Allgemein -  "Modesport" Karpfenangeln?

Man muss ja nicht alles glauben oder nachmachen,was die Medien oder Firmen für richtig halten!Gute Angler gehen ihren eignen Weg und den vorgeschriebenen!
 
@ Thomsen

Mal ganz Ehrlich wenn man es darauf anlegt und jedes Wort auf die Goldwaage legt und nach Fehlern usw. sucht ist das ja wohl auch nicht Sinn der Sache :)

Das endet nur in einem sinnlosen hin und her geschreibe wo absolut nix dabei rauskommt :(

mfG Lazlo
 
Hi Lazlo,

ich biete ganz freiherzig an, dass wir uns auch über Fehlentwicklungen im Raubfischlager unterhalten (diese kritisieren) können.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass die Karpfenangler den Kelch der Kritik ganz allein ausschlürfen müssen ...

Ich verstehe nur nicht, dass man zuerst ein offensichtlich kritikwürdiges Thema eröffnet, um dann die geäußerte Kritik ein paar Beiträge später eigenhändig wieder vom Tisch zu fegen ... wie Nash schon schrieb: ich verstehe vieles nicht. :augen
 
Hi Lazlo,

ich biete ganz freiherzig an, dass wir uns auch über Fehlentwicklungen im Raubfischlager unterhalten (diese kritisieren) können.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass die Karpfenangler den Kelch der Kritik ganz allein ausschlürfen müssen ...

Ich verstehe nur nicht, dass man zuerst ein offensichtlich kritikwürdiges Thema eröffnet, um dann die geäußerte Kritik ein paar Beiträge später eigenhändig wieder vom Tisch zu fegen ... wie Nash schon schrieb: ich verstehe vieles nicht. :augen


Da kann ich Nash nur Recht geben :klatsch

Lazlo
 
Mist, wenn ihr schon 2 oder 3 seid, die das meinen ... werde ich mich wohl beugen müssen, das ist ja eine geradezu erdrückende Übermacht. ;)

Dann relativiert Eure Kernaussagen mal immer weiter, Jungs, bis es letztendlich nur noch um's Schulterklopfen unter Brüdern im Geiste geht ... wohl der bisher unergründete Sinn des Themas.
 
Mist, wenn ihr schon 2 oder 3 seid, die das meinen ... werde ich mich wohl beugen müssen, das ist ja eine geradezu erdrückende Übermacht. ;)

Dann relativiert Eure Kernaussagen mal immer weiter, Jungs, bis es letztendlich nur noch um's Schulterklopfen unter Brüdern im Geiste geht ... wohl der bisher unergründete Sinn des Themas.




Du bist schon ein etwas eigenartiger Mensch,der auch eigenartig und geschwollen schreibt :)
hast aber einen Fan gefunden der auch Deine Schulter klopft........:trost (siehe Danke bei Deinem letzten Kommentar)
 
@Lazlo
hast aber einen Fan gefunden der auch Deine Schulter klopft.
Ich verteile meine Thanks ,nach Postings dehnen ich zustimmen kann.
Nicht anders.
Dabei ist es mir egal,wer postet.Deshalb kann ich trotzdem in anderen Postings von der selben Person,ne andere Meinung haben.
Und die hatte ich zur Genüge.
Ich verteile Sie aber nicht,um Leute auf meine Seite zu ziehen,oder nen Klatscher zu bekommen.Wozu auch.Ist eher dein Part.:hahaha:
Du reagierst nur so angeschossen,weil jemand aufzeigt,das dein erster Themenpost,mit vielen Antworten danach nicht mehr passt.
Und darüber kann ich meinerseits nur,:hahaha::hahaha::roll:roll
 
So ich denke ich teile mal Axte aus, so können wir alle aufeinander rumhacken.
Geht es hier nun um Modesport, oder wie wir alle uns komisch anreden?
Jedem kommen einmal falsche Texte über die Finger, klar mir genauso.

Also stelle ich mal eine Runde Bierchen hier rein.:prost

Angeln entspannt kolossal, ob du was fängst ist ganz egal.
Angeln ist gut für Herz und Blut...Angeln entspannt angeln tut gut
( Truck Stop )
 
Mist, wenn ihr schon 2 oder 3 seid, die das meinen ... werde ich mich wohl beugen müssen, das ist ja eine geradezu erdrückende Übermacht. ;)

Dann relativiert Eure Kernaussagen mal immer weiter, Jungs, bis es letztendlich nur noch um's Schulterklopfen unter Brüdern im Geiste geht ... wohl der bisher unergründete Sinn des Themas.


