Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Tipps zum Spinnangeln, mit ein wenig Knotenkunde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist eine "mäschtisch kewaltisch schleschte" Bildqualität; insbesondere bei Deiner "Knotenkunde" kann man nichts erkennen!!!

T.L.

Wolfgang
 
Naja Troutlover wenn ich die Videos von einem User schwachsinnig finde und die Forderung stelle, daß es ein Ende nehmen soll... schau ich sie mir natürlich immer wieder an oder???
 
Also gerade bei Knoten sollte man auf gute Bildqualität achten. Da hat Troutlover vollkommen recht. Knotenkunde nutzt einem überhaupt nichts
,wenn man die Konten nicht sieht. Dazu kommt, dass das Video in Deutschland nicht verfügbar ist, nicht jeder weiß wie man seine Ip ändert. Du solltest auf die Wahl deiner Musik achten.

Die Angelszene in deinem vorletzten Video hat ziemlich gut angefangen..
doch mal ein Angelvideo mit ähnlichem Anfang und lass danach die Musik weg/leiser.
Die habe ich nämlich etwas störend gefunden weil sie sehr laut eingespielt wurde. Und versuch mal das wackeln mit der Kamera zu verringern und schneide die Szenen weg in welchen du die Kamera vom Boden aushebst (so wie am Anfang deines vorletzten Videos)

edit: jetzt funktioniert das Video
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist eine "mäschtisch kewaltisch schleschte" Bildqualität; insbesondere bei Deiner "Knotenkunde" kann man nichts erkennen!!!

T.L.

Wolfgang

Sorry Jungs aber ich geh immer von meinem hp Laptop aus auf dem ich Linux als System und Firefox als Browser habe. Bei mir ist das Bild immer ziemlich gut. Habe es extra 5 Stunden laden lassen (größeres Dateivolumen des Videos). Codiere es auf so ne art Mp4 Avi. Muss mal sehn ob es ein besseres Format gibt.
 
Codiere es auf so ne art Mp4 Avi. Muss mal sehn ob es ein besseres Format gibt.

Moin,

gut gemeinter Rat, das liegt nicht am Format sondern an Deiner Kamera. Versuche es mal mit ner GoPro, muss ja nicht die 3 oder 4 sein. Unter 100 Euro gibt es vergleichbare Anbieter, welche durchaus gute Filmqualität abliefern. Des weiteren ist die richtige Einstellung der Kamaramodis Grundvorraussetzung für ein annehmbares Ergebnis.
Ich empfehle für Deine Aktionen eine Auflösung von 960p und 100 Bilder pro Sek. / Frames.

Gruß Henry
 
Die Bildqualität nimmt leider durch Youtub immer enorm ab. Hab da auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht :/ Vimeo wäre da glaube etwas besser. Aber ansonsten ein gut gemeintes Video :)
 
Hallo !
Hier mal ein großes Lob von mir . Die Qualität dieses Videos war top . Ein kleiner Kritikpunkt ist der Ton . du solltest die Kamera nicht so weit von dir weg stellen oder dir ein Micro besorgen . Dann hast du nicht soviele Tonstörungen durch Wind und andere nebengeräuche .
Aber sonst ist es dir diesmal gut gelungen und die Erklärungen sind auch Top .

MfG

das ganze gibt es auf der quellenseite auch ungegürzt!!!
 
Angelvideos von Fishripper

Bisher fand ich es ja nicht all zu schlimm, beziehungsweise habe mich dazu nicht geäußert, weil jeder selber wissen muss, wie er sich in der Öffentlichkeit darstellt. Außerdem trinke ich auch gerne mal ein Bier. Eins.
Aber dieser Satz mit dem zu hohen Konsum ist echt die Härte.
Ich komm selber aus dem Osten, aber damit bestätigst du alle gängigen Vorurteile, die sogar ich habe. Der saufende Angler, der fast im Wasser ertrinkt, weil er nicht mehr klarkommt.
Das fällt auf uns alle zurück. Von daher würde ich dir empfehlen, dieses Video am Besten wieder zu löschen. Es mag sein, dass deine Kumpels in der Provinz das echt super finden, aber darauf würde ich nicht unbedingt viel geben.
Das wirklich nur als gut gemeinter Rat!
 
Hallo !
Hier muß ich Chris88 recht geben , den Mist den du in deinen Videos verbockst fällt auf uns alle zurück . Wir Angler haben schon kein gutes Ansehen in der Öffentlichkeit aber wenn jetzt jemand dein Video sieht mit der Aussage " das ihr zu breit wart um den Film zu beenden " was soll derjenige davon halten und darüber denken ? Und außerdem wird er denken was ist mit dem Fisch passiert wenn ihr zu breit wart um den Film zu beenden , darüber mußt du mal nachdenken . Aber irgendwie habe ich jetzt den dreh raus warum du immer solchen Mist am Wasser baust , du willst damit nur deine Filme interresanter machen weil du angst davor hat das sie sonst keiner sehen will . Nur das du damit unseren Ruf als Angler den wir sowieso schon haben noch weiter in die tiefe ziehst kommt dir nicht in den Sinn . Also lass das nächste mal den Alk zu hause und benimm dich am Wasser mal wie ein Mensch .
MfG
 
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nicht mehr groß was zu schreiben,,, ABER ALTER FALTER....

Da ich ja nun selbst Jahre lang Angelfilme mache, mögen sie vielleicht auch nicht jedem gefallen,,,, aber DAS geht gar nicht!
Ich habe schon viele Angelfilmer getroffen, viele Angelfilme gesehen und viele selbst produziert... aber so etwas "nennen wir es mal... bescheidenes" ist mir in den ganzen Jahren nicht vor gekommen... Nicht nur das hier vom "Bierchen" geredet wird, was meiner Meinung nach, auch wenn man es am Wasser trinkt, nix im Film zu tun hat (aus Jugend und öffentlichkeits Gründen)... neeee, dann wird da auch noch der Angler als absolute Pappnase dargestellt.... Ich weis nicht, sollen deine Filme Lustig, Unterhaltsam, Lehrreich, oder Entspannend sein? Ich fand es war absolut nix von allem! Es ist einfach peinlich. Es beschämt die ganze Anglerschaft in Deutschland. Das kann doch wohl nicht so schwer sein, ein ordentliches Video zu machen oder?

Also für mich war es das ERSTE und LETZTE Video des tollen selbsternannten "Chefanglers".... Da schau ich mir noch 1000000 mal lieber Filme von 9 jährigen Anglern an wie sie kleine Ukels Stippen als sonen Käse. Da ist sogar das RTL Harz 8 Programm interessanter... MAN MAN MAN! Schande schande...
 
Am witzigsten fand ich die Augenbrauen, es ist mir einmal aufgefallen und seitdem muss ich nur noch darauf schauen. Die ziehst du so witzig hoch wenn du redest. Erinnert mich dann an eine Eule hahaha mach doch lieber Videos in der Rubrik Komik.

naja zu viel alk und Wasser endet ab und zu tödlich, brauch ich aber niemand wohl zu erzählen.
 
Höre bloß auf mit der ******e die du Angelvideos nennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht was du mit deinen Filmchen hier bezwecken willst, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob du von uns Usern Anerkennung möchtest, was für ein toller Angler du bist!!! oder WAS- Aber ganz im Gegenteil deine Filme sind ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang alles nur wild zusammengeschnitten keine LIVE GEFANGENEN FISCHE, immer nur Bilder von Irgendwann mal Gefangenen Fischen. Ist dir das dir nicht selber Peinlich was du ins Netz Stellst....
Tu dir selber einen Gefallen:
und geh mal tief in Dich und Hinterfrage einmal dein Tun und Handeln bezüglich deiner Angelfilme aber Mäschdisch Gewahldisch !!!!!!!!

Fotograffiere lieber deine Bienen, Hummeln u Schmetterlingen usw.

Zu deinem Selbst Ernanten Tittel als "Chefangler aus Sebnitz " muss ich nichts Sagen Oder.
 
Zurück
Oben