Sport -  Fihi - Tippspiel für die Bundesliga - Saison 2007/08

Schneiderchen schrieb:
Danke Greifswalder .
Mach ich mal sehn ob es klappt hab nur mit der E mail Adresse so meine schwierigkeiten.
aber ich versuch es mal.
Carmen.

Wie ich sehe hat es leider noch nicht geklappt.
Wenn du Probleme beim anmelden hast kann ich dir gerne weiterhelfen, musst mich nur fragen.

MfG Greifswalder
 
Schneiderchen schrieb:
Danke Greifswalder .
Mach ich mal sehn ob es klappt hab nur mit der E mail Adresse so meine schwierigkeiten.
aber ich versuch es mal.
Carmen.

Achso noch etwas, du musst bei der Anmeldung deine E-mail Adresse nicht angeben.

Also einfach auf "Mitglied werden" drücken und dann musst du nur noch deinen Namen (Schneiderchen) und ein Passwort eingeben.
Dann bist du angemeldet und kannst unter "Tippabgabe" deine Tipps abgeben.

Gruß Greifswalder
 
Alles klar habe mich soeben angemeldet wann kann ich einen Tip abgeben?
Wer spielt gegen wen?
na dann wollen wir mal sehn, bin bei euch Jungs.
Carmen.
 
Schneiderchen schrieb:
Alles klar habe mich soeben angemeldet wann kann ich einen Tip abgeben?
Wer spielt gegen wen?
na dann wollen wir mal sehn, bin bei euch Jungs.
Carmen.

Du kannst deine Tipps jeder Zeit abgeben, sie müssen aber immer spätestens bis zum nächsten Freitag 20:15 Uhr abgegeben sein, da (fast) immer um diese Zeit der nächste Spieltag beginnt.

Wer gegen wen spielt kannst du sehen wenn du auf "Tippabgabe" drückst, dort sind immer alle Spiele aufgelistet und man kann dort auch seine Tipps abgeben.

@all
Es ist immer sinnvoll frühzeitig für den nächsten Spieltag zu tippen oder sogar ein paar Spieltage voraus tippen, denn wenn man mal verhindert ist und kurz vor dem nächsten Spieltag seine Tipps nicht abgeben kann weil man z.B. im Urlaub ist, krank etc. , verschenkt man die Punkte da man ja seine Tipps nicht abgegeben konnte.
Deswegen ist es besser die Tipps schon früher abzugeben, aber wann das jeder macht ist natürlich jeder seine Entscheidung.
Dabei wäre auch zu erwähnen das man seine Spieltipps jederzeit löschen und neu abspeichern kann.

MfG Greifswalder
 
Die Wöchentliche Warnung: :augen
Der 6. Spieltag ist nur noch ein paar Stunden entfernt und es gibt noch eine Reihe Leute die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben.
Also ran an die tasten und gebt eure Tipps ab, wie immer bis 20:15Uhr.

P.S.: Fals jemand zu spät kommt und die Tippzeit bereits abgelaufen ist, kann er sich gerne bei mir melden und ich könnte die Tipps dann noch nachtragen.

Gruß Greifswalder :prost
 
Bin ja mal gespant ob ich überhaupt Punkte bekomme, da ich absolut keine Ahnung vom Fussball habe. Aber einige Männer haben mich Chat richtig neugierig gemacht. Beim tippen habe ich dann schnell gemerkt das es doch viel Spass macht Tipps abzugeben, habe dabei festgestellt das ich mir dann doch so meine Gedanken über die einzelnen Mannschaften gemacht habe. Na vielleicht ergibt sich daraus doch ein vernünftiger Tipp.

Petri Ellen
 
Der 6. Spieltag ist vorbei und es hat sich so einiges geändert in den Rängen des Tippspiels.

Der bisher einzige Tabellenfüher "Aalglöcken" wurde vom Tron auf Rang 3. gestoßen und "Alex77" kletterte auf Rang 1. .
Rang Nummer 2 konnte sich "Red-Tag" erkämpfen.

Da sich Cottbus vom Trainer Petrik Sander trennte, konnten die ersten Bonuspunkte für die Bonusfrage: "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" vergeben werden. "Alex77", "Red-Tag" sowie "Ted-Striker" hatten das goldene Händchen dafür und konnten stolze 20 Punkte absahnen.

Desweiteren holte sich einer unserer weiblichen Tipperin den Tagessieg, nämlich unser "Schneiderchen" mit stolzen 23 erkämpften Punkten. :klatsch

Noch einmal Gratulation an "Alex77" der selbst ohne die Bonuspunkte auf Platz eins gewesen wäre. :klatsch :respekt

Gruß und weiter so, Greifswalder 93 :prost
 
Mitteilung an alle Tipper:

Ich möchte darauf hinweisen, das wir eine englische Woche haben, das bedeutet das die Bundesliga schon morgen weiter geht.
Das heißt es muss jeder bis Dienstag 19:45 Uhr getippt haben.

Gruß Greifswalder
 
Ja ja die englische Woche........
Kaum ist der 7. Spieltag vorbei, schon fängt der 8. Spieltag an. :klatsch


Wie immer müssen alle Spieler bis heute um 20:15 Uhr getippt haben.
(es gibt eine ganze Reihe die für den 8. Spieltag noch nicht getippt hat!!!)


MfG Greifswalder
 
Hallo Greifswalder.
Ich habe den Termin gestern völlig verschwitzt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die 6 Spiele von heute und die 2 Spiele von Morgen zu tippen?
 
Hallo Schleie123,
Ja ich kann das für dich ausnahmsweise mal ändern, schick mir einfach deine Tipps für die heutigen und morgigen spiele per PN und ich trag es dann ein.... .

MfG Greifswalder
 
Hallöchen Freunde!
Traurige Nachricht aber du kannst mich aus der Liste nehmen.Ich hab in nächster Zeit so viel zu tun das ich es eh nicht schaffen würde halbwegs vernünftige tipps abzugeben.Hat Spaß gemacht......

Mfg Ted
 
Also so ein Mist mit der englischen Woche ich dachte die spiele werden nur auf mittwoch verlegt statt dessen gibt es auch noch die normalen spiele oder was so ein Mist jetzt habe ich das tippen verkackt.
Das soll mal jemand verstehen naja macht ja nix, muss ich halt das nächste mal besser tippen um die verpatzten Punkte wieder rein zu bekommen.
 
Was ist eingentlich mit dem "Aalglöckchen" los ? Erst führt er im Alleingang die ersten Spieltage an, und dann tippt er auf einmal nicht mehr ?
 
Magicflash schrieb:
Was ist eingentlich mit dem "Aalglöckchen" los ? Erst führt er im Alleingang die ersten Spieltage an, und dann tippt er auf einmal nicht mehr ?

Der hat vor einiger Zeit nach einem kontrovers disskutierten Thema erklärt, dass er nichts mehr postet.
 
Zurück
Oben