Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

Wow! In den letzten 20 min gefangen:

Hecht 1,2kg
Barsch 723gr:eek:
Raini 1,4kg
Raini 1,1kg
Bachforelle: 512gr

sowie weitere Hechte um 500gr und alles mögliche bis 500gr...
 
Fragen zum Spiel

Wozu ist eigentlich die Anzeige unten links (mit Plus und Minus)?

Wie funktioniert eine Kurbelumdrehung? (Ein User hat dies in einem früheren Beitrag als Tipp geschrieben)
 
Wozu ist eigentlich die Anzeige unten links (mit Plus und Minus)?

Wie funktioniert eine Kurbelumdrehung? (Ein User hat dies in einem früheren Beitrag als Tipp geschrieben)

das plus und minus, zeigt deinen koerperwaermehaushalt, wenn du rennst geht er hoch, und nach einiger zeit kannst du nur noch laufen

eine kurbeldrehung, machst du mit dem mausrad
 
bin auch grad am auf dem eis schliddern (-:

kann mir jemand sagen was ich beim anschlag mit kunstköder beachten muss bei mir klappt das net so wie mit den würmern......

thx lg
 
also am besten laesst du den finger permanent auf der LINKEN maustaste, dann musst du nur dezent nach oben ziehen und landest den fisch automatisch, in sachen AUF und AB bewegung, da gibts geteilte meinungen ob's was bringt oder auch nicht, ich fisch immer mit blutwuermern und roten maden und es klappt gut :)
 
vielen dank icefisher für die schnelle antwort....

ich meine die ganz rechte rute wo ein wobbler dran ist standardmässig nicht die wurmköder/kunstköder geschichten...mit dem ding hab ich nie was gefangen.

mit den zwei rechten ruten ist es ja kein problem.


ein weiteres problem bereitet mir die zweite rute von rechts mit shrimps auf drilling dran...

wie fange ich damit was sehe nie ein biss?
 
vielen dank icefisher für die schnelle antwort....

ich meine die ganz rechte rute wo ein wobbler dran ist standardmässig nicht die wurmköder/kunstköder geschichten...mit dem ding hab ich nie was gefangen.

mit den zwei rechten ruten ist es ja kein problem.


ein weiteres problem bereitet mir die zweite rute von rechts mit shrimps auf drilling dran...

wie fange ich damit was sehe nie ein biss?

geht mir auch so, deswegen nehme ich die anderen ruten :)
 
ich habe mein ersten atlantic charr 582g gefangen sollt man nur noch wissen was das is....zum glück gibts google....

ja weiss denn gar niemand wie man die zwei rechten ruten richtig bedient?ich bin am verzweifeln....
 
Mit der zweiten von Rechts kannst du gut mit Shrimps auf Forelle fischen.
Und sonst eben mit Kunstködern im Tiefen Wasser anfangen,dort 2-3 mal "zupfen",dann ein bis zwei Kurbelumdrehungen machen und dann wieder "zupfen".
Und wenn mal nichts beißt,geh lieber wo anders hin und bleib nicht so lang auf einer Stelle.2-3 Minuten wenn nichts beißt sind völlig ausreichend auf einer Stelle.
So klappt es zumindest bei mir ganz gut

Gruß Patrick
 
Hab gerade auf der ganz rechts mit nem silbernen Lure nen 1200g Hecht und 400g Barsch gefangen. War nicht anders als bei den Maden. Biss war genauso, Anschlag auch, Drill auch (nur länger). Man fängt aber weitaus seltener. Habe es erst dann versucht, nachdem ich durch Würmer def. wusste dass dort Fisch ist.
 
jo sehr schön retty!
ich hab auch jetzt mit der zweiten von rechts ordentliche forellen verhaften können...
mit der ganz rechts hab ich wirklich so meine probleme.
vorher checken ob fisch da is und dann mal probieren was...

wo spielt ihr? muss ich nur die host adresse eingeben?
 
Ich habe tatsächlich auch mal was gefangen :)
 

Anhänge

  • Pilki.jpg
    Pilki.jpg
    249 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben