Empfehlung Forellenteiche Brandenburg/Berlin

T3cHnob00n

Allrounder
Petri Freunde,

Nach langer Zeit bin ich wieder aktiv hier im Forum, habe aber komplett die Übersicht verloren^^
Ich würde gerne ein paar Freunden den Angelsport näher bringen. Damit sie aber auch gleich ein Erfolgserlebnis haben und mit der Sucht angesteckt werden möchte ich mit ihnen in eine Zucht fahren.

Bisher konnte ich nur Erfahrungen aus Klein Wall sammeln, gute Erfahrungen :D Aber da war ich auch noch jung ;p
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Teichen, bevorzugt werden größere Anlagen (keine kleinen Becken wie in Klein Wall).
Zielfisch wäre klassisch die Forelle aber wir würden uns auch über nen Karpfen oder Hecht freuen(Ein Kampf mit nem Stör ist aber auch nicht Falsch)

Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr persönlich empfehlen und von welchen Anlagen ratet ihr ab?

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben