit irgendwelchen unpassenden Ausdrücken angreifen.
Aber das " wildskorpion " nicht nur Kritik, sondern auch Lob auf einigen Fangfotos bekommen hatte, darüber schweigt man anscheinend


beleidigen ? ne das traue ich dir nicht zu, es provuziert halt wenn unter jedem bild
ein negatives kommentar steht,darum hab ich ein großteil meiner bilder rausgenommen
um sowas aus dem weg zu gehen.
 
beleidigen ? ne das traue ich dir nicht zu, es provuziert halt wenn unter jedem bild
ein negatives kommentar steht,darum hab ich ein großteil meiner bilder rausgenommen
um sowas aus dem weg zu gehen.

@ Pike
Warum ? Stehst du nicht zu deinen Bildern ?
Kritik sollte keineswegs richtig persönlich aufgefasst werden, sondern nur als Wink mit den Zaunpfahl , um evtl. den User den Fehler zu zeigen, das er diesen evtl nicht wiederholt.
Aber Bilder zu löschen um nicht angreifbar zu sein, ist doch blödsinn.
Wie ja Wildskorpion auch gleich alle meine Texte aus seiner Galerie gelöscht hatte.
Zum Glück kann man im Forum fremde Kritik nicht löschen
 
Nun ja......hab mir die Bilder auch mal angeschaut,und finds auch nicht gut!
Wenn ich einen Fisch hältern will,muß ich sorgsam damit umgehen,ansonsten sollte man ihn besser gleich töten!!
Sterlets dieser Größe in einen Setzkescher zu stecken kommt aufs selbe raus als würdest du einen Dobermann in einen Schuhkarton packen :(
Das ist ein Fisch der Bewegung braucht,man setzt ja auch keinen Hecht in einen Setzkescher!!!!!
Wenn ihm dann negative Bemerkungen nicht gefallen,sollte er sich über die Auswahl seiner Bilder mal Gedanken machen,oder einfach drüber stehn und lächeln.....:prost

Gruß MB
 
@ Pike
Warum ? Stehst du nicht zu deinen Bildern ?
Kritik sollte keineswegs richtig persönlich aufgefasst werden, sondern nur als Wink mit den Zaunpfahl , um evtl. den User den Fehler zu zeigen, das er diesen evtl nicht wiederholt.
Aber Bilder zu löschen um nicht angreifbar zu sein, ist doch blödsinn.
Wie ja Wildskorpion auch gleich alle meine Texte aus seiner Galerie gelöscht hatte.
Zum Glück kann man im Forum fremde Kritik nicht löschen

wenn jedes bild mit einem blöden kommentar von den gleichen usern versehen
ist, finde ich das persönlich nicht so lustig.

lg
 
@ Mirk
Mit den kompostieren von Weißfischen war kein Scherz und auch nicht übertrieben. Diesen Vorfall hatten wir im Forum, und ist nicht von mir erfunden worden .

Mit dem Stör , war es auch nur meine Sichtweise.
Für meine Person habe ich solchen Umgang für nicht richtig befunden.

Moin,
zum ersten: Ich weiß, kenne die Diskussion und die Betreffenden User. Finde es natürlich nicht richtig, aber es ging eben um deine Aussage, dass man sich dafür bedanken soll. Fand ich daneben, obgleich ich deine Meinung völlig teile.

Zum zweiten: Ich relativiere mal: Sollte der Fisch noch gelebt haben, ist es natürlich vollkommen zu recht zu kritisieren. Ebenso wie jedes andere unsachgemäße behandeln von Lebewesen. War er bereits tot, ists glaub ich egal, ob der Fisch im Sand liegt. Sieht eben nicht schön aus. An einem Foto ist es allerdings nicht immer zu erkennen, ob lebend/tot.

@ theduke: So, ich denke, dass wir nun erkennen, am selben Strang zu ziehen...
 
@duke...

habe auch nie behauptet das du mich beileidigt hast. Wenn es so wäre dann hätte ich schon ganz anders drauf reagiert.

Aber find es aber auch nicht richtig nach Fehlern zu suchen und diese dann direkt auf den Tisch zu knallen und direkt jemanden so hin zustellen als ob er ein verantwortungsloser Angler wäre. Auch wenn du es nicht direkt so gemeint hast aber es kamm so rüber. So und wenn ich sage meine Privaten Alben oder Fotos dann mein ich es auch so. Es sind meine Bilder die ich rein gesetzt habe und das hat mal gar nichts damit zu tun ob ich sie nur für Freunde oder Öffentlich frei gebe. Wie ich schon in mein Thread "Ein gelungendes Wochenende" dir gantwortet habe Interessiert mich deine Meinung nicht und habe auch keine Lust mehr drauf zu reagieren. Wir sind da völlig verschiedener Meinung und werden da wohl nie auf ein Nenner kommen. Das soll jetzt aber nicht bedeuten das ich mir keine Kritik anhören kann, aber Irgendwann muß auch mal gut sein. Wir wissen es jetzt alle und gut ist.
 
Hi Wildskorpion!
Das mit deinen Alben oder Bildern ist aber so das wenn Du Sie öffentlich läßt Sie auch bewertet werden können.
Darunter ist ein Kästchen für einen Kommentar und das ist dort nicht nur weil noch Platz war auf der Seite.
Das einem Kommentare nicht immer gefallen ist klar und wenn Du das Umgehen willst gib Sie einfach nur noch für Leute aus deiner Freundschaftsliste frei.
Wenn Du Sie aber für alle zugänglich läßt mußt Du auch mit Kritik leben,denn so ist das Forum nun mal Aufgebaut.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben