Ich find Euli klasse.
So was schau ich mir lieber an als so einen zusammen geschnittenen Promischeixx auf einer Heft-DVD.

Gut, mit dem Erfolgsaussichten als Guide lassen wir mal im Raume stehen.

Mach mal schön weiter.
 
also bisher waren meine guiding gäste äußerst zufrieden^^ kann mich also nich beklagen^^ ich zeig ja auch nicht alles in meinen filmen ;) das sollte man nie vergessen^^
 
also bisher waren meine guiding gäste äußerst zufrieden^^ kann mich also nich beklagen^^ ich zeig ja auch nicht alles in meinen filmen ;) das sollte man nie vergessen^^

Leider hat sich von deinen "Gästen" hier noch niemand geäußert...mach nicht den Fehler und belüge dich selbst. :prost
 
jewe warum soll ich lügen? Die Leute kamen halt nicht hier aus dem Forum.
 
haha, wegen der hose wa?^^ ja ich bekomm bald Firmenklamotten. dann bin ich auch son werbefritze XD nene soweit kommts nich aber sieht dann besser aus ;)
 
Super Video !! Mach weiter so und zeig den Leuten , dass Man(n) wirklich kein teures Material braucht um Spaß beim angeln zu haben!
Lg
Mario
 
nochmal kurz zum aal, wenn du möchtest das er etwas länger lebt mach kein wasser in den eimer. da drin erstickt der aal ehr.
ein ganz kleiner schluck wasser damit die haut feucht bleibt.
 
Das war mein Vater. Ich wollte eine Art Logo für meine Filme haben und dachte so an eine Schleie (is halt mein Lieblingsfisch) naja und dann machte er mir das ;)
 
Zurück
Oben