Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

Dann musste an nen See gehen wo die drinne sind und die tieferen Stellen suchen. Und dann kleine Kunstköder zupfen
 
Wie wärs wir machen nen Thread auf in dem jeder hinschreiben kann wenn er online ist und auch gleich den Server nennt in dem er ist.

Dürfte ganz hilfreich sein,dann werden die nützlichen Beiträge dieses Themas nicht spurlos untergehen.
 
Hi

ich halte imer die Maustaste gedrückt, bewege dann innerhalb von ca. 1sec auf und ab und lasse 2-3 sec stehen...klappt gut.

Am Koivussaren Matalikko zwischen den unteren Pfeulern, die die Fährrinne markieren lässt sich sehr leicht Fisch fangen...mit dem Blutwurm und dem bronzenen Blinker kriegt man Brasche bis über 500gr und Zander über 700gr!

Kaputtnix
 
wie zupft man am besten bin seit einer stunde an nem spot am zupfen aber nichts

Spot fängt nix -> Spot wechseln. Ich bleib nie länger als 5min an einer Stelle, es sei denn ich probier mich durch mehrere Köder.

Gerade auf Wurm und Made beißt es wenn Fisch da ist innerhalb kurzer Zeit. Wenn nix beißt ist kein Fisch da, was an der Stelle oder der eingestellten Tiefe liegen kann.
 
Ist der Wer ist online Thread gelöscht?

NAja...ich habe ein Team erstellt: Fisch-Hitparade...wäre cool wenn ihr das als Team nehmt, dann sieht man direkt ob jemand von hier online ist...
Einfach Teamname im Playersetup eingeben und als Passwort: "hitparade"

Kaputtnix
 
Raff ich net......wenn ich nen Player mit Namen Fisch-Hitparade anlege brauche ich noch nichtmal ein Passwort.

Dann heiße ich doch nur einfach so ????
 
juhu ersten hecht mit 1500g gelandet
hab team namen und passwort ein gegeben
und wo kann man dann sehen wer online ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

nicht einen Player eingeben...sondern im Playersetup auf edit gehen und da kann man dann bei seinem Benutzer ein Team angeben!:)

bin jetzt übrigens online
 
Zurück
Oben