Du wunderst dich das es hier hoch her geht, wieso?. Deine Ausdrucksweise ist geradezu abwertend und provozierend. Versuch doch einfach mal normal zu Schreiben ohne Prolemik. Du hast schon in mehreren Post`s die Angler provoziert ist das Absicht oder merkst du das gar nicht.

Gruß

Gerald
 
Hi Gerald,

Du nennst es Polemik, ich nenne es Ironie (übrigens mit Themenbezug) ... und Ironie ist landläufig nicht verboten.

Ich schreibe normal, nämlich so, wie ich es gelernt habe ... darüber hinaus meine ich, dass mein Schreibstil hier nicht zum Thema erkoren werden sollte, das heißt weiterhin 'Modesport Karpfenangeln'.
 
Ja das weiß ich aber so kommst du ein wenig Arrogant und besserwisserisch rüber. Nun gut wenns dich nicht stört deine Sache aber vielleicht verstehst du dann warum es immer Streitdiskussionen gibt. Man wird das „ Von oben Herabgefühl“ nicht los. Nicht alles was man gelernt hat muss richtig sein!!

Wahrscheinlich bin ich der einzige der sich daran stört mach ruhig weiter werde diese Antworten dann einfach überspringen wenn es sich machen lässt.

Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerald aber sorry. Nun reist du dich auch noch dazu ein.
Ok nennen wir diese Rubrik um. Ist es es sportlich Mode geworden, nun über uns selber gegenseitig herzufallen, als über das eigentliche Thema zu diskutieren. :fechtend:Federhandschuh...Morgen Abend um 18 Uhr:engel
 
Wenn es dir nichts ausmacht das dich jemand so "Oberlehrermässig" voll seiert dann ist es doch ok. Ich falle nicht über jemanden her ich mag es halt nicht wenn jemand so herablassend ist und es nicht mal merkt.

Sorry das ich deinen Post gestört habe, dass meine ich auch so. Kommt nicht mehr vor.:schmatz

Gruß

Gerald
 
Gerade gegen Thomas gerichtet.
Deine Ausdrucksweise ist geradezu abwertend und provozierend. Versuch doch einfach mal normal zu Schreiben ohne Prolemik. Du hast schon in mehreren Post`s die Angler provoziert ist das Absicht oder merkst du das gar nicht.

Gruß

Gerald

Aber Gerald du fällst mit dieser Aussagen ja nie , nein, gar nicht über jemand her....Nö niemals

Und es ist nicht mein Posting sondern ein Post über Mode Karpfenfischen.
:angler:
 
lazlo jetz kein angriff oder so, aber mir ist aufgefallen das du nur am mekern bist wenn du alles so *******e findest dann such dir doch nen platz wo du komplett alleine bist keiner weit und breit, so mach ich es immer 1. ruhig 2. keine beobachter nix wird geklaut und und und.
ist nix gegen dich aber ist halt so ne beobachtung gewesen.
gruss Phil
 
@ Phil123

Ich mecker ja nicht nur :)
Ich gebe Dir mit der ruhigen Ecke absolut Recht.
Nur wenn immer mehr Stellen "angelegt" werden wo findet man noch abgelegene,ruhige Stellen?
Darum geht es mir doch.Da müßten wir doch eigentlich gleicher Meinung sein oder verstehe ich Dich falsch?

mfG Lazlo
 
So, touché, Wolfi ... ;)

Schadow_mirror hat ungewollt einen Blick in den Spiegel werfen dürfen, Lazlo hat seine Wortfindungsschwierigkeiten unvermutet für's Erste überwunden und schraubt das Niveau unseres Forums in seinem zweiten Meckerecke-Thema gerade in schwindelerregende Höhen ... damit sollten alle Akte des volkstümlichen Kasperletheaters nun aufgeführt sein, Vorhang bitte.

Ich schlage vor, dass jeder, der Kritik noch an mir oder meiner Ausdrucksweise üben möchte, einfach eine PN an mich schreibt ... und nicht fremde oder gar eigene Themen mit Zickereien ohne Themenbezug verwässert.

Dann können wir jetzt auch wieder zum Thema kommen ...
 
Zurück
Oben