Ganz alleine Nachtangeln

Wen man alleine Nachtangeln geht ist ja auch die Fischausbeute Höher als wen man mit mehreren geht.Es ist ja am Wasser einfach ruhiger.Kann man den beim ersten mal alleine Nachtangeln gut schlafen???

Kommt auf deine Einstellung zur Natur und auf dein Alter an.
Mit Natur meine ich, ob man die nächtlichen Geräusche kennt und evtl zuordnen kann. Nachts ein bellen, das sich wie ein rauchender Dackel anhört = Rehbock. Wer es nicht kennt, denkt sich Wunder weiß was :hahaha:
Und gerade als Jugendlicher deutet man oft Geräusche anders.
Ich war da früher, und manchmal heute noch, nicht anders. :trost

Alleine Angeln , gerade in der Nacht macht keinen Spass.
Denn die Freude über einen Fang, den man mit Kumpels, oder der eigenen Frau teilen kann, bringt doppelte Freude

darkangler schrieb:
Wen man alleine Nachtangeln geht ist ja auch die Fischausbeute Höher als wen man mit mehreren geht.Es ist ja am Wasser einfach ruhiger.

Sehe ich anders. Laute oder hektische Freunde meide ich. Doch kann es zu zweit mehr Spass machen, und zu zweit kann man besser versch. Weiten abfischen. So sind die Fangaussichten höher als nur alleine.
 
Zurück
Oben