Sport -  Fihi - Tippspiel für die Bundesliga - Saison 2007/08

Na das war ja heute ein verrückter Spieltag. Schalke gewinnt gegen Dortmund 4:1 und die Bayern schlagen doch tatsächlich Werder mit 4:0, was für ein Schützenfest.

Der Tagessieger der Tipptabelle ist mit erfolgreichen 19 Punkten, "Aalglöcken". :klatsch

Mal sehen was sich da morgen noch ändern kann...

MfG Greifswalder
 
Also ich bin ja erstmal total begeistert von der Sache hier.
Herzlichen Glückwunsch an Aalglöckchen zum Tagessieg.
PS: Ich hatte nie Zweifel an nem Bayernsieg!!!!!!!GRINS.......
 
Kai79 schrieb:
PS: Ich hatte nie Zweifel an nem Bayernsieg!!!!!!!GRINS.......

Ich zwar auch nich, aber das die Bremer so abgefeuert werden hätte ich nie gedacht. Aber war ja auch ne echt tolle Leistung heute von den Bayern, ist nur schade das sich Klose etwas verletzt hat, ich hoffe mal das er trotzdem im Länderspiel am Mittwoch gegen England antreten kann. Falls jemand die Zusammenfassung des Bayern Spiels gesehen hat, der weiß das die Fouls an Klose echt hart waren.
Naja und die Zauberkunststückchen von Ribery waren mal wieder erste Sahne.
 
Muss mich auch als Bayernfan outen. Jedem das Seine. Ich war total von den Socken nach dem Spiel heute. Ich muss ja mal absolut ernst sagen das der Ribery ne absolute Beréicherung für unsere geliebte BuLi ist. Zu den Fouls gegen Klose mag ich lieber nichts sagen, nur soviel dazu, es war ne absolute Sauerei. Hoffe auch das er für Deutschland spielen kann und das es keine ernsthafte Verletzung ist.
 
Hab mich heute auch mal angemeldet, und auch gleich schon für den 3. Spieltag getippt.

Gruß und Petri Heil
euer Lars
 
Hier noch eine kleine Warnung, manche Teilnehmer haben noch nicht ihre Tipps für den 3.Spieltag abgegeben.
Die Tipps müssen wieder bis morgen (Freitag) um spätestens 20:15 Uhr abgegeben sein.

MfG Greifswalder :prost
 
Hey ,
also können wir nich einfach fair nen Fisch fangen ?
Man ihr Jungs seit manchmal sowas von primitiv . "grins "

Tanja
 
Nessi schrieb:
Hey ,
also können wir nich einfach fair nen Fisch fangen ?
Man ihr Jungs seit manchmal sowas von primitiv . "grins "

Tanja

Muss sich das ganze Leben den nur um Fische handeln?
Das wäre doch primitiv."grins zurück"
Nen bissl Abwechslung schadet doch net oder?.....danach kann man ja immer noch fische angeln gehn :klatsch :hahaha:
 
So, dass war mal wieder ein grandioser Spieltag.
"Aalglöcken" ist nach wie vor Tabellenfüher mit stolzen 41 Punkten. :klatsch :klatsch
"Alex77" hat am 3. Spieltag am meisten Punkte ergattert und klettert somit dicht hinter Aalglöcken auf den 2. Platz mit insgesamt 36 Punkten.

Ich muss schon sagen, ihr seit alle echt net schlecht. :respekt

MfG Greifswalder

P.S.: und ich häng mit dem 16 Platz hinterher... :wein
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Leute .
Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen würde auch gern mitmachen geht das noch?
Carmen.

Ja klar geht das noch.
Dir fehlen zwar punkte für 2 Spieltage, aber die sind schneller wieder aufgeholt als man glaubt.
Na dann melde dich ruhig an, dann haben wir endlich auch einen weiblichen Teilnehmer. :)

MfG Greifswalder
 
Danke Greifswalder .
Mach ich mal sehn ob es klappt hab nur mit der E mail Adresse so meine schwierigkeiten.
aber ich versuch es mal.
Carmen.
 
Ich bin auch erst zum 3. Spieltag eingestiegen und habe nach dem einen Spieltag an dem ich jetzt teilgenommen habe schon 12 punkte. *freu*

Gruß und Petri Heil
euer Lars
 
Zurück
Oben