Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge mit Eigenbau Kunstködern hier rein

Der beste Urlaubstag

Heute gabs einen Barsch, zwei Rapfen und 5 Hechte auf Eigenbauwobbler. :)
Bilder kommen später.
 
Weils so schön war...

Heute gabs auf den selben Wobbler einen Biss, 2 Hechtnachläufer die kurz vor dem Boot abdrehten und den Hecht hier.

Hecht1%2014.8.09.jpg


Hecht%2014.8.09.jpg
 
Hallo Hubert!
Man Deine Wobblmänner sind wirklich Klasse,steckt ja auch ne menge Arbeit drinn.
Weiter viel Erfolg mit Deinen Eigenbauallesrausfangwobblmonstern.
Gruß und Petri Frank.
 
Bei dieser Art der Döbelfischerei fängst Du sicher keinen Hecht, aber selbst wenn einer dran ginge, dann hättest Du, je nach dem wie gut Du angelst, noch immer eine gute Chance als Sieger aus dem Rennen zu gehen.

Dabei muss man aber sein Material auch entsprechend wählen, z.B. eine weiche Spitze zum Abfedern der Kopfschläge ist Pflicht, ein entsprechender Anschlag muss aber auch durch kommen....

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben