Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Hallo !
Hier mal ein großes Lob von mir . Die Qualität dieses Videos war top . Ein kleiner Kritikpunkt ist der Ton . du solltest die Kamera nicht so weit von dir weg stellen oder dir ein Micro besorgen . Dann hast du nicht soviele Tonstörungen durch Wind und andere nebengeräuche .
Aber sonst ist es dir diesmal gut gelungen und die Erklärungen sind auch Top .

MfG
 
Gelernt hat er ja schon was, Qualität wurde besser und schlechte Worte wurden entfernt.
Nur die Schmetterlinge, Bienen usw interessieren mich persönlich nicht. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen ;-)
 
Moin Chefangler,

was würdest Du davon halten, wenn Du Dich in naher Zukunft an Dein selbstgewähltes Thema hältst?


  • Angelvideos von Fishripper

Bienchen, Blümchen und nen halbnackter "Sachse" der sein Motorad in der Botanik beschreibt gehören hier nicht her.

Mich lässt die Vorstellung nicht los, dass ein interessierter Angler über Tante Google zu uns findet und als erstes hier auf dieses Thema stößt.
Den sehen wir nie wieder. Deine Beratungsresistenz ist schon erstaunlich und ich kann Dir nur den Tipp geben etwas daran zu ändern.

Gruß von der Boulette aus Berlin
 
Oh,oh, lebt hier etwa der alte Sachsen - Preussen Konflikt wieder auf ? Aber im Ernst : Ich bin eigentlich bei Dir Henry,allerdings sollte man bedenken das der Junge eben voll bei der Sache ist und uns an seinen Erlebnissen teilhaben lassen will.Die Qualität spielt dabei erstmal eine untergeordnete Rolle,die kommt schon irgendwann.
 
Oh,oh, lebt hier etwa der alte Sachsen - Preussen Konflikt wieder auf ?.

Nichts liegt mir ferner.

Nur wenn er wenigstens mal auf die bestimmt von den meisten gut gemeinten Tipps eingehen würde, dann währe uns allen geholfen.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen und geh jetzt FISCHEN.

6.jpg

Gruß Henry
 
Also ich finde die Videos jetzt nicht so schlimm.
Und wie Jewe schon geschrieben hat .. wer die Videos nicht anschauen will der muss das nicht.

@ Fishripper:

Ich würde dir einfach vorschlagen, dass du einfach ein neues Thema für deine "Videos für Naturfreunde" erstellst.
 
Hier ist wieder eins für Naturfreunde und Angler! Habe weniger wert auf Dialog und so gelegt als viel mehr auf Wirkung und Hintergrundvertonung.

Ja, ich weis das einiges etwas verwackelt ist! Aber wie ich finde mein Bestes Video!

Es sind auch Angelszenen dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Chef!

Habe mir Dein Video mit dem Motorrad i. V. m. der Angelei zur Hälfte reingezogen. Echt abgefahren! Ich habe eine Frage dazu: Was macht man, wenn man gerne mit dem Motorrad angeln fahren möchte - jedoch zwei Steckruten anstatt zwei teleskopierbare Ruten transportiert werden sollen? Geht das überhaupt?
 
Aber wie ich finde mein Bestes Video!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: Ich schmeiß mich weg!

Wenn ich nicht davon ausgehen müsste dass du es auch genau so meinst, würde ich es als Satire betrachten.
Als Comedynummer unter dem Motto: "Früher gab es in jedem Dorf mindestens einen Dorftrottel. Heute haben die leider alle Internet!" wäre es der Brüller schlechthin!
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Ich schmeiß mich weg!

Wenn ich nicht davon ausgehen müsste dass du es auch genau so meinst, würde ich es als Satire betrachten.
Als Comedynummer unter dem Motto: "Früher gab es in jedem Dorf mindestens einen Dorftrottel. Heute haben die leider alle Internet!" wäre es der Brüller schlechthin!
Das war ja eine lange Auszeit!:)
Um mal auf deine Frage vor deiner Auszeit zurück zu kommen,na logisch gehts noch!
Schöne Grüße von der Ostsee.

Ich bin der Meihnung,wenn hier keiner mehr Kontra schreiben würde regelt sich das von alleine.
Aber bitte,ist nur ne Meihnung!:winkehand
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Chef!

Habe mir Dein Video mit dem Motorrad i. V. m. der Angelei zur Hälfte reingezogen. Echt abgefahren! Ich habe eine Frage dazu: Was macht man, wenn man gerne mit dem Motorrad angeln fahren möchte - jedoch zwei Steckruten anstatt zwei teleskopierbare Ruten transportiert werden sollen? Geht das überhaupt?

Man kann selbstverst. ein Futteral umhängen. Ist aber klobiger und unhandlicher beim Fahren. Finde meine Variante bequemer!
 
Zurück
Oben